einkaufen bei BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo, ich hab da mal 4 fragen zum einkauf...

1. frage: wollte heute den erntehelfer für 9,99€ kaufen... warum krieg ich den in der bank nicht für 9,99€ sondern nur für 14,99€, obwohl er ja "im angebot" ist? warum muss ich den über den eventbutton kaufen?

2. frage: warum ist es nicht möglich, erntehelfermonatspaket UND premium gleichzeitig in den warenkorb zu legen und somit mit einer zahlung (paypal) zu bezahlen? warum muss das einzeln gemacht werden?

3. frage: da ich mein premium für 1 jahr gekauft und mit paypal bezahlt habe, hat BP ja keine daten von mir. bis 14 tage vor ablauf muss ich kündigen, oder das ABO läuft weiter. kein problem, was aber, wenn ich den zeitraum verpasse? werde ich rechtzeitig erinnert, das premium entweder gekündigt oder neu bezahlt werden muss? was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle? komnmt da eine erinnerung?

4. frage: gibts im forum irgendwelche erfahrungsberichte zu premium (ausser der FAQ), also was man beachten kann/muss beim spielen um den größtmöglichen nutzen aus der sache zu ziehen?

vielen dank für die hilfe, eine besinnliche adventszeit und frohes farmen wünscht das schlumpfinchen

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1. Im Farmhaus auf "Erntehelfer-Abo" klicken und du bekommst das 9.99er Angebot
    2.----
    3.Premium wird wohl ohne Erinnerung beendet werden ... meins wird auch ohne Erinnerung verlängert
    4.----

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schlumpfine-01,wenn du über die Eventuhr gehst,dann wirst du zum EH-Angebot weiter geleitet.Die Angebote lassen sich nicht mit anderen Käufen zusammen legen.Das muß einzeln gekauft werden.
    Das Premium kannst du auch sofort kündigen,das läuft trotzdem bis zum Ablauf des Jahres weiter.Eine Erinnerung gibt es nicht extra.Paypal ist auch ein Abo,da deine Daten ja bei Paypal hinterlegt sind.Wenn du das Premium also behalten möchtest,brauchst du garnichts tun,das wird dann automatisch abgebucht.
    Zu deiner 4.Frage.Du kannst gerne im Erfahrungsaustausch lesen ob du einen passenden Thread findest.Du kannst aber auch selbst einen eröffnen und gezielte Fragen stellen.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

also sorry... BP kann nicht einfach auf meine paypal-daten zugreifen, sie sind nämlich hier im spiel nicht hinterlegt. das haker´l nehm ich immer raus. bp hat also keine daten von mir. selbst wenn, glaube ich nicht, das bp da einfach rankönnte...

an welchen support müsste ich mich wenden, um eine kompetente antwort zu bekommen? danke

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schlumpfine-01,wenn du das Paypal Express nicht wünschst,dann mußt du das in deinem Paypal Konto ändern.Wie,das kannst du bei Paypal erfahren.Du kannst aber auf jeden Fall sofort nach dem Abschluß vom Premium dieses kündigen,damit sind all deine Daten hier gelöscht.