einen einzelnen Post als Link einfügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karlinchen66 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Wie kann ich einen einzelnen Post per Link in einen anderen einfügen? Das scheint nicht wirklich zu klappen - entweder habe ich eine weiße Seite und die komplette Forumsseite wo der zu verlinkende Post steht.

Hat das schon jemand ausprobiert? :oops:

Auf die Beitragsnummer habe ich geklickt und den Link kopiert.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Karlinchen66

einen einzelnen Post verlinken, so wie du es aus dem alten Forum kennst, kann man hier nicht. Du kannst hier nur zu dem Post direkt verlinken, du landest wenn du ihn anklickst, dann direkt bei dem Post, aber der Thread selbst wird ebenfalls mit angezeigt. Du kannst es ja einmal mit einem mehrseitigen Thema versuchen und zu einem Post am Ende einer Seite verlinken. Den Link zum Post findest du, so wie du es versucht hast, hinter der Beitragszahl.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  4. Karlinchen66

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

genau, du mußt den oberen Link aus dem Fenster was sich öffnet kopieren. Das ist der Direktlink zum Beitrag

6. Karlinchen66

Ja, mit dem oberen hat es nun geklappt - nur irgendwie war der bissel widerspenstig und wollt sich nicht so einfach kopieren lassen.:oops:

Danke - kann geschlossen werden.

Allen noch einen schönen Abend!;)

7. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Oder einfach die Beitragszahl mit rechts anklicken und die Adresse kopieren.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ja, manchmal können Links widerspenstig sein ;)

dann wünsche ich aber einen schönen Abend und schließe hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.