Einführung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonne6161 gestartet, 5 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne6161

sonne6161 Laufenlerner

Hallo
    ich bin jetzt auch im Edelweisalm angekommen nur leider bekomme ich keinen Film als Einweisung zu sehen. Denn so weiß ich garnicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir das mal einer sagen . Ich freue mich WENN ES MIR JEMAND ERKLÄREN KÖNNTE: dANKE

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du im Tal angekommen bist, siehst du rechts eine Art Landkarte. Darunter ist ein Button ua. mit einem Fragezeichen. Dort findest du das Video.
    Auszug aus der FAQ:

Für den schnellen Einstieg:

1.) In der Schreinerei Herstellungsstation gucken, was für den Bau des Baumes erforderlich ist
    2.) Im Sägewerk Umwandler diese Zutaten herstellen (dabei mit dem grünen Schieberegler einstellen, wieviel Du herstellen willst)
    3.) In der Schreinerei Herstellungsstation den Baum bauen
    4.) Aufstellen und warten
    5.) Wiederhole 1 - 4​

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2023
    Franca53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. sonne6161

sonne6161 Laufenlerner

Vielen Dank für die Info-.-

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm...warum dieses Schäfchen? Was soll mir das jetzt sagen?

lillhuhn und reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    Danke dir auch für deine Rückmeldung :)
    evtl. bezog sich das Schäfchen nicht auf deine Antwort, sondern eher auf das Edelweißtal selbst:oops:
    Wenn ich im Forum so "quer" lesen, gibt es ja auch Mitspieler/innen, welche diese neue Feature -sagen wir es mal so- nicht mögen.
    Oder aber man hat sich bei der Auswahl des Schäfchens "verklickt" - ist mir auch schon mal passiert.

Wie dem auch sei, es gab keine weiteren Rückfragen, daher gehe ich davon aus,
    dass die Eingangsfrage für den Threadersteller beantwortet ist. Sollten sich noch weitere Fragen zum Thema "Edelweißtal" ergeben,
    so können diese gerne hier im Bereich "Fragen zu den Alpen" gestellt werden.
    Diesen Thread schließe ich dann ab und wünsche euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.