Einkaufsbonus - Layer erscheint nur Sporadisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Anlass war ein Thread in den AF:

https://board-de.farmerama.com/threads/einkaufbonus.99363/

Deshalb habe ich daraug geachtet.

Ergebnis:

Zwergine-2, ID 5514108 spielt über IE 11:

Layer wird nur nach Aktualisieren angezeigt, der Layer für die Stufe 6 gar nicht.

Newbee-Test, ID 46551440 spielt über Edge (neu, müsste daher auch für Chrome gelten):

Layer wird beim Wiesenwechsel angezeigt, der Layer für die Stufe 6 gar nicht.

Walter_K, ID 5822555 spielt über FF:

Layer wird nach kurzer Wartezeit oder beim Wiesenwechsel angezeigt, Layer Stufe 6 nicht.

Verschiedene Computer, verschieden Browser - der Layer für die Stufe 6 mag nichts davon.

Alle drei Farmer wissen nicht, was in der Box drin gewesen sein soll.

Das dürfte ein technischer Defekt sein - wie wird die "Wissenlücke" geschlossen?

Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Walter_K!

So weit ich weiß, wurde die fehlende Anzeige bereits gemeldet und ich steh schon vor der Supporttüre und frag nach, was ihr erhalten habt.

Edit:

ID 5514108: 150 Superdünger
    1 Werkzeugbox 2 und 1Item Blumenbouquet (+)
    ID 5822555 und ID 46551440: 150 Superdünger
    1 Werkzeugbox 2 und 1 Item Lichterfest (+)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank.

Ich dafür, hier "offen" zu lassen, damit nicht ständig neue Threads eröffnet werden - aber das ist Deine (Eure) Entscheidung.

Liebe Grüße
    Walter

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Natürlich lassen wir hier erst einmal offen.

Liebe Grüße
    AnneOG