Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit "an uns" meinst du sicher hier im Forum posten, nehme ich an. Wenn nicht, müsstest du mir erklären wohin du den senden willst.
    HIER erfährst du wie man einen Screenshot erstellt.
    Den auf deinem Rechner gespeicherten Screen musst du dann bei einem Bilderhoster hochladen- Den Direktlink für Foren dann hier einfügen.

Wenn du jetzt irgendwann mal unsere Fragen beantworten würdest, könnten wir dir vielleicht zu einem flüssigeren Spiel verhelfen.......Am Samstag habe ich dich HIER schon gebeten mal Angaben zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  2. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

dieses Bild habe ich ständig. seid einer Woche, setze jedesmal nach der Ernte was neues drauf, kurze zeit später wieder das gleiche.

cat_wo1952 ID 11687984

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen.

iwalam70 gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support, du sollst dich bitte mal neu enloggen und dann das Feld neu anlegen. Nachher es dürfte auch an Ort und Stelle bleiben.

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

reisse mal alles ab .
    farm neu laden .
    pc runterfahren und neu laden .
    jetzt fang ich schon an wie die mods .:oops:xDxDxD;)

Monerl und Asananica gefällt dies.
  6. 17drusa

17drusa Laufenlerner

Ich liebe leere Ringe - OOOOOOOOOOOO - bei der Stallernte. Einfach super! Da klick ich mir den Wolf. Wann kriegt BP das in den Griff?
    Hat übrigens nichts mit Doppelklickgeschwindigkeit zu tun. Leerer Ring taucht auch auf, wenn ich vorher bei einem Nachbarstall zugange war und dann versuche Futter oder Wasser zu platzieren.

Blue1201 gefällt dies.
  7. StefanSH

StefanSH Foren-Grünschnabel

das Spiel ist heute wieder mal zum abgewöhnen. Es braucht eine Ewigkeit beim laden und friert ständig ein. Wann will man denn mal den ganzen Fehlermüll beheben?

8. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

@lesco2000 da kann ich Dir nur zustimmen xD wenn ich noch langsamer klicke, schlafe ich beim Ernten ein. Und was @17drusa mit dem leeren Ringen bei der Stallernte beschreibt, ist mir auch schon vielfach aufgefallen und nervt unheimlich. Man klickt sich einen Wolf, um dann irgendwann doch Futter und Wasser drauf zu bekommen. Also irgendwie werden die Fehler nicht weniger, sondern gefühlt immer mehr. -.-:sleepy:

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  9. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Guten Morgääähn @-triandafilla- ,
    das mit "Strg + v" funktioniert aber nicht, denn so mache ich es eigentlich schon seit Jahren.... aber danke für den Versuch. Ich habe aber festgestellt, das dass "Einfügen" im Standalone Klient funktioniert. Also nutze ich den, wenn ich Nachrichten an alle meine Nachbarn verschicken will, aber für alles andere lieber "Unity", weil sich der Klient laufend aufhängt.

LG und allen einen schönen Wochenteiler.
    Blue1201

10. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen:D

Ich kann wider keine Kisten öffnen - die Seiten laden nicht richtig - ich finde es nach so langer Zeit - dass dieses Spiel immer noch nicht flüssig läuft

In der Zeit von 50 Minuten - jetzt habe ich noch nicht die ganze Farm ernten und NEU bestellen können...>:(
    Seit gestern kann ich keine Handwerksprodukte herstellen...

1. Hilfe Browserverlauf mehrfach geleert - vor jedem einloggen -
    mehrfach F5 Taste gedrückt -
    die Tage lief das Spiel wie geschnitten Brot und jetzt

BP - was soll das - mit solch einem Spiel wo User noch bezahlen - hätte ich mich als Spielebetreiber nicht Online getraut..

BP - wann ist diese Spuck vorbei - andere sind berufstätig und erledigen die Farm beim Kaffee
    bevor es zur Arbeit geht ;)

FARMER bleibt GESUND ****************** - da es zum Haare raufen ist
    Edit -triandafilla-: musste nicht sein

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
    Heini70 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir mal deine User-ID?
    Besteht das Problem noch?
    Hmpf, beim Bonuscode klappt es, ich gebe es nochmal weiter.
    Unterlasse hier bitte Anspielungen auf die jetztige RL-Situation, daran haben viele eh schon zu knabbern.
    Zu deinem Problem: der Support hat bei dir einmal reingeschaut, versuche es nach neuem einloggen (Browsercache leeren wäre optimaler) noch einmal. Ich drücke die Daumen.

