einiges

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garfieldferly gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfieldferly

garfieldferly Laufenlerner

hallo,
    ich habe ein wenig im forum gelesen---und nun meine fragen:
    1. da steht z.b. folgen,-was heißt das ?
    2. wie kann ich wem folgen ?
    --------------------------------------------------------------------------
    jetzt noch etwas anderes: ich habe in meiner wolkenreihe geburtagsparty 2013 immer eine bestimmte figur darauf gehabt.nun wollte ich die wechseln...und das geht jetzt nicht mehr.immer wenn ich die wolke antippe,um in mein inventar zu gelangen, macht er nur die neontiere auf, die anderen nicht.das heißt: ich soll ein neontier einstellen,doch das wollte ich nicht.ich wollte dort wieder die königliche garde hineinstellen, die zeigt er mir aber nicht,nur die neon....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    noch etwas ganz anderes....ich habe tulpgulden immer über bigpoint gekauft...seit einiger zeit bekomme ich jetzt post von Klarna, die dann meinen, den betrag noch mal abziehen zu dürfen. so geht das nicht. denn bigpoint sendet mir schon ne e-mail, das das geld abgezogen wurde. und das war bis jetzt ja auch immer gutso.also habe ich klarna erst mal nicht bezahlt..
    so..das wars erst mal....also bis später, lg gabi

hallo,
    wahrscheinlich bin ich zu blöd, ich wollte auf das thema antworten, habe aber nicht den button zum antwoten gefunden....es hieß immer nur fehler, welches thema?
    also danke für die antworten, aber einiges verstehe ich nicht. das mit der königlichen garde kann sein, ich hatte es auf der wolke, dann aufgestellt,also kann sein...das mit dem folgen verstehe ich immer noch nicht.auch nicht mit dem link oder was ich da gelesen habe. das mit der bezahlung ist okay....na ja vielen dank für die antworten....

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo garfieldferly:)
    so, dann einmal beginnend mit Frage Nr. 1 und Nr. 2, dazu habe ich dir einmal folgenden Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.32773/ hier im Beitrag 6 findest du dazu etwas. Du bekommst einen Hinweis, sobald dir jemand folgt und derjenige sieht dich dann wie in dem Beispiel hier:

jemandem folgen.jpg also auf der Startseite des Forums und dort auf der rechten Seite, wenn du online bist.

Nun deine Frage zu der Wolkenreihe Geburtstagsparty 2013. Die einzelnen Wolken kannst du frei bestücken. Sprich du brauchst Items der Größe 1, 2 und 4. Die Neon-Items sind Items der Größe 2. Kann es sein, dass du in deinem Inventar keine anderen 2er Items hast und dir deshalb nur die Neon-Items angezeigt werden?
    Die königliche Garde ist ein Item aus dem Event Diamantenes Kronjubiliäum. Und hierbei handelt es sich um ein Item, zu dem es auch Upgrades gibt. Die königliche Garde ist das Grunditem und dieses kann man auf eine 2er Wolke platzieren, aber sobald man die Upgrades stoische königliche Garde und bitte recht freundlich darauf gesetzt hat, kann man es nicht mehr auf eine 2er Wolke setzen. Denn zusammengesetzte Items gehen leider nicht auf die Wolken (Ausnahme die Items des Kuckuck-Events) Daher bitte ich dich einmal, dass du in deinem Inventar schaust, wie genau das Item bei dir heißt.

Zu dem von dir angesprochenen TG-Kauf und Klarna habe ich dir einmal den Link zu der Offiziellen Ankündigung mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-zahlmöglichkeit-in-der-bank.3252/#post-12361

3. garfieldferly

einiges....

na geht doch.also vielen dank für dei antworten.
    aber einiges verstehe ich nicht. das mit dem folgen,ich verstehe es immer noch nicht..
    das mit der königlichen garde kann sein... das ist versständlich und okay.....
    das mit klarna auch.muss ich nur mal bei der bank nachfragen, ob es wirklich noch nicht abgebucht wurde, dann ist es okay. ..
    also, vielen dank für die antworten und vielleicht kann man mir das mit dem folgen noch etwas einfacher erklären, so das ich es auch verstehe.....danke...garfieldferly....

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
  4. Indista

Ok, dann bleibt nur noch das Folgen über :)
    Im Grunde genommen ist dies eine Art Spielerei, und nicht wirklich wichtig. Wenn man jemandem folgt, wird dieser halt auf der Startseite, sofern derjenige gerade auch online ist, angezeigt. Klickt man dann auf der rechten Seite dort auf den Avatar, dann öffnet sich das Benutzerprofil desjenigen und man sieht folgende Angaben auf einen Blick:

- seit wann die Person Mitglied im Forum ist
    - die Beiträge der Person
    - Zustimmungen, welche die Person gesammelt hat für erfasste Beiträge
    - Punkte für Erfolge
    - wo die Person zuletzt gesehen wurde
    - man kann alle Beiträge suchen, die diese Person verfasst hat
    - alle erstellten Themen suchen, die diese Person erstellt hat

5. garfieldferly

einiges
    danke für die antwort....lg garfieldferly...

6. Indista

Guten Abend garfieldferly:), danke dir für deine Rückmeldung.
    Da deine Fragen beantwortet sind, schließe ich hier einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.