Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    guten Morgen , ich danke für die Info , habt nen schönen Tag
     
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nein, hab ich nicht. Das wäre jetzt das letzte Mittel der Wahl... Aber da bin ich etwas abgeneigt. Wenn Unity auf FF Zicken macht, dann ist es nicht alltagstauglich... Wenn ich jetzt so einen Exoten-Browser am Start hätte, könnte ich das ja noch verstehen... Und vorher hat´s ja auch funktioniert, bei anderen mit FF taucht dieser Fehler ja auch nicht auf... Ich nehme an, bei mir im Account hat sich was arg "verknotet", daß es so plötzlich nicht mehr flutscht... Wenn´s dann nicht anders geht, klar, dann mach ich´s... Soo will ich jedenfalls nicht weiterspielen...:sleepy: Danke für´s Weiterleiten...:) ID:32289013
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, der Moderator meinte ich darf mich hier melden. Ich habe jetzt einfach mein geschriebenes kopiert und hier eingesetzt. Ich spiele in diesem Crome Browser nur Farmerama. Für alles andere habe ich den Firefox. Hier die Kopie :Guten Morgen , bei den WL habe ich jetzt schon 10 Min. Ladeblumen. Kann ich sie trotzdem mit dem EH ernten? Oder muss ich so lange neustarten bis sie nicht mehr bleiben?
    LG
    Katze58 Id: 55027960

    Jetzt nach dem ich hier geschrieben habe, wollte ich den Neustart machen und habe nur noch die armen Schäfchen mit der Schubkarre. 100 % und es geht nicht weiter.Ich versuche weiter auf die Farm zu kommen.

    Jetzt geht es, mal schauen wie weit ich komme.

    Toll, jetzt lädt es den Ziergarten nicht, gut das ich heute morgen keine Termine habe. Bis jetzt konnte ich nicht mal das 1. morgendliche Ernten machen. die WL sind jetzt geerntet und die Boni fliessen davon.Den Multi-Taskien habe ich als erstes geerntet, danach fing es an. Sein Bonus isr dann auch zeitlich begrenzt.
    Jetzt habe ich nochmal versucht auf die Zierwiese zu kommen, leider noch nichts, die % laufen und bei 100 % passiert nichts. Ich versuche jetzt seit ca.7.30 Uhr.
     
  4. cowe

    cowe Junior Experte

    Wollte gerade ein Archivbild auf der Wilden Wiese überschreiben. Ladeblumen seit Ewigkeiten. Dann F5 gedrückt und nun habe ich 3 "hübsche" graue Bilder mit Ausrufezeichen als gespeicherte Archive.
    Wenn das auch nicht mehr funktioniert, kann ich mich bei Premium auch demnächst abmelden....
    Bitte mal prüfen.
    Dankeschön
     
  5. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, jetzt habe ich nochmal versucht irgendwas zu starten, nein, weder Ziergarten noch Hauptacker oder Spielwiese.
    Ich schließe jetzt den Browser nochmal und mache den Neustart. Allerdings komme ich irgendwann vermutlich auch nicht mehr ins Forum.

    Jetzt geht es erstmal, mal schauen ob ich alles ernten kann nach 2 Stunden Bonusverlust.

    Hallo, mein Problem hat sich jetzt erstmal erledigt. Hoffendlich ist das jetzt nicht jeden Morgen so. Für die Bonusverluste werde ich wohl keinen Ersatz bekommen ? 2 Stunden sind für mich schon eine Menge.

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2021
  6. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du in der letzten Zeit deinem Browser das update gegönnt? Wenn ja, stellt sich für mich sonst noch die Frage, ob Du ggf. individuell dort einstellungen vorgenommen hattest? Wenn ja, prüfe die einfach einmal. Eines der letzten Updates hatte sämtliche Individuellen Einstellungen zurück gesetzt gehabt.

    Ansonsten hat der Support bei Dir nochmal durch gepustet, was er kann. Ansonsten wie üblich, dann eben können wir auch erstmal nur auf die Erste Hilfe verweisen.
    Vorsorglich, da es aus dem Ursprungs-Thread nicht mehr hervor geht.

    Hast Du bereits Cache und Cookies gelöscht?

