Einlösen der Farm-und Sterntaler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ajnosrie gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Hallo, ich weiß nicht, ob dies die rechte Seite ist, um Kritik zu üben, tue es aber trotzdem. Seit Wochen warte ich auf lukrative Angebote, Farmtaler einzutauschen. Auf dem Markt finde ich nichts. Und jetzt nach den beiden Events gibt es auch für die Sterntaler nichts Vernünftiges einzutauschen. Erntehelfer wären super, aber die machen sich seit Wochen überall rar. Vielleicht um sie zu kaufen?

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Du kannst zwei Erntehelfercoupons bei dem Fußball-Event mitnehmen. Mit den Farmtalern warte einfach ab, die brauchst Du immer wieder mal in großen Mengen (Flächen freischalten etc.), die werden ja nicht schlecht oder umgebucht.

Erntehelfer ... Da ist BP geizig, das dürfte eine der großen Einnahmequellen sein, denke ich.

Ajnosrie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.