Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stitch :)

ich habe deinen Beitrag einmal weitergegeben. Kannst du noch nähere Angaben machen, also welche Version spielst du?
    Browserversion oder den Standalone Client? Und falls Browser, bei welchem Browser tritt dieses Problem mit dem Kunden auf?
    Hast du auch andere Browser einmal getestet, ob da das Problem auch besteht?
    Zu dem "Zurückspringen": gemeldet ist es, aber in welcher Reihenfolge die Bearbeitung der weitergeleiteten Fehler/Probleme erfolgt,
    sorry, darauf können wir dir keine Antwort geben, weil wir hierüber keine Informationen haben.

2. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

kann die Zuchtbude nicht befüllen,
    ist das normal oder geht es nur bei mir nicht?
    lg muh

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kuhmuh2011 :)

bitte einmal den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
    Versuche es danach noch einmal bitte.

4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hallo,...

hab schon zwei Post´s gesehen wie bei mir !!!

Was bekannt @Mod´s???

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Odzy, bekannt ist nichts aber wir haben das gemeldet. Wir rätseln auch schon ob das die Eventuhr ist. Auf den anderen Flächen sieht man an dieser Stelle nämlich die Eventuhr.

Odzy gefällt dies.
  6. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

trotz löschen und neu starten funktioniert es trotzdem nicht

7. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

ich komme nicht mit Unity ins Spiel beide Browser Cache geleert Devault 404 Verbindung ist nicht sicher ID13003923

8. =Ontario=

Dein Gerät entspricht den Anforderungen, die Unity an unsere Computer stell?
    Betriebssystem:

- Betriebssystem: Windows: 7 SP1+, 8, 10, bevorzugt 64-Bit-Versionen
    - MacOS: 10.12+
    - Linux: Ubuntu 16.04, 18.04 und CentOS 7

Hardware:

- CPU: Kern i3-3110M (BGA) (Ausgabe Juni 2012)
    - GPU: Intel(R) HD-Grafik 4000
    - ARBEITSSPEICHER: 4GB
    - BETRIEBSSYSTEM: Windows 7

Mach doch bitte auch HIER noch einen Geschwindigkeitstest. Die 3 erhaltenen Werte bringst du dann mit, nd schreibst sie bitte hier auf.

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke für die antwort. ich spiele unity, firefox und chrome. es geht be beiden nicht.
    ausserdem friert das speil heute dauernd ein, alle 2-3 klicks neu laden und das dauert endlos.
    besonders schlimm ist es am markt. man will kaufen oder verkaufen alle 2 klicks laden.
    cache ist geleert schon 3 mal heute, ich habe auch locker alle anforderungen die ich brauche.
    die letzten 2 wochen lief es sogar sehr gut, kaum hänger...
    aber heute ist die volle katastrohe es wir immer schlimmer statt besser.
    lg

10. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

betriebssystem win 10
    Speicher 8 gb
    grafikkarte 4000
    leider steht heute irgendeiner auf der Leitung oder der Sendemast ist wieder ausgefallen,
    Download 16 mbit/sec.
    Upload ???
    Ping ???

mal schauen ob es später nach der Arbeit besser geht
    lg muh

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Es ist die Eventuhr!
    Wenn man die Eventuhr ausklappt und alle Events kurz darüber betritt und sie danach wieder einklappt ist der Anzeigefehler weg, kommt aber nach dem nächsten Feldwechsel wieder zurück.

12. stitch

und am i net liegt es bei mir auch nicht, ping8,download 88,67 upload 10,08 und der ping passt auch aale 4 pakete da............

13. ango61

ango61 Aktiver Autor

Wenn man die Events in der Eventuhr mal angezeigt bekäme, dann könnte man diese auch betreten!

14. dollydaisy

dollydaisy Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe heute auch nur Probleme mit der Farm,das ist nicht schön und macht auch keinen richtigen Spass heute.....leider vielleicht kommt ja bald der Tag wo man wieder problemlos spielen kann wäre schön...und nicht mindestens 10 mal ein und ausloggen...gruss dollydaisy

Heini70 gefällt dies.
  15. =Ontario=

Das liegt dann eindeutig am Internt kuhmuh2011, denn dein Computer ist in Ordnung.
    Mit passendem Internet müsstest du ganz gut spielen können.

Danke -kleine1967-, habs auch bemerkt xD einen schönen Tag noch.

Das Internet passt bei dir stitch aber ich hab grad nicht im Kopf, welchen Computer du hast.
    Könntest du mir das auch mal bitte aufschreiben, Betriebssystem usw....

Bitte aktualisieren, dann dürfte bei dir die Eventuhr auch da sein.

Bitte mal die Fragen, die dir am 19.01.2021 gestellt wurden beantworten.

stitch gefällt dies.
  16. stitch

hab es zwar schon 2 mal gepostet aber nochmals
    windows 7, 8 ram, 2gig grafik, 4ghz geschwindigkeit, auf 4 kern 8 trap prozessor
    lg

17. #Flip#

#Flip# Junior Experte

also von den Voraussetzungen sollte es passen. Hast du denn die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus" gestellt und die Grafik auf "Normal"? Ansonsten würde eventuell ein Router-Resett Abhilfe schaffen können. Hast du das schon mal probiert?

Rudiflink gefällt dies.
  18. stitch

ja alles gemacht.
    mein sohn ist sys admin, it techniker.....der hat sich heute auch alles angesehen, der rechner ist top. es liegt eindeutig am spiel.
    alle paar klicks muss man neu laden, seit die events begonnen haben. man sollte mal anständige programmierer dransetzen . man wusste ja schon lange das flash wegkommt
    danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Heini70 gefällt dies.
  19. #Flip#

#Flip# Junior Experte

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
  20. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Seit wann gibt es denn einen weiss blinkenden Mond über der Stadt? :) ansonsten läuft es heute überraschend rund Ich konnte heute sogar wieder verschenken.... Schönen Gruß in die Runde
    Matze2506

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.