    Wenn Ladeblumen vorhanden sind, kann man zwar Ernten. Allerdings besteht die Gefahr, das die Aktion, also sowohl das Ernten, wie auch die Gutschriften nicht gespeichert werden. Es entstehen grundsätzlich dabei aber keine Verluste.

    Kannst Du deine User-ID mal bitte angeben.
     
  7. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Musste mich jetzt schon das 4. Mal einloggen. Es bleibt einfach stehen und nichts geht weiter! Außerdem ist es extrem langsam beim Aufbauen! An "normalen" Tagen reicht bisher einmal einloggen!!
    Wird daran gearbeitet?
     
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du die erste Hilfe schon gemacht?

    Bzw. geb doch bitte auch einmal Deine User-ID an.
     
  9. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Komme auch nicht weiter, nur bis zu 100 % und dann laufen die Schafe.
    1. Hilfe wurde getan und Cookies gelöscht. Bitte könnte mir einer helfen? ID. 52752 Danke und lg
    Kam jetzt nach 7. Einloggen bis zur HW und nun blühen seither die LaDEBLUMEN:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nein, das FF-Update steht noch an... Ich geh danach dann mal schauen... Aber eigentlich schraube ich da nicht so viel rum... Und Danke für´s "Durchpusten", wenigstens kann ich jetzt wieder mehrere Futters hintereinander müllern. :) Das geht also schonmal wieder. Nur die Sortierung ist nachwievor völlisch durscheinander... Und das Scrollen funktioniert schon seit Wochen nicht mehr bei mir... Aber da muß ich mich wohl dran gewöhnen erstmal... :sleepy: Schönen Gruß an den Support, die Fleißigen!!! :inlove:
     
  11. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Schau mal bitte ob es nun besser läuft.

    Naja, das Scrollen gibt es bisher nur den Tip - Suchbuchstaben in die Suche eingeben. Ansonsten arbeitet das Team auch da mit dran, es zu beheben.
     
  12. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Nein leider nichts. Kann hier schreiben - komme aber nicht weiter als bis zu den "rennenden "Schafen. Leider bin ich auch ein PC-Blondchen .

    Edit =Ontario=
    Beitrag aus Zitat gefischt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2021
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    @muenz-berg

    hast Du mal einen anderen Browser versucht?
     
  14. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo nochmal, habe mich jetzt auch wieder 3 x einloggen dürfen, es bleibt auch bei mir einfach stehen und nichts geht mehr.
    Jetzt nach dem 3. Einloggen konnte ich wieder ernten. Mit dem Crome browser farme ich nur, sonst mache ich nichts damit.
    Katze58 Id: 55027960

    Ist erst seit heute morgen so schlimm
     
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    @Katze58
     
  16. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Da kann doch nichts ausser Farmerama drin sein, oder ? sonst mache ich ja nichts damit
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Was soviel heißt, wie nein. Dann mach es bitte einmal.

    Im Grunde kann im Cache veraltete Daten mit neuen Kollidieren, die auch zu Problemen führen können. Deshalb ist es wichtig, auch wenn man nur eine Seite in dem Browser laufen hat, auch hier regelmäßig das zu löschen.
     
  18. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    ja mit Edge komme ich jetzt rein - kann aber nicht die Lösung für die Probleme hier sein. Dank euch trotzdem
     
  19. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    was soll ich da machen, anklicken und 1x löschen oder mehr? Das habe ich grade versucht, da ist nichts .

    Hallo nochmal, habe ich die Anweisung ( Erste Hilfe bei Fehlern) gefunden und gemacht. Mal schauen ob es besser wird

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2021
  20. Lyria

    Lyria Fortgeschrittener

    Hallo,
    also seit einigen Tagen macht der FF 86.0 Zicken, das neue Update haut wieder alles kaputt. Den Hauptacker erreiche ich noch, die Wilde Wiese schon nicht mehr. Es geht nur die Ladeblume ihre Kreise. Auch F5 oder Neustart hilft nicht.
    Auch nach der ersten Hilfe, Neustart, Cookies, Browsercache löschen funktioniert es immer noch nicht.

    Was kann man noch tun?
    Aufhören wär eine Option, so macht es echt keinen Spass mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.