Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ident 103 181 75

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elli61

Dann bitte von dir auch mal die ID.

LG

3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

Id: 50062786

läd die fläche mal läd eine andere wieder nicht ,meist sind alle itemwiesen von betroffen, spielwiese lade ich früh alles durch und fange ich an die ht zu ernten mit hand und bin fertig , will rest mit eh ernten , pfft kannst mich mal und dann darf ich wieder von vorne anfangen was dann gesamt mal locker ne stunde dauert bis ich durch bin.

naranja gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

So ihr zwei....liebe Grüße vom Support, ihr sollt jetzt bitte mal den Browser Cache leeren, Browser neu starten und euch dann einloggen und gucken ob es besser geht.

5. Carottensalat

okay flitz mal los

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Prima, ich komme wieder ohne Probleme rauf.
    Vielen Dank an den Support für die prompte Hilfe.

Carottensalat und naranja gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

Das freut mich und immer gerne :)

Carottensalat und AnnesRanch gefällt dies.
  8. pepe1938

pepe1938 Nachwuchs-Autor

nach dem einloggen geht es 2-3 mal gut,nun wieder neu anmelden und so geht dauernd um einmal auf alle seiten zu kommen.das nervt gewaltig.abgesehen sind noch viele viele sachen die nicht richtig klappen. nach über einen monat müßten ja alle probleme die ihnen ja bekannt sind behoben sein. lg

9. Carottensalat

^^ jup sag ich auch :)und wenn das jetzt noch in unter 10 min. geht bin ich glücklich , halbwegs :oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Hallo pepe1938

Magst du mir mal deine ID geben bitte.
    Was die Fehlerbeseitigung angeht, sowas kann schon ein bisschen dauern. Allein aus Deutschland würden weit über 800 Fehler gemeldet, wenn man dann bedenkt das die ganzen anderen Länder noch dazu kommen, kann man sich sicher denken das da ne ganze Menge aufgelaufen ist, was nun nach und nach angegangen wird und der laufende Betrieb kommt ja auch noch hinzu.

LG
    Super, dann drück ich mal die Daumen das es so bleibt und dank dir für die Rückmeldung :)

Carottensalat gefällt dies.
  11. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

und ich 4184

12. -fynn-

-fynn- Foren-Grünschnabel

schade, ich komme heute auch nicht auf meine farm. bleibt bei " 100%-bitte warten " stehen. 1. hilfe aktionen habe ich schon alle mehrmals ausgeführt, ohne erfolg.

13. evchen51

evchen51 Nachwuchs-Autor

ID:16465437 ich komme auch nicht ins spiel ,erste hilfe gemacht habe schon 3 nachbarn verloren lg. firefox spiele ich unity komme ich nicht ins spiel kann nur mit client spielen computer neu lg.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
  14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit welchem Browser spielst du denn?

15. -fynn-

mit dem firefox.

16. =Ontario=

Mit welchem Browser spielst du?

Schau mal, HIER hat ein Spieler ganz gut erklärt wie man den Firefox bereinigt. Das hat schon dem Einen oder Andren geholfen.
    Vielleicht magst du das auch versuchen.

17. DasBienchen73

DasBienchen73 Foren-Grünschnabel

Hallo hier ist DasBienchen73 mir wurde der Erntehelfer nicht so Verbucht wie es sein sollte und zwar ist die ganze Zeit auf die Sämaschine gebucht wurden. Ich bitte um Hilfe

ID13303191

18. -fynn-

danke dir. hab seit kurzem ein neues laptop und diese bereinigungen beim alten immer mal gemacht. hab mir jetzt noch chrom runtergeladen obwohl ich mit dem beim alten laptop immer probleme hatte. mit chrom bin ich jetzt ins spiel gekommen. :)

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Das hast Du doch gestern Abend schon gefragt...und auch eine Antwort erhalten...

20. =Ontario=

Das ist ja toll, dann weiterhin viel Freude an deiner Farm und noch einen schönen Tag/Abend -fynn- :D

Bitte erst mal HIER die Frage meiner Kollegin beantworten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.