Event Einkaufsbummel I-III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von mogli52 gestartet, 20 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Danke fürs verschieben:mad:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Geldbörsen droppen auf HA und WW aus Ställe und du kannst sie auch bei der Zucht bekommen. Pro Zucht 2 Geldbörsen.

@-Waldfee59-
    Die Farmer, die hier gerade ihre Geldbörsen vermissen, spielen bereits länger und sind gewiss keine Jungfarmer mehr.
    Im Erfahrungsaustausch gibt es explizit für Jungfarmer einen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2025
  3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zollis,

die Drops verstecken sich auch bei der Ernte von Ställen auf Hauptacker und wilder Wiese, nicht in Pflanzen oder Bäumen.:oops:

4. Zollis

Zollis Junior Experte

Merci!!
    Ist mir auch recht :D

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe gerade ein paar Ställe gezielt geerntet um ein paar fehlende Drops zu bekommen ohne den Mist zu verschenken...aber es gab keine geldbörsendropanzeige und es waren auch keine Geldbörsen auf Lager hatte vorher ja alle eingezahlt also hätte ich das gesehn...

gibt s da momentan Probleme.......ach aktualisiert hab ich auch schon

Nachtrag: ahhh ich hab noch ein paar mal aktualisiert und schon gehts wieder...lag wahrscheinlich an meinem PC

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2025
  6. *Mushu*

Hallo *Tessa*,

derzeit liegen uns keine diesbezüglichen Problem-Meldungen vor. Der Support kann in deinem Account auch keine Auffälligkeiten finden und es sind aus den Wolfställen einige Börsen gedroppt bei der Ernte zwischen 12:39 Uhr und 13:03 Uhr.

*Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hab an meinen letzten Post einen Nachtrag angefügt.... es droppt wieder Danke für deine Antwort

8. *Mushu*

bitte gern :)

9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo, habe meine Ställe vor ca. eine halbe Stunde abgeerntet, aber nicht eine Geldbörse bekommen.

LG

Alles zurück, habe gerade gelesen, die Ställe müssen auf Hauptacker und wilde Wiese stehen. Da habe ich natürlich keine.

10. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ach mann xD ich dachte das event ginge bis morgen (also das ganze wochenende) xD schade das wars dann.

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuelxD1995,
    ein WE-Event ging noch nie bis Montag, denn der Montag gehört nicht mehr zum WE. Und die letzten 2 WE-Events gingen auch nur bis 14 Uhr am Sonntag.
    Vielleicht sollte ich jetzt schreiben: Wer lesen kann....
    Ich hoffe, du kannst es verschmerzen!
    8)

12. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Alles gut. lass es ruhig raus xD war ein stressiges wochenende so das ich es wohl doppelt gemobbelt vergessen habe. xD dachte immer es ging bis montag (war aber meist schon anfangs durch damit xD) Naja wer weiss evt lässt sich das item trotzdem irgendwann mal blicken.

13. Frau_Grün

Richtig, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt
    xD!

samuelXD1995 gefällt dies.
  14. bady1981

bady1981 Foren-Grünschnabel

Meine Wolkenreihe Einkaufsbummel ist nicht mehr da.Meine ID:15780365

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gar nicht? Mal über die Rankensuche versucht?

16. bady1981

Kann mir mal einer helfen meine Wolkenreihe Einkaufsbummel ist nicht mehr da. Meine ID:15780365

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sicher das du sie in der 1. Quest erspielt hast ?

18. bady1981

Ja habe alle Queste erspielt

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal bei den unvollständigen Wolken geschaut ?

20. Frau_Grün

Hallobady1981,
    meine Kollegin war mit der Farm-ID schon beim Support und auf die Antwort warte ich zur Zeit. Könnte leider noch etwas dauern. Um aber auszuschließen, dass sie sich nicht doch irgendwo versteckt, versuch mal das:

upload_2025-4-7_13-48-0.png
    Links oben auf Alle WR und im Suchfeld einkauf eingeben. Wenn sie in deinem Account ist wird sie dir dann auf jeden Fall angezeigt.