12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich werde den genannten Kommentar nicht mehr schreiben...

Nur habe ich auch an diesem Spiel zu knabbern - wie viel Zeit ich jetzt verbringe - die ich auch nicht im Lotto gewonnen habe... >:( Browserverlauf wird vor jedem einloggen gelöscht - denn beim schließen macht er das automatisch
    -
    ich denke ich bei der
    Unity Version - brauche ich keinen Browser - denn ich logge mich über das Item ein...

Denn über Farmerama.com - läuft das Spiel bei mir nicht;) bei mir kommt: Keine nicht sicher Seite

Warum kommt bei mir laufend öfters die FEHLERMELDUNG:

Keine Rückmeldung von Farmerama
    Da seit Ihr dran, diese Probleme - zu lösen BP... 8)

Ihr bekommt alleine HILFESTELLUNGEN von den FARMERN gratis und die Programmierer - müssen selber nicht mehr suchen.

Das ist Zeit - die wir FARMER - den BP Programmieren ersparen - für die Fehersuche ;)

Heini70 gefällt dies.
  13. -triandafilla-

Wenn du , wie du schreibst, mit dem Standalone Client spielst - ist dein Standardbrowser evtl. der Firefox? Dieser reagiert etwas empfindlicher wie die anderen Browser.

14. Littlefireangel80

Littlefireangel80 Laufenlerner

Auch heute laden über Browser (egal ob Chrome, Opera, Firefox) die Schade wieder ewig und ich komme nicht auf die Farm, über den Client kann ich spielen. Auch nervt es immer noch, dass ich als erstes immer die Einblendung mit dem Download zum Clienten weg klicken muss, sonst lädt die Farm nicht. Es reicht doch die dauerhafte Einblendung oben am Rahmen, wann wird dieses Feld endlich deaktiviert?

Diabolo-Bln gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Die nervende Einblendung beim Browser-Login habe ich mal weitergegeben, aber warum du auf keinem der Browser einloggen kannst, kann ich so auch nicht erklären, dein Rechner erfüllt die Anforderungen für Unity?

16. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Danke :inlove:für die Mithilfe und versuchte Lösung meines Problems - das mal an aller erster Stelle:D

Nein Google oder Edge - wenn ich etwas im Internet mache - die sind geschlossen wenn ich Farmerama mache.

Nur wenn ich mich abmelde - öffnet sich ein Browserfenster

Andere Farmer schreiben unter meinem Beitrag auch, das Sie die gleichen Problem heute haben.8)

Das heißt es liegt nicht an meinem PC sondern - das Problem bei BP ;)

Heini70 gefällt dies.
  17. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

ich bekomme beim marmeladier in der stufe 3 keine auswahl mehr angezeigt und kann somit diese marmeladen nicht mehr produzieren. Nein, ist nicht nur heute, sondern seit der umstellung auf unity. ich hatte die hoffnung, dass sich das mit der Zeit ändern wird - aber NEIN.

ich bitte da um überprüfung

Meine ID:
    Id: 55890166

Vielen Dank
    Frischkäse19

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frischkäse19

Entschuldige erst einmal das du auf eine Antwort warten musstest.
    Das Problem ist bekannt und bereits gemeldet.

Was ggfs. helfen kann ist folgendes:
    Im Handwerk das Rezept Basis Chutney öffnen und versuchen eines herzustellen, dann auf Stufe 2 gehen auf dem Rezeptblock, anschließend das Handwerk komplett schließen und dann erneut das Handwerk betreten, zum Basis Chutney wechseln und erneut versuchen es herzustellen.

LG

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wenn ich anbaue werden die pflanzen zwar abgezogen aber der ertrag ist weg, da kommt nichts, trotz neu laden, cache leeren......

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo stitch

Was hast du denn wo angebaut?
    Gibst du mir sonst auch mal deine ID.

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.