Einkaufsbonus - Dschinntruhe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sisast gestartet, 21 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sisast

sisast Fortgeschrittener

Hab grad eine neue Stufe erreicht, aber das Fenster mit der Gewinnübersicht gleich geschlossen. da war es die Stufe mit der Dschinntruhe. Kann jemand vielleicht mal nachschauen was in der Truhe war?

Danke im vorraus

2. LonestarRanch66

LonestarRanch66 Kenner der Foren

Kannst auch in der Stadt in die Bank gehen. Neben dem aktuellen Reiter Tulpgulden gibt es den Reiter für das Bonusprogramm. Da kannst du sehen wieviele Punkte du hast, welche Belohnungen du bekommen hast und welche noch kommen.

3. sisast

sisast Fortgeschrittener

ja das hab ich , aber da sieht man nicht was man in der Dschinntruhe hatte.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. LonestarRanch66

LonestarRanch66 Kenner der Foren

:cry: Hatte die Frage nicht richtig gelesen. Sorry

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

aktuell erreiche ich beim Support keinen mehr - aber ich habe eine Notiz hingelegt für später, so dass da dann einmal geschaut wird

Nachtrag:
    So, lt. Support hast du bekommen:
    • 150x Superdünger
    • 12 Werkzeug-Boxen II
    • 2 Erntehelfer-Coupons (48 Std.) <- aus der Dschinn-Truhe

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. sisast

sisast Fortgeschrittener

Danke

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.