einkauf im shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab mir heute das monatspaket erntehelfer geholt und hätte mir gern auch noch einen
    rent - a - friend dazu gegönnt aber ich komme nicht vom einem zum anderen.
    wie könnte ich das anstellen? danke elfi

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo elfriede

das Angebot des Monatshelfers kannst du nur einzeln kaufen. Den Rent-a-Friend mußt du dann in einem 2. Kauf kaufen.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo man vielleicht gleich nochmal anstupsen könnte... eventuell... ob es sich nicht machen lässt, dass man nicht immer jedes Teilchen extra kaufen muss... sondern sich "Pakete" mit unterschiedlichen Inhalten packen kann... gerade bei Bezahlung per Überweisung oder Giropay wäre das nicht nur angebracht, sondern auch eine Entlastung - der Spieler (jenachdem kosten solche Kleckerüberweisungen ja auch zusätzliche Gebühren)... der Banken... eigentlich aller

medea und elfriede gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo 96bauerntrampel96

bei den normalen Käufen in der Bank ist dies ja möglich, nur bei Sonderangeboten nicht.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und genau da wirds ja interessant....

-Njima- gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich stupse mit, danke, elfi

96bauerntrampel96 gefällt dies.