Eines noch zum gerade geschlossenen Thema

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Schon mal darüber nachgedacht, das genau dort das Problem liegt? Wenn die Mods könnten, wie sie wollten, dann wäre hier sehr vieles anders.

Das ist das erste mal, das ich dir Recht gebe. So sehe ich das nämlich auch.
    Übrigens schön zu lesen, das sich dein Ton verändert hat. So geht es auch. :)

Da waren es auch andere Voraussetzungen. Sowohl Team, als auch die, die dahinterstehen, waren eingespielt. Moderieren lernen und sich zusammen einspielen, dauert seine Zeit. Leider wird hier Zeit verschwendet, indem sich die Mods wegen jedem "Pubs" rechtfertigen müssen, obwohl es ein leichtes wäre, die Threads kommentarlos zu löschen und das Forum zu dem zu machen, was es eigentlich ist. Ein Supportforum nämlich. Frage - Antwort - Closed. Das sie aber genau das nicht tun, zeigt mir den Willen, es anders machen zu wollen, in dem man alle teilhaben läßt. Traurig nur, das es nicht honoriert wird.

Außerdem:
    So und zwar genauso ist es !

Während ich den Beitrag geschrieben habe, wurde der Thread Entschuldigung, sind die Moderatoren schon wieder entlassen worden? geschlossen. Ich möchte das aber nicht umsonst geschrieben haben.

Dann kann dann auch gleich der Schlüssel ... :)

2. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Danke Oberschnatter genauso denke ich auch lg lulu

BauerJohnIII und Oberschnatter gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann werde ich deinem Wunsch mal Taten folgen lassen.
    Schönen Tag und viel Schatten für dich

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.