Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?
    Auch der aktuelle Edge basiert auf Chromium.

2. purzel69

purzel69 Laufenlerner

Danke für die Info. Wie du geschrieben hast, wird auf die Uhrzeit verwiesen. Sprich Eventuhr. Deine Infos, helfen mir hier weiter. Ich werde entsprechend auf die Fehlfunktion hinweisen und mich an den Support wenden. Und, auf Kulanz hoffen :) Wie ich diesen kontaktiere habe ich gerade herausgefunden. Dankeschön. LG

3. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

ja und noch andere
    kein Futter drehen
    Verbrauchsgüter nicht einlösbar
    komme vom Hauptacker in keine andere Farm mehr....
    aber mal ehrlich, ich kann und will auch nicht alles uminstallieren und von Browser zu Browser wechseln
    ich möchte ganz einfach wie alle anderen User spielen, so wie vorher auch, kannste sicher verstehen :)
    aber danke für deine Antwort

4. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

5. -triandafilla-

Ich drücke die Daumen, dass es klappt.:)

6. -triandafilla-

Installieren müsstest du ja nicht, falls du Windows10 hast, ist Edge gleich dabei und lt. einiger Farmer klappt es mit dem gut.

7. saylam

saylam Stammspieler

User: saylam Id: 25873254

Guten Morgen,
    mal wieder genervt durch das Spiel.
    Bei mir geht seit gestern die Anzeige nicht mehr wenn man mit der Maus zb auf ein Stall oder auf ein Feld geht.Mir wird nicht Angezeigt die Restzeit oder um welchen Stall es sich zb handelt.
    Auch wenn ich Borsti mit Kaugummi versorgen möchte wird mir der Gewinn nicht angezeigt, spric ich weis nicht ob es eingelöst wurde:Erst wenn ich in mein Inventar nach schaue sehe ich es.

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

schau doch bitte einmal in deinen Spieleinstellungen, ob Du den Tooltip aktiv hast.

9. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Moin,
    habe früher auf iPad via Puffin gespielt, okay, das geht nicht mehr. Versuche regelmäßig auf per Explorer oder FF zu spielen, läuft nie zufriedenstellend. Abgesehen vom Schneckentempo fallen grundlegende Funktionen aus, wie Aktivierung Wolkenreihe oder Erntehelfer-Coupons.
    Mich interessiert, ob man daran was drehen kann oder gehören ich zu den Leuten:
    iPadOS 14.4. ist kein bisschen veraltet, darum hoffe ich noch auf eine Lösung.
    Spiele zur Zeit über einen geliehenen uralten PC, das ist nur ein Krücke für den Übergang, möchte gerne wieder in meine gewohnte Spielumgebung.

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die OA bezieht sich auf einem Mac-PC nicht für Mobile Geräte.

Du nutzt normal ein Mobiles Gerät (Smartphone/Tablet) Farmerama an sich ist und war auch nie für diesen Bereich entwickelt wurden, daher gab es auch nie eine Offizielle App (es gab zwar eine, diese war aber inoffiziell)

BP hat im bezug zu Farmerama schon immer klar Stellung bezogen, das es Farmerama für den Mobilen Sektor keine Entwicklung geben wird. Daran hat sich, auch wenn wir alle wissen, das es viel gewünscht ist und die heutige Zeit auch dafür spricht nichts geändert.

Sprich, du kannst es auf deinem Gerät lediglich mit den Browsern versuchen, ob es klappt kann man nicht garantieren. Eine Hilfe können wir leider da nicht anbieten.

Famaluda gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Internet Explorer geht nicht da er von der Unity Version nicht unterstützt wird.
    Einige hatten hier Glück mit dem Browser Edge, ich weiß nicht ob der auf iPad geht, da keine Ahnung davon.
    Aber vielleicht hilft es dir.

