einfach weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sternenwoelfin gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternenwoelfin

sternenwoelfin Forenbewohner

so,hat funktioniert
    hatte da schon Upgrade draufdas ich absetzen wollte

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dein Post ist nicht einfach weg, sondern verschoben worden mit Hinweis.
    Du solltest ihn entweder über deine Hinweise finden, wie auch über deine eigenen Beiträge

Deine Beiträge findest du ganz schnell wieder, wenn du oben rechts einmal den Mauszeiger auf deinen Namen hältst, dann öffnet sich ein "Fenster" und dort findet man u.a. den "Punkt" Deine Beiträge.

Klickt man dann auf "Deine Beiträge", so erscheinen die Beiträge, welche man selber verfasst hat und per Klick darauf gelangt man dann zu dem Beitrag und dem entsprechendem Thread, wo dieser Beitrag verfasst wurde.

Ansonsten könntest du auch einmal

da drauf klicken, denn dann wirst du in den entsprechenden Thread weitergeleitet, wo sich dein Beitrag nun befindet.

Aber hier auch einmal der Direktlink
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/papageien-teeparty.91541/page-14#post-4207936 Beitrag 277

und darunter 2 Antworten.

Hier schließe ich direkt wieder ab, denn wenn ich diesen / deinen Beitrag nun erneut verschiebe, so bin ich mir nicht sicher, ob du ihn dann findest :oops: und ich möchte nicht noch einen Thread von dir zu diesem Thema. Wir lesen uns dann drüben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.