Einkaufsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 18 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo Zusammen,

was soll den neu sein am Einkaufsbonus ?
    Ich sehe keinen unterschied zwischen dem jetzigen und dem neuen.

Melissa08 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7,
    im 2. Post der FAQ steht ja auch:

3. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

sollte nicht um 14 Uhr, der Einkaufbonus neu starten? Bei mir steht immer noch 9 Tage und nicht von 0 anfangen, sondern so wie es die ganze Zeit nach dem einkaufen war!

hab extra gewartet, wollte eigendlich Partydrehs kaufen. Aber, wie gesagt, es hat sich nix geändert, beim Einkaufsbonus.

lg, Finfant

Finfant Id: 33479011

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Finfant, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum gleichen Thema geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Die Inhalte haben sich zum Teil geändert, nicht die Laufzeit.

5. Finfant

Finfant Forenkommissar

Ok. dann weiß ich bescheid :)

vielen Dank und einen schönen Nachmittag, Finfant

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch :)

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Wenn ich hier einhaken darf?
    Ich habe keine Unterschiede zwischen den alten und neuen? Gewinnen gefunden. Oder wurde geändert, für wie viele Euro man wie viele Punkte bekommt?

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jo83,
    hierzu einmal ein Auszug aus der FAQ:
    Und diese Antwort von Kylwalda
    Andere Daten liegen uns leider noch nicht vor.

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Das hab ich gelesen. Allerdings kann ich damit nichts anfangen... Was genau hat sich denn an den Inhalten geändert? Da die Änderung/Neuerung auf der Newsseite und mit OA angekündigt war, hab ich damit gerechnet, Änderungen zu erkennen. Sonst macht die OA ja keinen Sinn? Ich will echt nicht nerven. Ich möchte es nur gern verstehen.

edit: Vielleicht steh ich ja auch nur auf dem Schlauch und jemand kann mich erleuchten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Es hieß doch auch, dass die noch vorhandenen Punkte auf Null gesetzt werden, als Datum war heute angegeben. Bei mir ist alles noch genauso wie gestern. Am besten man ignoriert zurzeit OA's und FAQ's. Nach der 3. Änderung kommt man dann evtl. der Sache näher... Ankündigungen ohne nennenswerte und verständliche Inhalte muss man den Usern eigentlich nicht zumuten oder sehe ich das falsch? Offenbar werden die Mod's auch nur noch spärlich oder falsch informiert, so dass man schon bei der Ankündigung mit Änderungen rechnen muss und darauf sogar eingangs ständig hingewiesen wird. Was für ein Murks in letzter Zeit! Hiermit kündigen wir an, dass wir nichts Genaues wissen... ist doch echt ...*DaumennachuntenSchäfchen* von mir.

Dann wartet doch einfach mit der Einführung neuer Features, bis genaue Angaben vorliegen, wäre das nicht sinnvoller?