einfach mal "FOLGEN" bitte ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende


    Genau...da hat jemand sein Ziel erreicht ....und es wird immer wieder funktioniern ...leider.

    Schnecke -sei tapfer

    ****
    Ich wäre dafür das eine "Ich möchte dir folgen Anfrage" von mir bestätigt werden muss
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Geh' oben auf deinen Benutzernamen und dann auf deine Profilseite.
    Dort siehst du unten links wer dir folgt.



    PS
    an meine liebe Verfolgerin... nicht dass du da was falsch verstehst... DU bist jederzeit herzlich willkommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    Frankamaus gefällt dies.
  3. .juttchen.

    .juttchen. Nachwuchs-Autor

    oh Danke:)
     
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    genau soooo....dringend

    lg omma
     
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Das der "verfolgte" User dem Folgen zustimmen muss finde ich eine super Idee :) Dann ist zumindestens solchen Aktionen wie hier ein Riegel vorgeschoben :)
     
    xaviere1, flora1966, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Hatschepsut-Re, ja ich weiß, dass du hier mitliest, Könntet ihr mal eine Ignofunktion anstoßen?

    War wahrscheinlich zu spät, jetzt isser wo anders.
     
    Frankamaus gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Toll , Mädelz ... gaaanz toll !
    Mir als "Mo-Fr Single" läuft das Kopfkino ... ich sehe grad nur noch wohlgeformte Hintern in Blümchenschlübber unter hochgewehten Röcken

    ... das wird ja ne tolle Nacht :sleepy:

    ... im ernst jetzt .. ich hab mich mit dem Forum noch nicht auseinandergesetzt ... ich kann mir meine Lieblingsposter raussuchen , denen folgen ... und dann ? wird mir irgendwo angezeigt , wenn wieder jemand aus diesem erlauchten Kreis schreibt/ geschrieben hat ?o_O
     
    maspie, wuerschi, casmi und 6 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Möglichst eher eine *ich stimme nicht zu* Funktion.

    So eine Funktion braucht hier kein Mensch - naja, kaum einer.
     
    Frankamaus, sunflower68 und ndbschnecke gefällt dies.
  9. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Den Spieß einfach umdrehen .. mit "folgen" markieren, zur Not direkt auf der Startseite mal schauen, welcher "Verfolgte" gerade dort sein Näschen platziert, wo man es nicht sehen mag.

    Aber im Ernst: Die Stalking-Funktion gehört wohl besser abgeschafft, das Ranking ist eher Futter/Seelenbalsam für einsame Trolle .. und die :wuerg: gehören verboten.
     
    jackiblack, ndbschnecke, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Das wäre eine Idee, mit der sicher jeder gut leben könnte. Mag ich den/die willige ich ein, mag ich den/die nicht, lehne ich ab. Wie bei den Nachbarschaftsanfragen. Aber dieses sich einfach "einnisten" find ich voll daneben.
     
    Frankamaus, flora1966, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  11. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende


    Dann lies halt erst wieder ab Freitag im Forum. :music:

    Ich folge Dir ab sofort, kucke in Deine Profilseite. Bekommst Du angezeigt.
    Ähm ... ich hoffe inständig, DU trägst KEINEN Rock. -.-
     
    jackiblack, maspie, wuerschi und 5 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mitglieder/ Derzeitige Besucher. Dort musste dich durchklicken. Hier hocken einige Gäste in der Leiste.
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  13. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Und in vermutlich nicht allzu ferner Zukunft folgt ein Beitrag voller Reue, Entschuldigungen und Besserungsversprechen...:wuerg:

    Wieso, frage ich mich, folgt dieser Mensch nicht seinen Jüngern im SC?
    Er folgt lediglich 4 Usern, davon haben 3 erwiesenermaßen ausschließlich höchst unerfreuliche Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Lässt dies nicht schon auf absichtlichen Missbrauch der Funktion schließen? Kann das betreiberinnenseitig wirklich so gewollt sein?
     
  14. Elefantenfarm

    Elefantenfarm Forenprofi

    mir folgt niemand.......vielleicht sollte ich mal wieder duschen.......aber mal im Ernst, ich glaube nicht mal, dass der provozieren möchte, ich glaube der hat nur einen völlig überzogenen Selbstdarstellungstrieb, ein übersteigertes Selbstbewusstsein genährt von großer Naivität und dem Gegenteil von Intelligenz.......eigentlich ein armer Mensch........nervtötend aber arm
     
    maspie, flora1966, lippglose und 4 anderen gefällt dies.
  15. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Glaubst Du das wirklich??? Schon alles vergessen, was im alten Forum manchmal los war???
    Und selbst wenn Du Recht haben solltest, warum lässt er es nicht bleiben, wenn man ihn dazu auffordert?

    Das ist für mich Provokation und nichts anderes!
     
    jackiblack, Frankamaus, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Das mag ja sein, aber das ändert leider nichts an der Situation für Schnecke. Von daher ist es wirklich ein Versäumnis in der Funktion des Forums, daß man die Leute nicht selber kicken kann, oder zumindest eine Abfrage bestätigen muss.

    Gruß
    Frynai
     
  17. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Naja, wenn er sexy Beine hat, ist ein Schottenrock ja nun nicht sooooo :wuerg: sondern mehr soooo :inlove:

    Ich möchte auch, dass man das "Folgen" blockieren kann. Gibt es in diesem Supi-Dupi-tolle-Alles-wird-besser-Forum eigentlich keine Umfragefunktion??

    Amüsant. Sun, seit wann folgte man je seinen Jüngern? Das geht und ging schon immer umgekehrt. Der Avatar passt textlich ausgezeichnet zu diesem Verhalten, die Abbildung ... naja ... symbolisches Wunschdenken? Wie wäre es diesmal mit einem ehrenvollen, kommentarlosen Rückzug?
     
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    @ Elefantenfarm....bist du sicher das dir keiner folgt:D

    würdest du jetzt nicht gerne sagen...och nööö die olle omma soll mir nicht folgen

    lg omma
     
    Frankamaus und sunflower68 gefällt dies.
  19. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Die Gründe - entschuldige bitte, Elefantenfarm - interessieren hier nicht. Das ist hier keine Therapiegruppe.
    So eine Funktion gehört abgeschaltet oder so programmiert, daß ICH - ich werde auch nicht verfolgt, was mach ich falsch - die Möglichkeit habe, es zuzulassen oder zu unterbinden.
     
    Frankamaus, flora1966 und farmeroma65 gefällt dies.
  20. tsigane1954

    tsigane1954 Foren-Graf

    Mal eben vorweg: ich werde ausschliesslich von ganz lieben, netten Usern verfolgt. In meiner Liste herrscht Hochsommer, Sonnenschein und Blümchenduft...... eventuelle Schneeflocken würden bei soviel menschlicher Wärme wahrscheinlich sofort zu einer hässlichen Wasserpfütze schmelzen.

    Das Verhalten des Users, der sich da bei einigen in die Folger-Liste geschmuggelt hat, ist mir übrigens total unverständlich. Zumal es genau dieser User ist, der überall und zu jedem passenden und unpassenden Zeitpunkt den hausgemachten Weltfrieden predigt.

    Wie sagte ein von mir sehr geliebter Mensch vor ca. 2000 Jahren nochmal so treffend: hört nicht auf ihre Worte, sondern schaut auf ihre Werke.
     
    **Kaja**, Frankamaus, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.