Einfach gießen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amazone61 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Gibt es eine Art "Schnellaussaat" für das Gießen der Feldfrüchte mit Wasser?

Ich bin gestern an irgendeine Taste gekommen und hatte das dann. Ich konnte sogar sehen, welche Pflanzen noch Wasser brauchen und welche nicht.

Wie kann ich diese Funktion aktivieren?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo amazone61,du gehst beim wässern oben auf den Wassertropfen und dann runter auf den Tropfen mit dem Blitz.Den anklicken und du bist beim schnellwässern.

3. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Ja die gibt es. wenn du Wasser geben willst, kannst du mit der Maus erst auf den Wassertropfen gehen, dann erscheint er in der Mitte vom ganzen Erntekreis mit einem Blitz. Wenn du den dann anklickst, hast du die Schnell-wasser-gebe-funktion + den Vorteil zu sehen, wo du schon gegossen hast. Ich hoffe, du hast meine Erklärung verstanden, ansonsten, meld dich doch nochmal.
    LG aggi

4. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Danke schön :)

5. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Ganz lieben Dank, Aggi :)

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    du klickst auf das Feld. Dann erscheinen die Bilder was du machen kannst. Dünger, Superdünger, Wasser usw. Wenn du bei Wasser mit der Maus drüber fährst, dann erscheint auch ein Wassertröpfchen mit Blitz. Klicke da drauf. Dann müßte es funktionieren.
    Viele Grüße
    LaTernchen

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.