einfach mal "FOLGEN" bitte ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Entschuldige, - gekürzt -

    DAS frag ich mich auch schon eine ganze Weile
     
    farmeroma65, mone-vogt und .Mimchen. gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Der Begriff 'folgen' wird hier mit 'verfolgen' gleichgesetzt. Das ist so nicht ganz richtig.

    Ich für meinen Teil liiiiiebe es, wenn Männer mir nachlaufen. *grins* Solange sie mich nicht anquatschen oder mir auf die Hacken treten, ist es mir schnurzpiepegal. Wenn mich ein 'Unliebsamer' anquatscht, sage ich ihm, er soll das lassen und erwarte, daß der das dann auch tut.

    Nachdem das hier nun geschehen ist (warum auch immer ;)) sollte man(n)/frau es gut sein lassen. Die Grundsatzdiskussion, ob die Funktion verbessert werden kann durch Zustimmung/Ablehnung einer 'Folgen'-Anfrage bleibt dennoch offen.

    Schneckchen, nimms nicht so schwer [​IMG] . Vergiß einfach die 'Unliebsamen' und manche 'lustigen' Kommentare. Ignorieren ist eine Funktion, die man auch ganz ohne Button durchführen kann.
     
    Shavi, farmeroma65, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Von sich aus: Nein
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  4. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Sorry, wenn das Missverstanden wurde. Ich bin auch nur so Ausführlich darauf eingegangen, um weiteren "Streitigkeiten unter Nachbarn" ein wenig den Boden zu entziehen. Du hattest den Begriff "Unterstellung" verwandt - der ist juristisch Belegt. Wenn man seine Behauptung beweisen kann, ist es nämlich keine mehr, sondern eine Tatsache.

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, solche Dinge sollten unter vernünftigen Menschen einvernehmlich geregelt werden können, im Zweifel sollte ein Mod nur ein Mal und auch nur als Andeutung mit dem Zaunpfahl winken müssen.

    Alles andere wäre nämlich schlecht.
     
    farmeroma65 und xaviere1 gefällt dies.
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ignorieren ohne funktionierenden Button muss ich noch üben .... ähm häufig und regelmäßig :eek:



    Tja ... :sleepy:
     
    jackiblack, farmeroma65 und -robijn- gefällt dies.
  6. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Doch. Abschalten, es wird gar nicht mehr gefolgt und dann kann sich auch niemand mehr Ver-folgt fühlen.

    Das man nicht dran rumfriemeln darf bedeutet keineswegs alle Möglichkeiten nutzen zu MÜSSEN.

    Aber das ist doch nun wirklich nicht mehr schön - ich dachte, das TE - Problem wäre gelöst?

    Und natürlich hoffe ich, alle anderen haben aus der Diskussion genug gelernt.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  7. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    Aus Neugier eine Frage:
    Was tut so ein Forum-Stalker und wie macht er das? Ist das jemand, der deine Beiträge liest und dich danach ingame belästigt? Dann ist das schon ein mulmiges Gefühl, das würde ich auch nicht akzeptieren. Eine kkleine Aufklärung wäre nett, denn ich vestehe die Aufregung noch nicht. Aber ich denke, dass es sich da um ein echtes Ärgerniss handeln muss, wenn ihr euch so drauflosärgert.
    Danke euch bei Regenwetter
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  8. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Nicht nocheinmal bitte. Lies den Beitrag der TE und Du weißt Bescheid. Lies dann, wenn Du magst, den Thread komplett durch und Du hast alles Wissenswerte erfahren. ;)
     
    farmeroma65 und xaviere1 gefällt dies.
  9. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    Na gut, wenn ihr meint. Ich denke, der Typ (egal wer es ist) hat ja schon gewonnen und lacht sich schlappt über den Wirbelsturm, den er mit einem Klick verursacht hat. (Obwohl ich nicht weiss, wie das geht). Ärgert euch nicht so.
     
    medea und farmeroma65 gefällt dies.
  10. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mein Eröffnungsbeitrag so missverstanden werden könnte.


    Lupeg, von mir aus kannst abschließen.
     
  11. Ich bin zwar nicht Lupeg, aber mein Schlüssel funktioniert auch xD

    Weiterhin viel Spaß und geschlossen
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.