einfach mal "FOLGEN" bitte ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Was Spieler bewegt ...
    ... Momentan bewegen sich gewisse Teile, also der Magen über die Speiseröhre hoch in den Mund und von dort direkt ins Klo, wenn ich in mein Kontrollzentrum kucke. :wuerg:

    Mit dem neuen Forum wurde die Funktion "folgen" eingeführt. Bis heute Nachmittag war ich der Meinung, dass man denjenigen Spielern folgt, die einem sympathisch sind, die man gerne liest, die sich in der Nachbarleiste aufhalten, mit denen man in einem SC schreibt, usw. - um diese User und deren Beiträge schneller zu finden.
    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich dort ein Spieler einnistet, den ich gefressen habe wie 10 Pfund Schmierseife. :wuerg:


    Es gibt Dinge im Leben einer Frau, die sie abgrundtief hasst: Anrufbeantworter, vergessene Geburtstage, abgebrochene Fingernägel und unerwünschte Begleiter. Letzteres ist umso unerträglicher, wenn der selbsterkorene Schatten trotz eindeutiger Bitte immer noch an einem klebt wie Hundekacke unter´m Schuh. -.-
    Dabei gäbe es im Leben der Frau sehr viele Dinge, die sie sehr mag: Handtaschen, eine unerschöpfliche Kreditkarte, einen Abend mit Freundinnen, ein Zimmer voller High-Heels, die Liste wäre wohl so lang wie die Strecke von hier bis zum Mond.:music:

    Leider hat es sich unsere geschätzte Betreiberin nicht nehmen lassen, dem Phänomen "Stalking durch folgen" Vorschub zu leisten, ohne dass Frau die Möglichkeit hat, sich des ekligen Zeugs zu entledigen... :wuerg:


    Eigentlich braucht sich jetzt nur EINER angesprochen fühlen, vermutlich wird ihm aber selbst dafür das nötige Fingerspitzengefühl fehlen, schließlich fehlt es ihm denn auch ganz offensichtlich am sonst menschlichen Bedürfnis, sich Peinlichkeiten zu ersparen.


    Na dann, bitte folgen ... mir weht seit Stunden ein Schneewind meinen kurzen Rock hoch und kuck auf mir auf den Hintern. :inlove:
     
    jackiblack, Meo74, tetrapaktomate und 18 anderen gefällt dies.
  2. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Tja, liebe Schnägge, warum soll´s Dir besser gehen, als mir... -.-
    Man müsste wohl mindestens 11-15 Gehirne mit sich herumtragen, um auch nur annähernd zu verstehen, was jemanden zu solcher Handlung veranlasst.

    Komisch, auch nach kurzem Überlegen mit nur einem Hirn fallen mir nur Defizite ein:
    - mangelnde Erziehung
    - kein Selbstwertgefühl
    - kein Schamgefühl
    - keine Freunde...

    Alles in allem sehr, sehr bedauernswert :D (<---- ich liebe diesen Koks-Kopf)
     
    jackiblack, banni12, Frankamaus und 6 anderen gefällt dies.
  3. -georges11-

    -georges11- Foren-Grünschnabel

    xD fein geschrieben xD

    Ist aber doch fein, wenn dein Hintern für Aufsehen sorgt ;)

    Viel Spaß .... und nicht so viel ärgern!
     
    ndbschnecke gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ohne Worte ....volle Zustimmung Schnäggi und Sun....da muss ne Regelung her, ne Sperre oder soooo....irgendwas!!!!

    lg omma

    -georges11-.....genau so...war der Rock zu kurz selber schuld .....*kotz*
     
    Bauerntrampel55, hagger70, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  5. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Wie immer ist alles im Rahmen des Erlaubten...:D
    Wir sind hier nur Gast und wenn sich ein anderer Gast partout an unseren Allerwertesten heften will, müssen wir das hinnehmen :wuerg:
     
    jackiblack, banni12, Frankamaus und 4 anderen gefällt dies.
  6. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Ich hab ja schon am Montag geschrieben, dass mich dieses Stalker-Gedöns mächtig nervt!!! >:(

    Warum gibt es noch keine Möglichkeit zum Ignorieren/Aussperren nervender Stalker/innen???

    :cry::(:eek:
     
  7. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ja, ja... stalken darf man aber die Igno-Funktion aus dem alten Forum gibt es hier nicht :wuerg:
     
    Frankamaus, farmeroma65 und sunflower68 gefällt dies.
  8. .Dorothy15.

