Eine Zuchtevent, viele Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Der erste Korb mit Huhn und Fisch,
    der zweite Korb mit Frosch und Hund,
    der dritte Korb mit Biene und Chamäleon und
    der vierte Korb mit Biene Huhn und Elefant.
    Jedenfalls immer mit SuFu, den Zuchtabzeichen und wie @elfriede schrieb
    Hm, das macht 6 Tiere, bzw. Zuchten aus...

    *polier die Kristallkugel*
    Mal schaun, was so sich noch enthüllt.

    *nuschel* Vielleicht hätte ich das Kristallkugel-Modell von @kielius252 oder @CharlyJoe nehmen sollen - meine ist wohl etwas mickrig..

    *murmel*
    Wann ist wieder Walpurgisnacht? Wer fliegt hin und holt mir eine Neue? Hoffentlich hat der Markt dann auch auf...

    Nächtliches Grüßle *verschwind*

    Grumpy
     
    Blümchen373, Brimacla, elfriede und 7 anderen gefällt dies.
  2. Jessie027

    Jessie027 Nachwuchs-Autor

    Genau darauf hatte ich meine wenigen Ställe die letzte Zeit aufgestellt... und nun kommen doch andere Tiere dazu ( Huhn / Fisch / Hund / Elofant ) ??
    Das is gemein... -.-:p

    PS : der vierte Korb... is das wirklich ein Huhn ? Oder vielleicht eher ein Truthahn ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
    CharlyJoe, Blümchen373, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
  3. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    Scheint mir auch ein Truthahn, aber Vogel ist Vogel. Hatte mich auch auf Gliedertiere, Amphibien und Reptilien eingestellt. Aber wie es aussieht, müssen wir alle Gruppen züchten. Auweiah!! :oops::oops:
     
  4. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Ja - es war dunkel und die Nacht war grau... Die Kristallkugel schimmerte nur lau vor sich hin... Truthahn wirds wohl sein.

    Jedenfalls habe ich erstmal für heute die Ställe eingemottet und werde diese wohlgeordnet erst zu Neujahr wieder aufstellen.
    Mir gruselt es schon vor Freude ob der Nacht die da kommt, die bekömmliche Gruselnacht zwischendrin - ich muss gleich auch mal wieder in den Spiegel schauen, bekomme aber dafür keine EP, nur einen gruseligen Schrecken...
    Die Nächte hinterlassen Spuren halt...
    Der Farmer wird einfach alt...

    Die Mühle eiert vor sich hin und macht SuFu am Stück.

    LG

    Grumpy
     
    CharlyJoe, mama260866, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ein Dalmatiner Eli kommt auch dazu
    Vielleicht wird jetzt gekreuzt
    Dalmatiner mit rosa Eli = Dalmatiner Eli :)
     
    rosi1055, CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  6. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt mal die ganzen Ställe durch gegangen .Das Vogeldingens im 4 .Korb hat meines Erachtens nach eine starke Ähnlichkeit mit dem Pinguin .Bekommt der ne Werkstube vllt .
     
    CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    schau mal genau, es ist ein truthahn der zuchtstufe 1
     
    rosi1055, CharlyJoe, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Da sind sonst nur Zuchttiere, darum vermute ich, dass das auch ein Zuchttier ist.
    Ich bin mal die (Zucht-)Tiere durchgegangen und glaube den Pfauentruthahn zu erkennen
     
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Der wäre ein Zuchti der Stufe 2,alle anderen Stufe 1................Ha ,letzter Korb Zuchtis Stufe 2 ,gerade noch rechtzeitig gesehen ,vorm abschicken .xD....................
     
    rosi1055, CharlyJoe, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    genau, sonst hätte ich den Truthahn auch nicht erkannt
     
  11. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    CharlyJoe, Blümchen373, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    palmen, bananen und runde bunte häuschen, afrika?
     
    rosi1055, CharlyJoe, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  13. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Auf diesem Bild (Quelle)
    [​IMG]
    sieht man in der Bildmitte ein rundes Schild vor dem Haus, da drauf erkenne ich einen Fisch, einen Hai und eventuell zwei Zuchtherzen.
    Oben in der Mitte und links unten sind noch zwei halbe Schilder zu sehen.
    Da kann ich momentan nicht erkennen, was da drauf abgebildet ist.
    Ob da die anderen Zuchtkategorien gefordert werden?
     
    eleysa01, CharlyJoe, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Das könnte eine Rundreise werden, analog zum Zuchtevent zur Einführung der Bärenzucht. Und an den einzelnen Stationen muss man dann Zuchttiere und/oder Abzeichen der jeweiligen Kategorie abgeben.
     
    CharlyJoe, Blümchen373, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    ich gerüchtel mal.....
    wir bekommen[​IMG] eine neue Fläche, die wir ähnlich der Kristallfälle, mit GB, Sternen,mit züchten und Abgaben freischalten müssen. Die Brücke führt zum Baum der Weisheit.
    Die Boxen, sind Gewinne, die Laufzeitverkürzungen enthalten, damit wir mit der Futtermittelproduktion noch nachkommen, denn selbst mit dem Mühlenabo, habe ich kaum noch eine Chance, gerade die Inseltiere artgerecht versorgen zu können. Ich bin gespannt darauf.
     
  16. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Neeneeneenee! :cry::cry:
     
  17. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ..................Nach vergrößern des Bildes ,erkenne ich auf dem Schild oben rechts einen Mammut ,unten links das kann ich nicht erkennen ...............Das Item wird es wohl im Januar geben ,denke ich ,oder gerüchtel ich ;).................Nach Ansicht der Quelle ,es gibt ne Rundreise ,Safari eventuell.
     
    rosi1055, CharlyJoe und Blümchen373 gefällt dies.
  18. JoEy17

    JoEy17 Aktiver Autor

    ich denke das event wird so lkaufen wie bei der bärenfamilie-auf dem eventplatz
     
    CharlyJoe und Blümchen373 gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    deine idee ist nachvollziehbar aber brauchen wir noch mehr fläche? ich nicht
     
    rosi1055, xpowerwomanx, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  20. FERERORISTI

    FERERORISTI Forenmogul

    also für mich sieht das so aus das es diesma kein neues zuchttier geben wird sondern wie schon vor mir gerüchtelt wurde die ABZEICHEN wieder eine grosse rolle spielen werden

    mal abwarten wie die preise aussehen und wie gross die abgabemengen sein werden

    ich wünsche allen einen guten rutsch !
     
    BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.