Einkaufsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Quark0815 gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Habe beim Einkaufsbonus die Stufe drei abgeschlossen. Wo finde ich die Dschinn-Truhe die man in der dritten Stufe bekommen soll?
    Quark0815
    ID54936808

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Quark0815 :)

die Truhe kannst du nicht finden, denn hier mal ein Zitat aus der FAQ
    Es sollte dir eigentlich in einem Layer angezeigt werden.

Nachtrag:
    Mit deiner ID habe ich einmal beim Support nachgefragt und du hast das Item Zauberhut (+) bekommen aus der Truhe.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Vielen Dank für deine Mühe, Indista. Beim nächsten Mal pass ich auf was mir der Layer alles anzeigt.
    Quark0815

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, und wenn du den Mauszeiger auf das, was dir im Layer angezeigt wird, draufhältst, so bekommst du angezeigt,
    um was es sich handelt. Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.