Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Habe soweit alle Animationen ausgeschaltet, mal sehen ob es besser läuft.Mein Browser wird nach jeder Sitzung gesäubert.

2. anni.apple

anni.apple Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    leider lädt mein Spiel nicht. Habe es den ganzen Tag immer mal wieder ausprobiert.
    Habt ihr einen Rat für mich?

liebe Grüße
    Anni

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anni.apple, ist das nur heute so oder immer?
    Wie weit kommst du?

4. anni.apple

Hallo Ontario,

normalerweise lädt es lückenlos und schnell.
    Heute landet es bei 100% und der Hintergrund bleibt grau. Bei laangem Warten sehe ich die Karte, beim nächsten Klick bleibt es wieder endlos bei 100% stehen.

5. =Ontario=

Okay, welchen Browser verwendest du?
    Firefox hatte heute ein Update, ist mit soeben eingefallen.
    Sollte es dieser Browser sein, hast du das Update schon gemacht?

6. anni.apple

Ich spiele ausschließlich über die runtergeladene App.
    Hier mal meine ID: 38737489

7. =Ontario=

Aha, wir hätten auch einen extra Thread für den Standalone Client ;) Führe bitte HIER den Geschwindigkeitstest durch. Du erhältst 3 Werte, die bringst du dann mit und schreibst sie mir auf.

8. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

ich habe da ein problem, jedes mal wenn ich auf dem markt was kaufen möchte, bleibe ich hängen und muss neu starten, was ja auch nicht so einfach ist

Lantana gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Habe das gleiche Problem, Wie lange benötigen die *** von Progs noch bis das Spiel wieder
    ordentlich läuft ?
    #Flip#: Unangemessenes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2021
  10. #Flip#

#Flip# Junior Experte

Alraune, das Problem mit dem Markt ist bekannt und auch gemeldet.
    Guten Morgen Lantana,
    das Problem ist bekannt und gemeldet. Die Technik arbeitet daran, die verschiedenen Probleme zu beheben. Allerdings es liegen uns keine Informationen, wann dieser Fehler behoben wird.

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo #Flip#, träumt ihr nicht schon von diesen Sätzen ? Falls überhaupt, ein Fehler wird behoben, drei neue
    kommen dazu.

katzi2020 und naranja gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann das sein
    das die jetzt Fehler für alle machen?
    Das mit dem Scheinwerfer hab ich seit etwa 2 Tagen
    das mit dem Markt seit heute.
    Diese hatte ich nicht als Fehler
    Leuchtturm hatte heute auch keine Anzeige was geerntet wurde
    LG

Lantana gefällt dies.
  13. oma6050

oma6050 Foren-Grünschnabel

Heute ist wieder so ein Tag, an dem das Spiel keinen Spaß macht! Jeder Schritt dauert endlos lange. Schade, dass bis jetzt niemand die Spielgeschwindigkeit erhöhen konnte!!!

Lantana gefällt dies.
  14. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

Harvester, der Mauszeiger springt ständig nach rechts. Das Saatbrett kehrt auf jeder Strecke zur Startseite zurück. Konsumsgut Ich würde die Dinge nach einem Akt wieder an den Anfang der Zeile bringen, obwohl ich die Dinge auf Seite 6 hatte. Wann wird das Symbol zum Auspacken der Box angezeigt? Ein Großteil der Kiste nimmt mir jeden Tag viel Zeit. Wann wird Ihre Webbrowser-Startseite kultiviert, nicht ikonisch, unprätentiös und hässlich? Ekelhaft ist derzeit die Seite und ständige Bugs. Bisher war es möglich, mit einem doppelten Mausklick zu ernten, eine Freundesliste blieb auf der Seite, während ich die täglichen Geschenke verschickte, jetzt muss ich mit dem Ganzen nacheinander beginnen, und die Anzeigen können sich ständig ändern, die Qualität der Seite geht runter! Ich fange an, angewidert hierher zu gehen, es ist keine Entspannung, es leidet!

15. #Flip#

#Flip# Junior Experte

Guten Morgen naranja,
    der Fehler mit dem "Scheinwerfer" ist bekannt und gemeldet.
    Was ist denn heute mit dem Markt bei dir? Kannst du mir ein paar mehr Informationen dazu geben?
    Zum Leuchtturm: hast du das Spiel schon einmal aktualisiert?
    Guten Morgen oma6050,
    kannst du mir bitte sagen, was für Probleme du "Heute" speziell hast? Ich brauche schon ein paar mehr Informationen, um dir eventuell helfen zu können.
    Guten Morgen szivarvany20000,
    an den von dir genannten Problemen wird von den Technikern gearbeitet.

16. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

Es ist eine Schande, dass Aufgaben auf der Rückseite von Aufgaben stehen, und dann sitzen wir auf der Scheiße. Der Kunde macht auch die gleichen Fehler, die Anmeldung auf der Website ist für eine lange Zeit erbärmlich!

Guten Morgen

17. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

Starte in den (Farm-)Morgen ohne Sorgen… → HK ← (hier klicken).

In der unity-browser-Version fehlt auf der Startseite der Hinweis dass eine "Schutzbrille" benötigt wird.

Und die Warnung dass wenn der Bildschirmschoner nicht auf 666 Millisekunden eingestellt ist es im Inneren des Bildschirms zu einer Kernschmelze kommt, im schlimmsten Fall der 'Schönheitsfleck' zu wuchern beginnt. Die Stärke sollte so gewählt sein dass man von der Lichtreflexion, die wissenschaftlich bewiesen nicht den Ursprung in Leuchtturm oder digitaler Sonne hat, nichts mehr spürt.
    Auch sollte sie alle Bewegungen von Eventspielfeld bis Ziergarten und dem tropischen Teil herausfiltern können.
    (Auf Creme kann verzichtet werden wenn Mann/Frau beim spielen im Neoprenanzug steckt - alte Hautarzt-Bauernregel.)

Handelt es sich um eine außerirdische Sphäre fackeln die Farmer sicher nicht lange wenn die 1. Kuh aus dem Stall gebeamt worden ist.

BP programmiert gut und rasch damit Aufstand und drohender Abwanderung Einhalt geboten ist!

PS.: Und Nein, es ist nicht das Blitzlicht der Momentaufnahme vom eingescannten Polaroid-Sofortbildkamera-Bild.
    PPS.: Positiv zu erwähnen wäre dass der Handwerker wenn er ein 1x1 Feld aufstellt, nach zwischenzeitlicher Wanderung über 3 Spielflächen, nicht mehr den ganzen Tag braucht, seine Tätigkeit ohne F5 vollbracht hat.
    PPPS.: Er kennt den Unterschied zwischen "Scheinwerfer", 'Schönheitsfleck', Lichtkegel und Lichtreflexion; Hausaufgabe: Bilde einen langen Satz mit den Wörtern.
    .

naranja, Anapa51, Kasuppke und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Du bist hier falsch, hier geht es um Fragen, ich konnte keine finden,
    mit deinem Text kannst in die DR zu Unity gehen

19. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Nichts von dem, was du schreibst, ist irgendwie für irgendjemanden hilfreich.

20. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Es ist Wochenende und die alten Ärgernisse treten wieder auf, laufend friert Bild ein. Finde es seltsam, da die ganze ohne nennenswerte Fehler gelaufen. Grüsse:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.