Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist leider nicht mehr Flash. Alles was früher der Flashplayer und der Browser zusammen gemacht haben muss jetzt der Browser alleine erledigen. Wie lange lädt bei dir die Farm denn?
    Ich hab eine maximale Ladezeit hier mit dem alten Laptop und WLan von maximal 10 Sekunden und am Rechner mit Kabel von vielleicht 3 oder 4 Sekunden. So lange hat es aber unter Flash auch gedauert.

2. Lantana

Lantana Forenfreak

Von 10 sec. kann ich nur träumen, es sind mind. 2 min.. Dann kommt noch das
    Schafrennen

3. heimchen62

heimchen62 Foren-Grünschnabel

Ist es den zuviel erwartet, dass Farmerama endlich wieder spielbar wird. Weder mit Client noch mit Unity ist ein normales Spielen möglich. Jedes mal muss ich mich mindestens 3 oder 4 mal neu Einloggen um einmal, ich wiederholde, einmal alle Felder bearbeiten zu können.Nach über einem Monat sollte es doch jetzt endlich mal die Möglichkeit geben, dass alles wieder funktioniert. Ich bin einfach nur noch Frustiert.

naranja und Lantana gefällt dies.
  4. =Ontario=

Jetzt machst du HIER mal einen Speedtest und schreibst dir die Werte auf. Anschließend fährst du deinen Computer runter und nimmst du deinen Router vom Strom. Wartest ca. 2 Minuten und steckst den Router wieder an. Wenn dann alle Lichter blinken und leuchten wie immer fährst du den Rechner wieder hoch. So wirfst du den ganzen alten Datenmüll aus dem Router.
    Nachher wiederholst du den Geschwindigkeitstest und vergleichst die Werte.
    Außerdem würde ich mal in meinen Internetvertrag schauen was da versprochen wird und was im Endeffekt bei dir ankommt. Sollte das extrem abweichen, würde ich da anrufen und mal nachfragen, schließlich bezahlst du ja dafür.

Hast du mal versucht die Einstellungen im Spiel anzupassen. Animationen und Ernteanimation auf aus und die Grafik auf normal.
    Welches Betriebssystem hast du installiert und welchen Browser verwendest du?
    Hast du schon mal deinen Router resettet?

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Ping 18, Down 18.3, Up 12.9. das ist von meinem Anbieter Mit Kabeln
    spiel ich nicht herum.

6. =Ontario=

18.3 Download ist wenig, daraum lädt es auch so lange. Du musst ja nur den Stromstecker ziehen sonst nix rumspielen und da kannst du nichts aber auch gar nichts kaputt machen. Es ist aber dein Wille und wenn du das nicht machst, kann ich dir auch nicht helfen. Tut mir echt leid Lantana. Dann ruf halt mal beim Anbieter an und frag wie viel Download du vertraglich haben solltest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Vertag mit sagen wir mal 20 Download und 15 Upload gibt, das ist keine Relation. Der Ping von 18 ist Super, da passt der mickerige Download eigentlich auch nicht dazu.
    Mein Download hier am Schleppi mit WLan ist ja schon 54 Mbits/s und am Kabel habe ich mehr als das Doppelte.

7. Lantana

Lantana Forenfreak

so Stecker raus 5 min gewartet, Ping 21, Down 34.6, UP 8

8. =Ontario=

Schaut schon besser aus, der Donwload ist ja fast das Doppelte jetzt. Hast auch schon in deinen Vertrag geschaut was da versprochen wird?

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Wo sich der versteckt hat weis ich nicht. Bräuchte ja nur anrufen. Mir gehts um die Einlogg-
    Geschwindigkeit, im Spiel hab ich keine Probleme.

10. =Ontario=

Wenn du mehr Speed hast, lädt das Spiel auch viel schneller.

11. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

ich habe jetzt alle Items manuell entfernt bis auf eines, daß läßt sich nicht anklicken weil der Button einfach nur dekorativ darüber ist. Auch mit dem Erntehelfer geht es nicht. Wie bekomme ich das jetzt weg???

Das Laden besonders von Unity ist extrem lange und es hängt andauernd. Man kan zwei drei Aktionen durchführen dann hängt es für mindestens eine halbe bis eine Minute. Der Klient dauert auch mit laden aber nicht so extrem lange. Das Inventar nervt auch total weil es wenn etwas rausgeholt wird immer wieder zum Anfang zurück springt...bin schon etwas genervt

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2021
  12. =Ontario=

Hast du mal in den Einstellungen Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "aus" gestellt, dann dürftest du das Item problemlos abreißen können.
    Stell dann auch die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal".
    Speichern nachher nicht vergessen!
    Dann schau bitte, ob dein Spiel etwas besser läuft.
    Bei den Boxen zum Beispiel hilft es, wenn du Box in die Suchfunktion eingibst. Dann erscheinen nur die Boxen und die kannst sie der Reihe nach öffnen.

13. elfiblütenstaub

????? ich verstehe grad nur Bahnhof aber ich geh mal auf die Suche wo diese Einstellungen sind und werde das dann mal an und wieder auf aus stellen

14. =Ontario=

Das sind 2 verschiedene Einstellungen, die Eine auf an und die Andere auf aus stellen.
    upload_2021-2-8_18-34-33.png
    Da findest du diese Einstellungen. Eine bei den Standard-Einstellungen und die Andere bei den Erweiterten Einstellungen.

15. elfiblütenstaub

hat nicht funktioniert, der Button ist noch immer genau über dem Item und es läßt sich nichts anklicken
    Infobox per Mausklick anzeigen ist aus und Fenster-Animationen sind an

16. =Ontario=

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
    Dass das 2 verschiedene Einstellungen sind und die nicht eine Einstellung auf aus und wieder an stellen sollst?

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schreib keinen blödsinn .;)

Asananica und iwalam70 gefällt dies.
  18. =Ontario=

........und wenn doch, lösche ich uns beide wegen OT xD sonst bekomme ich wieder Schümpfe :cry:

Asananica gefällt dies.
  19. elfiblütenstaub

ich konnte das Item jetzt verschieben und auf anderer Stelle abreißen...Himmel wie umständlich aber es ist weg

20. =Ontario=

Das ist ja schon mal erfreulich zu lesen. Wegen deiner Performanceprobleme hast du auch die Einstellungen mal geändert wie ich vorgeschlagen hätte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.