Einfach Ein Dankeschön

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samuelXD1995 gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich sage Danke an alle Nachbarn und Helfern in diesem Spiel.
    Ich bedanke mich für die gute Unterstützung und die sehr großzügigen Geschenke. Herzliches Danke allen Schenkern.
    Ich bedanke mich bei allen Kopfarbeitern und -arbeiterinnen, die sich viel Mühe machen bei den Events die Zahlen zusammen zutragen und zu veröffentlichen.
    Ich bedanke mich bei den Baracklern, die tolle Arbeit leisten und Entscheidungen leichter machen.
    Ich bedanke mich bei den Gerüchteköchen und -köchinnen für die tolle Arbeit.
    Und allen mit den ich schon mal Kontakt per Hedwig hatte und die freundlich, höflich und hilfsbereit sind.
    Danke an Euch alle.

    Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel sehr gut. Und meine MitspielerInnen auch :inlove:

    GLG MinoMo :inlove::inlove::inlove:
     
  2. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Mein besonderer Dank geht an alle Helferlein die hier täglich mit ihrem Wissen versuchen anderen Usern zu helfen:inlove:
    Ihr seid einfach "Spitze"
     
  3. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Auch von mir ein Danke, ganz besonders an unser Moderatorenteam und einigen fleißigen User-Spiel-Helferlein.

    Was zur Zeit bei BP los ist werden wir sehen. Wenn sie fleißig an der neuenn Version arbeiten, dafür keine großartige Zeit bleibt einigen Spielern neue Formen von Events vor zu stellen oder gar was aus dem Ideenpool noch in die alte Flash-Player Version um zu setzen, kann ich gerne warten.


    Ich kann spielen/kaufen oder auch nicht.

    Dieses und auch andere Spiele werden von Menschen gemacht und Menschen machen nun mal Fehler, egal wo auch immer.
     
    zimmi164, samuelXD1995, cooley und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.