Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Firefox und Opera gehen auch nicht...
    Edge werde ich noch mal versuchen....danke
    wäre evtl noch eine Lösung
    .

2. feldmaus88

feldmaus88 Foren-Grünschnabel

Geht mir ähnlich, kann keine Aufträge erfüllen. das ist besonders bei der bald endenden Vollmondnacht äußerst ärgerlich. ausßerdem ist der Bildausschnitt zu klein und alle Zeichen haben einen unscharfen Schatten.
    Da geht mir die Freude abhanden.

Finikous likes this.
  3. Kneckes

Kneckes Laufenlerner

Hat jemand eine Lösung für MAC?S0nst ist leider bei mir auch aus

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Für Mac gilt Chromium-Basierende Browser testen. Eventuell kann auch @Ubuntiner da noch ansätze liefern.

Ansonsten befindet sich ein Client für Mac - User auch bereits in der Entwicklung

-thetys- likes this.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

worüber Spielst Du den? Flash? Unity? Client?

Wenn Unity im Browser welchen Browser verwendest Du? Standart-Browser Chrome, Firefox Edge getestet oder andere Chromium-Basierende Browser?

6. Peterchen601

Peterchen601 Foren-Grünschnabel

Hallo Ja das Spiel ist sehr langsam geworden und Ladet sehr langsam . Auch das mit dem Futter oder Pflanzen Kaufen ist nicht schön ,schlecht durch zu blicken was man anklicken soll um wo hin zu kommen. Bitte wieder Umstellen Danke Gruß Peterchen601

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Umstellen geht aber nicht mehr, der Flash geht nur noch bis 11.01. wir werden uns an das neue Farmerama gewöhnen müssen

8. linde11

linde11 Laufenlerner

Unity - der Standart Browser ist Firefox

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Und wo genau bleibst du hängen?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. .anita62.

.anita62. Laufenlerner

Guten tag es macht kein spaß zu spielen dann laufen Events aber man kann es nicht wierklich spielen. Es wehre schön wenn alles gut Laufen würde. Ich baue auch nicht erst ein Haus und mache mir dann erst gedanken wie ich es bezahle

11. AnneOG

Wenn du jetzt noch genau beschreiben könntest, woran du hängen bleibst und mit welcher Version, kann ich vielleicht doch helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. linde11

linde11 Laufenlerner

Ich logge mich ein. Spiel zählt bis 100% (teilweise nicht einmal bis 1oo%)100% bleibt stehen und es kommt die gelbe Ladeblume.
    Mehr tut sich nicht.
    Meine ID ist 20789427
    lg. linde

13. AnneOG

Hms, kannst du zuerst einmal schauen, ob im FF die Hardware-Beschleunigung eingreifen könnte. Je nach Maschine kann es sein, dass sie eingeschaltet oder ausgeschaltet werden muss bei diesem Browser.

Wenn nötig, findest du hier --> hier <-- eine Anleitung dazu.

Ich drücke dir die Daumen, dass das bereits die Lösung ist, sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also mir gehts genauso,ich spiele immer noch mit flash,wenn ich auf Unity gehe kommt immer ein gelber Balken ,wo steht Webseite ist verlangsamt ,Anhalten oder warten,egal was ich klicke ,es ist nur die Ladeblume ,beim Client gehts nicht zu vergrössern ,ich abe auch keine Zeit ne halbe Stunde zu warten bis das Spiel auf geht ,also ich spiele auch seit 10 Jahren ,ich sehe da schwarz ,das tue ich mir dann nicht an ,wenn da keine Besserung kommt ich spiele über Firefox

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline!

Welchen Browser verwendest du denn?

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

hatte ich doch geschrieben Firefox

17. =Ontario=

Ja entschuldige, das habe ich überlesen. Dann schau mal nach dieser Anleitung, ob es was hilft wenn du die Hardwarebeschleunigung im Browser aus oder an schaltest. Jenachdem wie es jetzt eingestellt ist.

18. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Ontario,habe ein Häckchen gemacht bei Hardwarebeschleunigung ,es kam zwar wieder der gelbe Balken aber denn lief es ,was mauss ic denn bei dem gelben Balken drücken? Webseite anhalten oder warten drücken ?

19. =Ontario=

Was passiert denn, wenn du den gelben Balken einfach ignorierst nistaline?

20. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Wann bekommt ihr es endlich in den Griff mit der Blumenleierei---spielen kann ich heute auch nicht, weil der Ladebalken bei 100% stehen bleibt. Es ist nervig, wenn nichts funktioniert.
    Heute gibt es stinkige Grüße von mir

piratmama4911 Id: 20908372

Thread Status:
Not open for further replies.