Einkaufbonus und die Dschinn-Truhe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 17 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe MODs ,

eine Frage hätte ich . Bei manchen Stufen des Einkaufsbonus bekommt man die Dschinn - Truhen. Mir fehlen inzwischen mehrere Dschinn-Truhen . Wie sieht es aus bitte ? Werden sie trotz der Anzeige nicht mehr an den Spieler weiter gegeben ? Liebe Grüße

ID50799706

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Die Box selber bekommst net gebucht...sondern nur den Inhalt.
    Die öffnet sich also automatisch.

roteelster gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo eleysa01

da müßtest du bitte einmal direkt den Support anschreiben, insbesondere da es sich wohl um mehrere Truhen handeln soll.

eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mach ich und ganz vielen Dank für deine Hilfe.
    Liebe Grüße

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Da das Thema leider schon geschlossen wurde, habe ich dieses neue Thema erstellt - bitte verschieben.
    Die Dschinn- Truhen werden automatisch entpackt und enthalten nicht immer etwas "Besonderes", weshalb man sie vielleicht leicht übersehen kann. Es erscheint dann nur ein Pop- up mit dem Inhalt der Dschinntruhen. Man findet sie nicht wie andere Boxen im Inventar.
    isor1966

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

deinen Beitrag habe ich dann in den Vorgänger-Thread verschoben,
    wobei der Hinweis bezüglich der Truhe hier auch schon von @Brüllkäfer_I gegeben wurde.
    Da @eleysa01 von mehren Truhen (folglich deren Inhalt) schreibt
    und daraus zu lesen ist, dass sie nicht weiß, was sie bekommen hat - so ist der Weg zum Support ihr nahe gelegt worden.
    Dort kann man ihr dann sagen bzw. schreiben, was sie erhalten hat.
    Aber dein Hinweis ist natürlich auch sehr wichtig - und danke dir dafür :inlove:
    auch nachzulesen in der FAQ Neu - Einkaufsbonus - Je mehr, desto besser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.