Eingezahlter Wert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo, ich hab das Top Event beendet und hab heute morgen einige Kleinigkeiten eingezahlt. Decken etc. Warum steht der Eingezahlte Wert jetzt auf 0? Dort müsste doch einiges vermerkt sein. Eingezahlt habe ich ja. Das es nicht für die Top 3000 langt ist mir klar aber trotzdem müsste ja eine Zahl sort zu sehen sein.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo beilagenkoch78, kannst du mir bitte einmal deine ID posten damit ich nachschauen lassen kann?

3. beilagenkoch78

Id: 10693552

Bitte ;)

4. herm97

herm97 Boardanalytiker

Zahle einen Baum ein dann kommt die richtige Zahl wieder. war bei mir auch so

LG herm

beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich stehe vor der Tür und warte :( Kann leider bissel dauern - aber versuch es doch mal mit dem Tip von herm97 ->
    1 Apfel sollte nicht weh tun *denks*

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn man aus den TOP3000 fällt, ist das anscheinend so...
    war bei mir gestern auch so....in den TOP`s wurde unten die Platzierung angezeigt, ausserhalb der Top`s eine 0...

7. beilagenkoch78

Hab gerade die Eventpflanzen geerntet und eingeworfen. Da hatte ich dann 8,......
    FF geschlossen, Farm neu geladen und nu isses wieder 0 .
    Scheint so als hätte sich da wirklich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Wenns anderen auch so geht kann ich damit leben ;)

mogli52 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, ich selber kann da nicht mitreden, es auch nicht testen. Wir können das allerdings gerne ins Feedback mit aufnehmen, denn im laufenden Event so glaube ich wird da wohl nicht mehr geändert werden :oops:

9. herm97

herm97 Boardanalytiker

Ist so geht immer wieder auf 0 mmmh

10. beilagenkoch78

Kein Problem, ist ja nur noch bis morgen.

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau und schlimmer wäre es denke ich mal, wenn keine Werte in der Liste stehen würden, also von Platz 1 bis 3.000 :oops:
    Wie geschrieben, wir nehmen das gerne ins Feedback mit auf. ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.