Einen dauerhaften Erntehelfer Coupon Automat......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trinchen007 gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Den 36h-Coupon gab es mal zu kaufen bei den "Coupon-Paketen" der EH, war vor längerer Zeit in irgendeinem diese Pakete dabei.
    Das Coupon-Event gab es aber nur ein- oder zweimal und wurde (wahrscheinlich) wegen Mißerfolg eingestellt weil viel zu teuer seitens BP.
    Die anderen 36h-Coupons, wenn man die überhaupt so nennen kann, befinden sich als Stufenbelohnungen in den Werkstubenquests in Abgabestufe 10 und sind nix anderes wie EH die sofort loslaufen wenn man die Aufgabe gelöst hat und tauchen dementsprechend auch nicht bei den gesammelten/erspielten/gewonnenen Coupons auf.
    Zur Idee Warenabgabe gegen Coupons, selbst wenn BP diesen Vorschlag überhaupt zur Kenntnis nehmen sollte, es sollte dann jedem klar sein das man mehr Waren-MP abgeben muß wie man in der Zeit des laufenden EH wieder produzieren kann.
    Also kann ich dann eigentlich gleich mein Zeug in die Tonne kloppen, was nützt mir ein Coupon mit dem ich 1000 Tomaten produzieren kann wenn ich dafür 1200 bezahlen muß?
    Und wer´s bezahlen kann hat seine Bestände mit großer Sicherheit per monatlichem oder temporär heruntergesetzem EH zusammengefarmt und braucht das Tauschangebot eher nicht.
    Und wenn ich mir die Kosten des monatlichen EH ansehe mit 9,99€ ist das nicht unbezahlbar, man erhält ja nicht nur für 720h die drei klassischen EH wie Stallmeister, Mähdrescher und Saatmaschine sondern auch für denselbem Zeitraum noch den Baumeister und Zuchtwart.
    Somit "kostet" mich eine Stunde alle EH knapp 1,4 Cent - und für das Geld dürfte wohl in Deutschland (und auch in Honduras) niemand arbeiten wollen...
    Ein Besuch auf meiner Farm könnte ich so auf ca. 3-4 Minuten reduzieren um alles abzuernten, auszusäen, Mist+Wasser verteilen, Tiere versorgen, Wolkenlinien abzuernten usw.
    Ohne EH brauche ich, je nach Aufbau der Farm, des Ziergartens und der Schatzinsel und der Anzahl der Wolkenlinien ca. 60 Minuten.
    Bei einem Strompreis von 25 Cent/kWh und einem 300W-Netzteil des Rechners sowie Monitor habe ich ca. 400 Watt/h Verbrauch, also kostet mich die Handernte von allem 10 Cent an Strom, Nerven und starker Klickfinger...
    Die Idee Waren-MP gegen Vorteil den es sonst nur gegen EG gibt dürfte genauso abgelehnt werden seitens BP wie MP gegen TG oder sekundengenaue Abrechnung des aktivierten EH (wenn nicht gebraucht wird keine Zeit abgezogen) - so dürfte mir ein Monatspaket verbilligter EH 2-3 Jahre langen zum ernten...:music:

iwalam70, Gunny73gi, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Thread wird geschlossen.

Es wird nicht möglich sein, sich den EH selber "basteln" zu können.

Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.