Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Kleiner Tipp ;) Wenn du rechts auf Zitieren klickst, wird der Beitrag so zitiert wie in diesem hier.

Zu Deinem Anliegen. Die Kollegin sagte ja , das einiges schon bekannt ist. Da können wir nur warten, das die Entwickler das Beheben. Scrollen/Tasten-Funktionen.

Zum hängen, schließe mal den Client und starte ihn neu. Vielleicht läuft es jetzt besser.

2. Littlefireangel80

Littlefireangel80 Laufenlerner

Ja mein Laptop erfüllt die Anforderungen , das Problem trat ja erst gestern auf und über Client kann ich spielen.

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Über welchen Browser spielst Du den?

4. slumdog

slumdog Forenanwärter

Ich bekomme heute immer wieder so komische Meldungen. "An error occurred running the unity content on this page..."
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Bild der Meldung hier hochladen kann. Hat das noch jemand? Ich nutze Edge.

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

übersetzt:

"Beim Ausführen des Unity-Inhalts auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten".

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welches Gerät?

7. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

diese meldung bekomme ich auch.
    samsung tablet, browser edge

8. =Ontario=

Wir haben das bereits gemeldet aber wann du wieder auf deinem Tablet spielen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Farmerama ist eigentlich und war auch nie für Handy oder Tablet gedacht, dass man trotzdem unter bestimmten Begebenheiten spielen kann, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

9. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Ich habe diese Meldung heute auch mehrfach bekommen ... auf dem Laptop mit Edge und Chrome. Lies sich erst wegklicken . Nun komme ich aber nicht mehr ins so über Unity ins Spiel ... nur über den Clienten.

10. slumdog

slumdog Forenanwärter

Welches Gerät? Was für ein Laptop bzw. Hardware in meinem Fall meinst du? Oder Windows 10?

11. =Ontario=

Deine User ID bitte.

Ich meinte wirklich Gerät, weil diese Meldung bis jetzt nur bei Mobiles wie Handy oder Tablet aufgetreten ist.

12. slumdog

slumdog Forenanwärter

Es ist ein Lenovo Yoga 530 Laptop, also eigentlich weder Handy noch Tablet. Und jetzt kommt diese Meldung auch öfter.

13. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Bei mir ist es ein HP Laptop

User ID 10928339

14. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Moin,
    Spiele auch mit tablet und puffin Browser
    Geht in die browser Einstellungen und klickt desktopwebsite an, dann sollte es wieder laufen

Bauer-Ronny likes this.
  15. =Ontario=

Danke für den Tip Sahneschnitte79, in der Zwischenzeit habe ich weitergegeben, dass jetzt nicht mehr nur Tablet, IPad und Handy betroffen ist.

16. james6464

james6464 Nachwuchs-Autor

So,muss nächste Woche den Laptop wieder abgeben!Leider erfüllt mein PC das Betriebssystem nicht!Werde demnach dann das Spiel verlassen müssen,Schade!!

17. slumdog

slumdog Forenanwärter

sorry, wo finde ich das in den einstellungen? Die Fehlermeldungen kommen jetzt ständig bei mir...

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Einstellungen für alle Websites ändern

1. Öffnen Sie Chrome auf dem Computer.
    2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü [​IMG] [​IMG] Einstellungen.
    3. Klicken Sie unter „Datenschutz und Sicherheit“ auf Website-Einstellungen.
    4. Wählen Sie die Berechtigung aus, die Sie ändern möchten.
    Wenn Sie die Berechtigungen und die Datenspeicherung auf allen von Ihnen besuchten Websites ändern möchten, können Sie auch Nach Websites sortierte Berechtigungen und gespeicherte Daten aufrufen auswählen.

19. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Kommt drauf an mit welchem Browser du spielst, bei Chrome sind rechts oben drei Punkte, da musst du draufklicken und dann öffnet sich ein pulldownmenue, runterscrollen bis "desktopwebsite" anklicken, weiterspielen ;)

Bauer-Ronny likes this.
  20. =Ontario=

Oh, das tut mir jetzte echt leid für dich james6464 :( Lass deine Farm aber nur ruhen, dann kannst du zu jeder Zeit wieder einsteigen, sollte sich doch nochmal eine Tür für ein kompatibles gerät auftun. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffentlich lesen wir uns wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.