Einfach mal innehalten...und Danke sagen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exkreol gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Zum bevorstehenden Weihnachtfest möcht ich mal kurz die Luft anhalten.

    Ein grosses Dankeschön an die Mods, an den Betreiber und alle Spieler, die Farmerama
    am Leben gehalten haben.

    Eigentlich wollt ich noch ganz viel schreiben, aber ich denk die Meisten verstehen, was
    ich ausdrücken will.

    Habt ein schönes Fest und im neuen Jahr gehts weiter.
     
    Bladegame, trixi1949, wisky2170 und 25 anderen gefällt dies.
  2. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Exkreol, deinem Post kann ich mich nur anschließen. Danke für die Eröffnung.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den fleißigen Mods bedanken, die tagtäglich mit Geduld und Ausdauer den Spieler/innen ihre Hilfe anbieten und uns mit Informationen versorgen. Ihr macht einen super Job. Danke :inlove:
    Auch bei den Grafikern des Spiels möchte ich mich beddanken. Oftmals fällt es garnicht mehr auf, wie schön (niedlich) die meisten Items sind, welche uns angeboten werden. Es gibt leider oft zuviel Negatives drum herum. Und trotzdem sollte auch dafür einmal "Danke" gesagt werden.
    Und natürlich möchte ich mich auch bei allen Farmern und Farmerinnen, welche mit ihrem Einsatz auf den Farmen das Spiel und mit ihren Beiträgen das Forum am Leben erhalten.
    Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Weihnachsfest und ich wünsche mir, dass ich noch viele Jahre dieses Spiel spielen kann.
     
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich sage auch danke, an alle Mods, für die unermüdliche Geduld bei der Beantwortung der vielen Fragen, die immer wieder auftauchen...
    an die Grafiker und allen, die versuchen, uns das Spiel zu erhalten und dafür sorgen, dass wir die Lust nicht ganz verlieren....

    warum schreibe ich das?

    gefällt mir das Spiel nicht mehr? - Oh doch! ich liebe meine Farm und alles, was ich mir ehrlich aufbauen konnte...
    bin ich eventmüde? - ehrlich, ja, das bin ich!

    trotzdem kann man mal danke sagen für alles Gute, was einem in einem Jahr widerfahren ist, rund um die Farm...

    mit Events kann man aussetzen, ich ackere trotzdem weiter...
    Ziele hab ich immer noch genug - Farmerama ist nicht langweilig...

    Farmerama lebt für ein Onlinespiel schon ziemlich lange, konnte sich gut über Wasser halten - ich hoffe für alle, dass dies noch eine ganze Weile anhält -

    in diesem Sinne für alle

    FROHES FEST, GUTEN RUTSCH
    und

    dass wir uns alle 2020 gesund und munter
    hier im Forum wieder lesen können,

    lg. Marion
    EDIT sagt noch danke für die Eröffnung dieses Threads
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
    mama260866, trixi1949, Bibi1765 und 12 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Dem schließe ich mich sehr gerne an und Danke für die Thread-Eröffnung.

    Ich freue mich auch jeden Tag auf's Neue, hier durch diese Farmwelt zu wandern und
    selbstverständlich komme ich nicht nur auf meine Farm und Felder, zu den Tieren und Item's -
    das Forum und die lieb gewonnenen Farmfreunde in dieser Pixelwelt, gehören zu meinem realen Tagesablauf dazu.

    Und ich hoffe und wünsche uns allen -Spieler/innen, Mods und die Spielgestalter- dass das Farmen noch lange weiter lebt.

    Ein besinnliches und auch zufriedenstellendes Weihnachtsfest, sowie einen vergnüglichen Jahreswechsel,
    bis denne im Jahr 2020.
    :inlove:
     
  5. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    vielen dank dem ganzen team von farmerama und allen ein frohes und gesundes weihnachtsfest
     
    Exkreol, trixi1949, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  6. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Auch ich möchte mich anschließen und einmal Danke sagen. Für die schönen Geschenke und an unsere ,immer freundliche unermütlich hilfsbereiten ,Mods. Ich wünsche auf diesem Wege allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Mit weiterhin viel Spaß und Freude am Farmen,auch wenn manchmal die vielen Quest nerven,macht mir Farmerama immer noch Spaß.
     
    Exkreol, trixi1949, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Einfach mal innehalten...und Danke sagen.

    Danke
     
    Exkreol, trixi1949, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  8. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    vielen Dank dem ganzen Team und ein besinnliches Weihnachtsfest
     
    Exkreol, trixi1949, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.