Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Öhöm, ich hätt da mal wieder ein Problemchen: In der Mühle kann ich nicht auf meine Favoriten umschalten. Erst wenn ich einmal nach rechts gehe, sind sie aktiviert. Dann kann ich mitunter nix kaufen (Zutaten zum Müllern) und immer öfter wird die Müllerei dann auch nicht angenommen. Das gilt für beide Mühlen (Farm & Baha). Ist das ein neuer Fehler mal wieder - oder hat sich da bei mir persönlich wieder was "verknotet"? o_O... Cache hab ich eben geleert, meine ID ist 32289013, ich spiele die Browser-Version auf FF und würde auch gerne dabei bleiben ... :music:

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pattex68, das ist ja das Seltsame, dass nicht immer alle Spieler von den gleichen Problemen oder Fehlern betroffen sind.
    Ich hab das leider nicht darum ist es so schwer zu sagen, ob das wieder was Neues ist oder nicht. Habe aber den Support gebeten, bei dir mal drüber zu schauen. Jetzt weißt du wahrscheinlich was gleich kommt nachdem der Support gewerkelt hat xD Bitte, auch wenn gerade eben gemacht, die Caches über den gesamten Zeitraum und die Cookies leeren. Browser neu starterten nicht vergessen.

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ontario ich nerv nochmal :oops: wie bekomme ich den Erntecouponlayer in das versteck hinterm erntehelfer.ich laufe gefahr auf die coupons zu klicken wenns mal fix gehen muss. im ccleanerbrowser.
    danke im vorraus :)

4. Pattex68

Ok, sorry, hab grad was gegessen... Gibst Du mir bescheid, wenn die vom Support soweit sind? ;)
    Edit meint: Ich komm auch grad auf keine Fläche drauf ... Er rödelt bis 100% und bricht dann ab... Dann warte ich jetzt mal und stöber ein büschen im Forum rum...

5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend :D

BP arbeitet ihr täglich daran, dass das Spiel - mit mehr Problemen zu tun hat wie vor einer Woche >:(

Vor einer Woche flüssig und HEUTE sitze ich eine gefühlte Ewigkeit davor um in das Spiel zu kommen

25x Neu laden um einmal rein zukommen - Und bitte verschon mich mit erster Hilfe... ich spiele seit 2011 - wenn man das Chaos noch als Spiel bezeichnen kann

BP es ist nicht EUER ernst 8)

Omama00 gefällt dies.
  6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zuchtrosen

Rechts ist ein kleiner Pfeil (siehe Bild), den anklicken dadurch wird das eingefahren.

upload_2021-2-24_20-52-17.png

LG

Hallo Pattex68

Hattest du jetzt die Caches schon geleert gehabt? Sonst mach das jetzt mal bitte Support war aktiv.

LG

Hallo Diabolo-Bln

Das gehört aber eher in den Bereich Lob & Kritik oder in die Gesprächsrunde zu Unity.

LG

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo Zuchtrosen

Rechts ist ein kleiner Pfeil (siehe Bild), den anklicken dadurch wird das eingefahren.

hallo Mrs.Brisby
    genau der pfeil tuts ja nicht :eek:

8. Mrs.Brisby

Hast du ne Zoomfunktion oder so drin?
    Ansonsten mal mit dem Mauszeiger drum herum klicken ob er irgendwann reagiert.

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

zoom hatte ich,auf orginal gestellt , funzt nicht :eek:drum herum auch nich :eek:

10. Mrs.Brisby

Magst du mir mal deine ID geben bitte, dann würd ich sonst mal versuchen ob der Support da was machen kann, sprich für dich einklappen, aber versprechen kann ich nichts.

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Id: 54864813

der Support da was machen kann <<< jetzt nagel ich dich drauf fest xD

12. Pattex68

Ja, ich hab´s getan... Aber das mit den Favoriten funktioniert immer noch nicht wieder... Aber müllern geht wieder, Zutaten kaufen hab ich noch nicht probiert... Mal schauen, wie´s mit dem Flächenwechsel ist - nö, auf die erste Fläche komme ich, dann geht´s bis 100% und nix passiert mehr... Und nu??? o_O

13. Mrs.Brisby

Also Support hat mal geguckt und sieht das:

upload_2021-2-24_21-16-17.png
    Da ist das eingeklappt....ich versteh dann auch die Welt jetzt nicht mehr....hast du schon mal Cache geleert, vielleicht ist es Anzeigefehhler oder Artefakt.
    Hmpf....ganz ehrlich...ich hab keine Ahnung....fühl mich da nu auch hilflos.
    Vielleicht noch mal nen anderen Browser ausprobieren?

14. Pattex68

Hm, eigentlich eher nicht... :sleepy: Aber bis jetzt lief´s alles ganz flutschig mit kleineren Einbrüchen hier und da... Vielleicht schraubt wer an meinem Server rum gerade? Wundere mich nur, daß ich dann die einzige bin, die hier zum Motzen kommt... Ok, ich schau mal, wie sich das so entwickelt heut abend noch und wenn´s so bleibt, muß ich da vielleicht doch mal umdenken... Schmeckt mir gar nicht... Danke erstmal für Deine Bemühungen und einen schönen Abend noch! :)

15. Mrs.Brisby

Ja wer weiß was da nu gerade Sache ist....mach dir doch sonst einfach mal nen stressfreien, schönen Abend mit ner Tüte Chips und nem Film oder Buch....ich wünsch dir auf jeden Fall auch einen schönen Abend :)

16. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Es gab ja heute ein Update für den Firefox, vielleicht liegt es daran.

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] << wenn er ausgefahren ist und

^^ wenn er eingefahren ist und das nach supportbesuch und cache leeren :oops:

18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Waldlichdung alles durcheinader.Einloggen 10mal neu starten,bei Waldlichtung Scheune da ,Baum der Weisheit weg .Die Schafe tanzen ewig .Ich bin ewig am klicken. Habe schon alles gemacht .Vielleich bekomme ich noch eine Hilfe. Danke bei Hilfe spiele schon 10 Jahre aber....
    ID 40225034

19. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Hallo hainnchkatze
    ich hatte gestern die gleichen Probleme,spielen war nicht möglich,
    alles durcheinander ,falsche anzeigen,und dauerndes ein und ausloggen.
    hab dann hier gelesen und mir den CCcleanerBrowser geholt,was soll ich sagen
    bis jetzt läuft das spiel bis auf das Kino das will er nicht,aber sonst konnte ich
    alles erledigen Ernten,Pflanzen,Wiesenwechsel und das in einer Zeit wie mit Flahs.
    lg

20. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Ich habe Probleme mit meinem täglichen Einloggbonus. Ich kann ihn nicht abholen, er leuchtet und das wars dann auch schon. Was muss ich tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.