Famaluda und Odzy gefällt dies.
  12. Heini70

Heini70 Laufenlerner

Ich habe einen 3 Stunden Erntehelfer eingesetzt. Was hatte ich davon? Hauptacker konnte ich abernten, danach ging nichts mehr. Nach dem ich dann endlich mal wieder ins Spiel gekommen bin, war die Zeit abgelaufen. Neuen 3 Std. Erntehelfer investiert, bin dann aber nicht weitergekommen, weil.............egal was du anklickst, hat sich das Spiel wieder aufgehängt. Also wieder raus, neu anmelden ect. p.p..Das mache ich jetzt seit einer halben Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!! So wie es aussieht habe ich auch diesen Erntehelfer einfach mal so verballert. Ich wollte mich ja nicht mehr aufregen aber bei sowas verliert man einfach die Nerven. Und BITTE, keine Info über Chache leeren, Browser neu starten ect. das weiß doch so langsam jeder das das die Standartantwort ist. BP soll endlich das Spiel in Ordnung bringen. Wenn ich so arbeiten würde, hätte mich mein Chef schon im Dezember 2020 rausgeschmissen.

UPDATE: Schon irgendwie sehr sehr merkwürdig. Wenn man hier etwas schreibt, dann passiert auch mal was. Beim ersten Mal wurde ich gesperrt und heute , oh Wunder, konnte ich doch eben all meine anderen Farmen bearbeiten ohne das das Spiel sich aufgehängt hat. Soll ich jetzt immer schreiben damit alles gut geht?????????? Ich denke nicht. Aber, schon sehr sehr merkwürdig alles hier..........

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
  13. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Danke @AnnesRanch hatte Edge mal probiert und nach ein paar Tagen wieder entfernt, weil das Spiel damit auch nicht lief
    und @FarmersWeisheit Danke für die Antwort, habe es mir dacht, trotzdem in der Zuspitzung ernüchternd. Gab bisher immer einen Weg (siehe Puffin), mobil mitzumachen. Schade, da ist es nach 10 Jahren an der Zeit weiterzuziehen.
    Tut mir nur leid um meine nette Nachbarschaft und Nutzerecken.

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir versichern, dass niemand vom Support oder von sonst irgendwo was an deinem Account gemacht hat. Auch BP sucht sich nicht einzelne Accounts raus um die dann, nur weil ein EH Coupon läuft, langsamer oder unspielbar zu machen........ Viel mehr tippe ich auf schwankendes Internet. Ich sehe das ja bei mir selbst wenn ich am neuen Rechner sitze mit Kabel habe ich überhaupt keine Probleme. Sitze ich aber an meinem Uraltlaptop mi WLan lädt es schon viel langsamer, wenn dann noch ein anderer im Haushalt was im Internet streamt, laden auch die Blümchen.
    Du solltest mal einen Geschwindigkeitstest machen, wenn du arge Schwierigkeiten hast und dann wieder wenn es sehr gut läuft. Einen Speedtest findest du HIER.

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schade, aber vielleicht findest du ja noch eine Möglichkeit.
    Geh doch mal hier her:https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/unread
    da versuchen auch viele zu helfen.

Famaluda und naranja gefällt dies.
  16. Lantana

Lantana Forenfreak

Muss mal blöd fragen, das Startbild (Jahrmarkt) kommt mir vor steht ewig. Bleibt das so oder kommt das mal
    weg. Es würde doch reichen gleich auf die Landkarte zu kommen. Einloggen nervt total.

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Solltest du dieses Startbild, wie unten im Screen zu sehen meinen Lantana, erscheint das so lange bis die Farm vollständig geladen ist. Ich fürchte das wird so bleiben. Das ist doch schöner als wenn nur irgend ein schwarzer oder roter Hintergrund zu sehen wäre.
    upload_2021-2-8_14-50-58.png Zum vergrößern bitte anklicken.

18. Lantana

Lantana Forenfreak

Klar meine ich das. Ach und warum ging das mit Flash schneller ? Die Daten von dem Startbild sind
    bestimmt zu viel. Und danach rennt das Schaf auch noch seine Runden. Nochmal die Einloggzeit
    ist viel zu lange.

19. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

hallo
    warum kann ich weder auf Unity noch auf dem Klient meine Items mit dem Erntehelfer auf der Leuchtturminsel abreißen?? Ich muss sie alle einzeln manuell abreißen
    Id: 42619212
    Gruß Elfi

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Solltest du Items mit Ladungen meinen dann ist das richtig so, das ging auch unter Flash schon nicht mit dem EH

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.