Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du jetzt selbst an den Support geschrieben?

2. kklake

kklake Foren-Herzog

ja genau habe ich, antwort war wie haben deine nahcricht erhalten melden uns.

3. =Ontario=

Du weißt doch, dass wir immer versuchen die Probleme auf dem "kurzen Dienstweg" zu klären.
    Doppelt geht leider nicht :( das nächste Mal wartest du bitte, bis ein Mod dich zum Support schickt.
    Sollte eine Klärung durch uns nicht möglich sein, verweisen wir an den Support.
    Es kann schon mal ein paar Minuten dauern, bis wieder eine Antwort von uns kommt. Wir versuchen aber immer eure Probleme so zeitnah wie möglich zu klären.
    Es tut mir echt leid, dass du nun die Antwort des Supportes abwarten musst kklake.

4. kklake

kklake Foren-Herzog

OK Danke Ontario ...ich hatte ja schon den tip bekommen es hier hin zu schreiben , kannst den beitrag aus disskussionen löschen ,danke dir.
    Tja dann warte ich mal ab..liebe grüsse und schönen Abend noch.
    (Ich wurde vor ein paar minuten ausgeloggt.
    nun kann es eh niemand nach vollziehen.)

5. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

kann immer noch keine boxen öffnen 1.box ladeblume das wars id.29184029

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich nochmal, hab Dein Edit soeben erst gesehen. :oops:
    Ich danke Dir für Deine Bemühungen, den Support werde ich ganz sicher nicht mehr anschreiben.
    Bin in letzter Zeit ein paar mal so "wischiwaschi" abgefertigt worden und hatte nicht das Gefühl,
    das meine Probleme/technischen Schwierigkeiten ernst genommen wurden/werden.

lesco2000 likes this.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bei mir tauchen in der Farmhalle keine offenen Quests mehr auf, bzw. lediglich einer. :eek:
    Eine "leere Farmhalle" wäre mein Traum, aber leider sind da noch einige Langzeitquests offen.
    Gibt es eine Lösung / einen Workaround?

8. =Ontario=

Entschuldige, ich musste jetzt so lange vor der Supporttüre warten. Du sollst jetzt bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann den Browser neu starten.

Diesmal hatte ich aber den Auftrag vom Support, ich möchte dir das ausrichten. Hab ich wahrscheinlich nicht richtig rüber gebracht iwalam70 :( weil der Support dann dein Ticket weiter geben. Wenn du natürlich nicht willst, könnte ich das auch verstehen.

Hast du die Auswahl auch auf "Alle" stehen?

iwalam70 likes this.
  9. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

also ich bin wirklich mit ratschläge sehr zufrieden.

10. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

:)
    Ok, Borstenviecher sind nun weg, danke für die Info.

Nein, hat sich mittlerweile geklärt, es war so wie Asananica schon sagte, das gehörte zum Event und man konnte es ausschalten.

Asananica and lesco2000 like this.
  11. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hätte da auch noch immer ein Problem mit der Sonne auf der Landkarte.
    Sie blendet wirklich ungemein, wie Dyandra schon erwähnte.

Bis vorgestern produzierte sie bei mir noch Schnee, seit gestern kommen farbige Punkte da raus, sieht irgendwie aus wie Konfetti.

Sind das alles neue seasonal features und das Konfetti soll die Karnevalssaison einleiten? :p

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du die linke Leiste rausklickst, überdeckt die Eventuhr diese grelle Sonne,
    eine andere Lösung gibt es noch nicht, der Fehler wurde weiter geleitet

13. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Ich schliesse mich an!!! Das ganze ist sehr mühsam!!! Leider!!! Auch zum ernten anpflanzen, wenn man nicht aufpasst mit dem anpflanzen oder Wasser geben gibt man Superdünger oder normaler Dünger. Man kann nicht reibungslos anpflanzen, was das ganze Spiel erschwert und sehr lange zum säen hat etc.!!!! Und das Spiel
    geht sehr langsam. Schade so macht es keinen Spass!! Ich hoffe die Technik bekommt das noch hin.

14. Farmermary72

Farmermary72 Laufenlerner

Guten Morgen Ontario,
    dankeschön für den Tipp :inlove:... habe es mit dem Klient probiert, das ging es tatsächlich. Aber der hängt sich bei mir immer wieder auf. Deswegen nutze ich lieber Chrome oder Edge.

Nur da habe ich mal wieder ein paar Problem. Wie bekomme ich die komische Geisteruhr weg?
    Das nervt ein wenig, weil sie hinter der eigentlichen Eventur ständig blinkt, obwohl ich alles angeklickt habe und nichts neues in der Uhrenübersicht/Events ist.
    Und was kann ich tun, damit sich nicht ständig meine Saison aufhängt, oder mir falsche Sachen angezeigt werden?

Die 1. Hilfe Tipps habe ich bereits alle durchgeführt.

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

LG Farmermary72

15. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    nachdem es gestern relativ gut lief, geht es heute früh nicht mehr,
    nachdem ich die WL geerntet habe...
    100 % Ladeschafe seit über 1,5 Stunden...
    Cache leeren , Browser wechseln - nichts hilft...
    Avena Id: 9411498

naranja likes this.
  16. coolcat_76

coolcat_76 Laufenlerner

Hallo liebes Mod Team. Ihr konntet mir beim letzten Quest schon helfen.
    Ich habe auch schon an den Support geschrieben. Aber ich glaube es ist nichts passiert.
    Ich hatte Borsty gefüttert und beim Füttern hat sich das Spiel aufgehängt. Danach waren von 5 Tickets 2 oder 3 weg. Für das, was ich bislang hergestellt habe, sind eigentlich zu wenig Münzen in meinem Inventar.
    Wäre nett, wenn da mal nachgefragt wird.
    Danke
    Liebe Grüße coolcat_76 Id: 14697811

17. #Flip#

#Flip# Junior Experte

Guten Morgen cocolat76,
    wann hast du denn den Support angeschrieben und hast du schon eine Bestätigungs-Mail erhalten? Schau gegebenenfalls auch mal im Spamordner nach.
    Hast du denn nach dem Aufhängen das Spiel aktualisiert bzw. neu gestartet? Oft ist es so, daß dann Alles wieder da ist.

18. coolcat_76

coolcat_76 Laufenlerner

Ich glaube es war vorgestern Abend. Seitdem habe ich mich natürlich schon öfter neu ein - und ausgeloggt. Eine Bestätigung oder Antwort habe ich nicht bekommen. Auch nicht im Spam Ordner.
    Vielleicht versuche ich es nochmal mit dem Kontakt.

Hab gerade nochmal geschrieben und dabei gesehen, dass da eine falsche Kontakt eMail drin steht. Mal gucken was jetzt kommt.

Last edited: Feb 5, 2021
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Spiel eingefroren
    Neu gestartet
    die Schweine sind jetzt am
    Rand
    Wiesenwechsel nicht mehr möglich
    hab es jetzt satt

20. #Flip#

#Flip# Junior Experte

Guten Morgen Dyandra.vanGalen,
    ich danke dir für deine Rückmeldung.
    Guten Morgen Cock-a-Doddle,
    das Problem ist bekannt und auch gemeldet. Leider kann ich dir nichts weiter dazu sagen.
    Guten Morgen "talia01170,
    mit welchen Browser spielst du denn? Und wie hast du denn deine Animationen eingestellt? Es kann helfen, wenn du die Ernte-Animationen und Animationen auf "Aus" stellst und die Grafik auf "Normal". Probiere das doch bitte mal aus.

Thread Status:
Not open for further replies.