    .Dorothy15. Forenprofi

    @ ndbschnecke:

    Verstehe ich das richtig? Du beschwerst Dich, weil jemand Dich toll findet?????

    Laut Gute-Sitte-Regeln hier ist es auch verboten, sich über andere zu stellen, weil man
    - eine Frau ist (sexismus)
    - intelligenter ist (oder sich dafür hält)
    und es ist auch verboten, sich über andere auszulassen nach Deiner Art, so wie Du das hier tust.

    In Deinem Beitrag sind sehr viele Agressionen, vielleicht gehst Du mal lieber Joggen oder Yoga machen, bevor Du hier was schreibst.
    Wenn ich Deinen Text lese, möchte ich nicht auf "Folgen", sondern eher auf "melden" klicken...

    Denk mal darüber nach.
     
    nissinissi, RamonaG, Tortuga76 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Auweia, Schnecke...das ist übel.:wuerg: Ich hab gedacht, daß man seine Verfolger irgendwie abschalten/rauskicken kann...das geht gar nicht? Fies, muss dringend nachgebessert werden.

    Warum hab ich gerade das Märchen von der goldenen Gans im Kopf? Vor allem bei dem Gedanken an die doch sehr gespaltetene Persönlichkeit?

    Gruß
    Frynai
     
    casmi, Frankamaus, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  10. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Die mir dazu einfallenden Spekulationen behalte ich besser für mich...8)
    Frau will ja nicht gleich in der ersten Woche aus der guten Stube fliegen :D:D:D

    @.Dorothy15. : du hast grad so überhaupt keinen Schimmer, worum es hier geht, richtig? :D Trotzdem klasse, dass Du Dich am Gespräch beteiligen möchtest :D
     
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Mir "folgen" 16 User.....alle lieb und nett und da werd ich auch gerne "verfolgt"....aber wenn da jemand ist, den man/frau gaaar nicht mag, dann wird es schwierig einfach zulassen oder sperren ....und aus die Maus

    lg omma
     
    casmi, Frankamaus, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende


    Liebste Sun,
    mit Sicherheit liegt es daran, dass unsere Popes mehr als NUR sehenswert sind.:music: Eigentlich kann ich diese Schafkopf-Smilies nicht leiden, aber diesen hier :wuerg: werde ich jetzt wohl häufiger gebrauchen müssen.
     
    jackiblack, banni12, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  13. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums


    Naja... es ist schon ein Unterschied zwischen "toll finden" und "nervend verfolgen"... und die feine Ironie im EPost sehe ich nicht als Agression.
    ;)
     
    banni12, casmi, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  14. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Wow ... ich habe gerade darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich DIR bestimmt nicht folgen werde. -.-
     
    hagger70, casmi, Frankamaus und 3 anderen gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Mädels...bei allem Verständnis für den Ärger...ist das die Aufmerksamkeit wert bzw ist möglicherweise das angestrebte Zielt damit schon wieder erreicht? (der neue Ava spricht für sich)...Versuchts zu ignorieren, alles andere prickt meiner Meinung nach nur...
     
    jackiblack, nissinissi, Frankamaus und 4 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich habe eine liebe Verfolgerin und jemand den ich garnicht kenne, der Schnecke aber auch verfolgt, wie ich auf dessen Profil gesehen habe.
     
  17. -georges11-

    -georges11- Foren-Grünschnabel

    Nein Ommma, so habe ich das nicht gemeint....... also kotz woanders hin, bitte!

    Wer nicht möchte, dass andere seine/ihre Beiträge gezielt verfolgen, sollte die Möglichkeit haben, das zu unterbinden. Mir persönlich ist das - ehrlich gesagt- schnurzpiepegal. Ich muss ja nicht reagieren 8);)
     
    .Mimchen., farmeroma65 und ndbschnecke gefällt dies.
  18. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Hast schon teilweise Recht, aaaaber: als selbstbestimmter Mensch möchte ich bitte ein Mitspracherecht haben, wenn es um meine Person geht...
     
    jackiblack, banni12, Frankamaus und 3 anderen gefällt dies.
  19. **Kaja**

    **Kaja** Kenner der Foren

    Das hat mich glatt dazu gebracht, schnecke zu folgen... wie soll ich sonst ans Tippen denken? :D
     
    casmi, Frankamaus, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    xD....sag mal was ist denn mit dir los?????xD

    sorry....das geht ja mal GAR nicht:D
     
    Frankamaus, ekazip, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.