Einkaufsbonus in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 14 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hallo,

eine Frage zum Einkaufsbonus in der Bank.

Alle 90 Tage wird die Anzeige da auf "0" zurückgesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bei mir steht da jetzt 85 Tage Rest. Wird das jetzt als 5 oder 6 Tage gewertet?

weitere Fragen kommen dann eventuell auf, wenn ich eine Antwort erhalten habe.

LG Karsten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh :)

[​IMG] *Teilausschnitt aus der FAQ

Wenn bei dir jetzt 85d (Tage) steht, dann sind dies 85 Tage Restzeit und du brauchst diese nur runterrechnen.
    Folglich morgen der 15.05.2021 - 84 Tage, 16.05.2021 - 83 Tage usw.

jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

ok, danke liebe @Indista ...

Bin nun etwas verwirrt, dein Bild sagt 94 Tage, und in der FAQ steht was von 90 Tagen neuer Zyklus

Wie funktioniert der Einkaufsbonus?

• Für jeden Echtgeld-Kauf im Spiel erhaltet Ihr innerhalb der Laufzeit dieser Aktion zusätzlich zum gekauften Angebot automatisch "Einkaufsbonuspunkte".
    • Sobald Ihr eine neue Stufe des "Einkaufsbonus" erreicht, erhaltet Ihr die angegebenen Geschenke.
    • Überzählige Punkte werden auf die nächste Gewinnstufe übertragen.
    • Es gibt insgesamt 30 Gewinnstufen.
    • Nach 90 Tagen beginnt ein neuer Zyklus an Einkaufsboni. Noch vorhandene "Einkaufsbonuspunkte" werden auf 0 zurückgesetzt und die neue Runde startet bei Stufe 0 und 0 Belohnungspunkten.

wie kann nach 90 Tagen ein neuer Zyklus starten, wenn die Laufzeit 94 Tage ist?

edit: wenn bei mir jetzt 85 Tage Rest stehen, heißt das dann soviel, das der neue Zyklus vor 9 Tagen gestartet ist?

4. Indista

Mhm, also ehrlich gesagt da möchte ich dich bitten,
    dass du diese und weitere Fragen zu dem Einkaufsbonus direkt an den Payment-Support stellst.

Da du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben wirst,
    so schreibe bitte den "normalen" Support an und schildere dort dein Anliegen mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen.

jimknopfhh gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    die 94 tage sind aus der FAQ als beispiel
    ich denke das das wieder mal nen test server/farm war, wo ja bekanntlich einiges anders is
    ;)
    manchmal tauchen ja bilder auf, wo undendlich viel TG zu sehen sind
    bei mir stehe auch 85 tage restzeit, also wird sich das von 5 tagen erneuert haben
    :)

jimknopfhh gefällt dies.
  6. jimknopfhh

ok, dann kann hier geschlossen werden und dir noch einen schönen Abend sowie schönes Wochenende

Ich habe vor 5 Tagen das Mühlenabo 2 mal gekauft, leider sind keine Punkte gutgeschrieben worden

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. keschy

nich bei allem was man kauft, gibt es den einkaufs boni
    dazu kann dir @Indista *zuwinks, aber besser was schreiben
    :D
    ich glaube den gibts nu wenn man was über die bank kauft?

jimknopfhh gefällt dies.
  8. jimknopfhh

Entschuldigung für den Doppelpost, war gerade Bild erstellen

Kauf in
    Euro
    Kauf in
    Schweizer
    Franken
    (CHF)
    Einkaufs-
    bonus-
    0,79- ***)8,00
    0,88- ***)9,00
    0,991,2510,00
    1,491,9515,00
    1,992,4020,00

Bei 2 mal 1,99€ hätte ich 40 Punkte bekommen müssen, oder nicht

9. Indista

einen Ernte-Boni hätte ich auch gerne, wenn ich etwas kaufe :oops:
    Aber wenn das Mühlenabo für 1,99 Euro gekauft wurde, dann sollte es da eigentlich auch Einkaufsbonuspunkte gegeben haben:
    es handelt sich ja um einen Echtgeld-Kauf (außer es wurde für TG gekauft und halt nicht für Euro)

das bitte dann auch in dem Kontaktformular, wo du dein Anliegen schilderst, mit aufführen.

Nachtrag:
    ja und dann würde es ja passen, wenn du vor 5 Tagen gekauft hast und bei dir jetzt 85d steht -
    dass nach 90 Tagen ein neuer Zyklus an Einkaufsboni beginnt.

Aber wie bereits oben geschrieben, das müsstest du bitte einmal mit dem Payment-Support klären bzw. hinterfragen - via Kontaktierung des "normalen" Supports mit Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support.

jimknopfhh gefällt dies.
  10. jimknopfhh

Okay, nochmals Danke @Indista und auch Dir @keschy

Dann bleibt es dabei, Support anschreiben und Euch beiden einen schönen Abend sowie ein schönes Wochenende

Edit: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] reich

11. keschy

dankeschöön das wünsche ich dir und @Indista auch

ernteboni??? da steht einkaufsboni :p
    nuschel, sorry, hatte grad welche erdreht

12. Indista

:Dsuper, dass "Schlüssel" nur 9 Buchstaben hat und folglich nur 9 Smileys mit dem Tragen der Buchstaben beauftragt wurden:D
    Na dann wünsche ich euch beiden ebenfalls noch einen schönen Abend :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und schließe hier ab.

kurzer Nachtrag:
    :cry: ich will auch welche

keschy und jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.