Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Flip#

#Flip# Junior Experte

Hallo Matze2506,
    seit Heute :(. Ist aber bereits gemeldet.
    Deine positive Rückmeldung tut gut, ein Hoffnungsschimmer.;)

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, ich spiele über FF und es läuft seit Wochen super. Sogar das Kino funzt wieder.
    Allerdings muß ich sagen über Chrome und Edge läuft es bei mir überhaupt nicht.
    Wollte nur mal mitteilen, dass es auch noch zufriedene Spieler gibt.
    LG Micky1960

3. #Flip#

#Flip# Junior Experte

Micky1960, ich danke dir für deine positive Rückmeldung. Es tut immer wieder gut, auch mal was Positives zu lesen.;) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

4. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Also bei mir läuft es nach dem Update schlechter als vorher!
    Irgendjemand hat meine ganzen Hamsterfliegenfallen geklaut...hab überall nur Ladeblumen-.-
    Nun guck ich schon nur ca. alle 3 Tage auf meine Farm, spiel keine Events mit, weil da eh nichts läuft, kaufe deshalb auch nichts und bin mich trotzdem am ärgern :(
    WARUM PASSIERT DENN NICHTS; DASS DAS SPIEL VERNÜNFTIG LÄUFT???

Danke
    brausepauli Id: 46024949

Heini70 gefällt dies.
  5. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Ich konnte die bisherigen Lesezeichen nicht mehr verwenden Bei RTL eingelockt und dort neu Lesezeichen gesetzt auch erst seit heute Mittag

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo brausepauli

Hast du deinen Browser Cache denn schon geleert? Wenn nicht dann mach das jetzt bitte mal und starte anschließen auch den Browser neu.
    Was auch noch hilfreich sein kann ist, in den Spieleinstellungen vielleicht mal die Grafikqualität runterzustellen und in den "Erweiterten Spieleinstellungen" die Ernteanimation auszuschalten. Werden bei der Ernte viele Dropse generiert, kann bei eingeschalteter Animation das die Farm ausbremsen.
    Auch ein Router reset kann helfen....PC runter fahren, Router für ein paar Minuten vom Strom nehmen, PC wieder hochfahren und wenn dieser hochgefahren ist, den Router wieder an den Strom anschließen.

LG

7. ango61

ango61 Aktiver Autor

Vielen Dank Ontario. Peinlich, peinlich. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

8. fusselhirn

fusselhirn Fortgeschrittener

Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber wie immer ist es zum kotzen und komm
    mir keiner mit Cache leeren oder Neustart.
    Nichts geht seit Stunden ach was sag ich seit Jahrzehnten.

Bitte die Bilder beachten.

Jeweils zwei Bilder von einem Feld. 1. Spätnachmittag und 2. Vor kurzem
    .
    .
    .
    Wenn d a s nicht wieder einen riesigen Spaß macht.

9. Mrs.Brisby

Guten Abend fusselhirn

Spielst du mit einem Browser oder über den Standalone Client?

LG

10. fusselhirn

11. Mrs.Brisby

Hast du es sonst schon mal mit einem Router reset versucht?
    Also PC runterfahren, Router für ein paar Minuten vom Strom nehmen, Rechner wieder hochfahren und wenn der hochgefahren ist den Router wieder an den Strom anschließen.

LG

12. fusselhirn

Nein, weil alles andere funzt ja wunderbar. Hab ja auch die Bilder
    ruckzuck hochgeladen.

13. Mrs.Brisby

Manchmal hat das eine ja aber mit dem anderen nichts zu tun.
    Ein Routerrest soll ja nicht unbedingt bewirken das die Internet Leistung verbessert wird, sondern das auch da Altlasten und Datenmüll entfernt wird.
    Wie sieht es denn bei dir mit den Systemanforderungen aus?
    Also CPU, Grafik, Betriebssystem, Arbeitsspeicher ist das alles ausreichend

14. fusselhirn

Ja, ist von letztem Sommer. I5-9600, 48 RAM ist alles vollkommen ausreichend.
    Ich habe schon einmal geschrieben bitte nicht falsch verstehen, ihr Mod´s tut mir so
    leid denn ihr müßt jedem irgendetwas erzählen was sein könnte. Wenn sonst alles einwandfrei
    läuft liegt es an BP und das ist schon lange so, immer wieder mal.
    Letztens habe ich geschrieben " alles wäre super wenn BP mal ein paar Programmierer
    oder Hacker einstellen würde" Nach kürzester Zeit wär alles gut hier.
    Aber die kosten ja Geld.

15. Mrs.Brisby

Wir können eben nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen und die sind leider Gottes sehr begrenzt.
    Die vielen Probleme geben wir ja auch immer weiter, mehr können wir dann eben auch leider nicht tun und können nur hoffen und warten, das es besser wird.

16. fusselhirn

Ja, genau das ist es. Ich würde verzweifeln wenn ich jedem irgendetwas erzählen müßte
    obwohl jeder weiß das es am programmieren liegt. Server oder ähnliche Probs gibt es
    immer und überall mal aber was hier seit einiger Zeit abgeht. Unter aller Spielerwürde.
    Trotzden finde ich es toll das Du dich meinem Problem angenommen hast. Dankeschön.
    Und ich meine das wirklich so. Ein anderer Mod hat alles von mir gelöscht weil er nicht
    mehr weiter wußte.

Noch nicht mal Geschenke schenken kann ich

17. Mrs.Brisby

Das Problem ist einfach, das so einige Probleme nicht Global sind, also nicht alle Spieler betreffen.
    Da wird es dann schon schwieriger den Fehler auszumachen.
    Ich z.B. habe fast gar keine Probleme und mein Rechner ist auch nicht der Beste, da hab ich wohl einfach Glück gehabt.

18. fusselhirn

Ja, ich bin auch nur so furchtbar sauer weil sich nix ändert. Wie viele Andere
    schreiben NIX GEHT NUR DIE GELDBRINGENDEN KAUFBOXEN die funzen immer.
    Das nur am Rande. Es ist ja immer so wenn ein Event zu Ende ist ( manchmal )
    aber auf jeden Fall immer wenn ein Event anfängt.
    Wetten würde ich das morgen Nachmittag alles wieder gut ist. Da wird dann 250 mal
    oder so was geändert und alles geht.
    Wie gesagt ach neee geschrieben vielen Dank an dich und helf weiter wo es geht.
    Liebe Grüße noch

19. Mrs.Brisby

Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

20. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

so wieder ich!
    proplem gelöst es liegt nicht am i-net sondern am zuchtwart!
    aber nun stellt mir eine andere Frage:
    habe vor ca. 14 Tage ein Paket gekauft wo 1 Monat alle Erntehelfer inbegriffen waren.
    ist da kein Zuchtwart dabei???

( hatte mal gerade 1h coupon genommen, deswegen ist der Zuchtwart gerade aktiv)
    wäre schön wenn mal der Support mal schauen könnte!
    danke euch
    lg muh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.