Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. james6464

james6464 Nachwuchs-Autor

Ich bin jetzt über Browsergames.de gegangen!

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Also spielst du im Browser, wie gesagt welchen Browser benutzt du denn?
    Und hast du einen anderen schon mal probiert ob der vielleicht besser geht?

Wie sieht es mit den Systemanforderungen für das Spiel aus, erfüllt dein PC die Mindestanforderungen was CPU, Grafik, Betriebssystem und RAM Speicher angeht?

LG

3. james6464

Ich bin bei Google und habe es bei Firefox probiert und ging auch nicht!Und wo ersehe ich das,was das Spiel braucht?Das Spiel ging doch vorher,bevor man das mit dem Client machte!

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Weil der Flashplayer abgeschaltet wurde, wurde das Spiel umgestellt auf ein anderes System, sprich Unity.
    Hast du denn sonst mal den Standalone Client runtergeladen und den ausprobiert, ob der bei dir besser geht?

Betriebssystem:

- Windows: 7 SP1+, 8, 10, nur 64-bit Versionen
    - MacOS: 10.12+
    - Linux: Fixed at: Ubuntu 16.04, 18.04 and CentOS 7

Hardware:

- CPU: Core i3-3110M (BGA) (release Juni 2012)
    - GPU: Intel(R) HD Graphics 4000
    - RAM: 4GB

Das sind die Systemanforderungen die benötigt werden für Unity im Browser.

LG

5. james6464

Dankeschön erstmal!Probiere es morgen!Viele Grüße

6. rose1963

rose1963 Foren-Grünschnabel

Kann man das Bild von der farm auf Unity auch in Bildschirmgröße umstellen? Bei mir ist es sehr klein auf dem Laptop.
    Grüße

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du meinst jetzt die Standalone Client-Version? Rufe dort im Spiel mal die Spieleinstellungen auf, dort hast du einen Zoom, der die Fläche vergrößert
    zoom client.png

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

gibt es eine trick wie man die codes kopieren kann ,seit dem neuen system geht es nicht mehr

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    kopieren und dann mit strg + v einfügen .

Asananica und AnnesRanch gefällt dies.
  10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

vielen lieben dank ,hat geklappt

Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  11. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Mahlzeit,
    ich habe ein neues Problem festgestellt, weiß aber jetzt nicht, ob das schon mal vorgekommen ist? Meine EistanneXXL steht auf der Hauptfarm, direkt vor dem Zuchthäuschen. Diesen Baum kann ich nicht manuell ernten, weghauen oder verschieben, weil immer das Infoschild im Weg ist und dort alle Aktivitäten verhindert.
    Bitte mal prüfen, meine ID:20594026

12. -triandafilla-

Schau einmal in Deinen erweiterten Spieleinstellungen nach, ob dort "Infobox am Mauszeiger anzeigen" auf an steht, ansonsten stelle es mal auf an und speichere es.

13. ulrike4

Hab nachgeschaut, steht auf aus

14. -triandafilla-

15. ulrike4

Habe es auf an gespeichert und nun ist das Infoschild weg, aber dadurch wird nichts angezeigt, z.B. wann der
    Baum fertig ist

d.h. jetzt wird es bei keinem Baum oder Feld angezeigt

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

16. -triandafilla-

Hast du evtl. Infobox bei Mausklick anzeigen auch auf an stehen? Dann bitte einmal auf aus und speichern.

17. ulrike4

Also Infobox am Mauszeiger ist auf an und Infobox bei Mausklick anzeigen auf aus und das war es, alles ist gut.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

18. -triandafilla-

Schön, das es so geklappt hat, schönen Sonntag noch.

19. ulrike4

Danke schööön

20. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Hallo und Happy Valentinstag
    ich hatte mich schon so schön angefreundet mit meiner neuen Farm. Aber seit gestern und vor allem auch heute bringt sie mich auf die Palme.
    Die beiden rennenden Schafe sind ja süß aber heute arbeiten sie unermütlich. Den Edge Browser habe ich inzwischen aufgegeben und ich wechsele nur noch zwischen FF und dem Client. Gibt es eine Möglichkeit die rennenden Schafe auf ein Minimum zu beschänken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.