Einführung neues überarbeitetes Zuchtmenü

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Leute
    Habe bitte eine Frage
    Am 11.12.2015 wird das neue überarbeitete Zuchtmenü eingeführt. Was bitte genau muss ich mich darunter vorstellen?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Adalbert54,wir haben bisher auch noch keine näheren Informationen.Wenn es soweit ist wird es rechtzeitig eine OA und FAQ dazu geben.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Adalbert54

Hi Anguana
    Das habe ich mir fasst gedacht. Dann heißt es eben noch etwas zu warten.
    ( hast du eventuell einen Tipp für mich was ich mit 400 Sternchen anfangen kann? sage bitte nicht an den Weihnachtsbaum hängen :) )

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Anguana

Lach.... das würde aber passen als Antwort.Wenn du schon alles freigeschaltet hast,oder zumindestens alles wichtige,dann einfach weiter sammeln.Die setzen keinen Rost an und wenn wieder etwas neues kommen sollte hast du da keine Sorgen mit.

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

aufheben und auf das Riff warten ... xD

Vielleicht versteckt es sich ja unter einem Türchen beim Weihnachtskalender ... und ist dann "nur an dem einen Tag für nur 400 Sternchen zu bekommen" ... und kostet später TG ...
    (zutrauen würde ich es BP)

lg.
    Tancair

P.S.
    ich war bei der Regenwaldeinführung froh, dass ich einen kleinen Polster hatte ;)

elfriede und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Adalbert54

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Drehe bitte den Schlüssel um,*******

Edit Anguana : unangemessene Bemerkung entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2015
  7. Anguana

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.