Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Bei mir läuft es auch nicht, wenn ich die Kunden bediene muss ich neu einloggen, will ich Futter machen tut sich auch nichts, nur wenn ich aktualisiere, irgendwann ist Schluss mit lustig, macht keinen Spaß mehr

2. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallo liebe/r Ontario,

der Client Layer bzw. Abfrage droppt nicht mehr auf. Ich schrieb ja, das stattdessen nach JEDEM "Aktualisieren" nun erst ewig lang die Ladeschafe rennen und sich danach wirklich JEDES Mal das Newsfenster öffnet. Es dauert ewig, bis man zu den Spielflächen kommt.
    Was ist da denn schon wieder los???

Es geht nicht um die Ernte, sondern die "ENTER" Funktion/Taste. Früher konnte man fast alles mit "Enter" bestätigen, was seeehr viel Klickerei erspart hat. Aber seit der Unity Variante funktioniert die Entertaste, weder beim öffnen der Boxen, noch bei Saison, oder Mühler. Die Taste wird nicht mehr erkannt... und das gilt für alle Browser und auch für den Standalone Klient.

Gruß Marion

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
  3. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Ich kann mich @Katerl500 nur anschließen. Auch bei mir geht seit Stunden nichts mehr richtig, da sich die Ladeblumen drehen und die Schafe `nen Wolf laufen. Den Ccleaner, hab ich schon 2x durchlaufen lassen, auch die Browsercaches sind geleert. PC und Connect Box habe ich auch neu gestartet. Wann läuft es endlich wieder vernünftig, damit man mal vorwärts kommt?

4. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Ladeblumen übernehmen mal wieder das Kommando im Spiel....:(
    sogar mitten drin beim würfeln...
    1. Hilfe schon gemacht....

5. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Das geht mir genau so!

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

xD Wenn doch, dann hoffentlich ein laues Lüftchen ;)

Das könnte wohl der Pusterer gewesen sein oder auch eine Maßnahme direkt von BP, die ziemlich zeitgleich durchgeführt wurde.
    Egal was es war, Hauptsache es saust wieder ;)

Bitte alle mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, das Beste wäre die Cookies auch und dann den Browser neu starten.

Solltest du den Browsercache vor ca. 17:50 Uhr geleert haben, bitte nochmal leeren.

7. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ist ja schlimm wie sich das System wieder verhält. Da läuft es nur mit Problemen.

8. =Ontario=

BP war gerade vorhin am arbeiten Boss_Ueli, bitte mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, das Beste wäre die Cookies auch und dann den Browser neu starten.
    Dann wieder versuchen.

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

kann ich bestätigen hoffe auch noch zur nächsten ernte

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

immer die gleichen Sprüche und Vorschläge. BP ist anscheinend nicht gewohnt korrekt zu arbeiten.

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...

komme nur noch auf den Hauptacker. Wiesenwechsel nicht möglich. Bleibt bei 100 % stehen. Zum HA komme ich aber immer wieder zurück.

LG shclummerle

12. wischwasch

wischwasch Forenprofi

bei mir geht es auch wieder los, dauert ewig bis ich drin bin, dann kann ich in der farmhalle nichts einbezahlen. Zeiger schwirrt irgendwo.

13. Kürbispaul1

Kürbispaul1 Foren-Grünschnabel

Kann die Felderkarten nicht aufmachen und wechseln

14. =Ontario=

Du musst es ja nicht machen.......

Freut mich Zuchtrosen, dass du nun wieder spielen kannst ;)

Hallo miteinander, BP war gerade vorhin am arbeiten, bitte alle mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, das Beste wäre die Cookies auch und dann den Browser neu starten.
    Dann wieder versuchen.

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

habs gemacht. Scheint zur Zeit wieder zu gehen.
    Mal schauen wie lange.

LG schlummerle

16. =Ontario=

Danke schlummerle, für deine positive Rückmeldung :D dann ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

17. brotdasbernd

brotdasbernd Foren-Grünschnabel

hier geht mal nix

18. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

es flutscht wieder reibungslos.....hoffentlich bleibt das so....
    hab noch genug vom gestrigen Chaos.....
    schönen Abend wünsche ich noch.....LG

19. Kürbispaul1

Kürbispaul1 Foren-Grünschnabel

schöner Traum, es geht wieder nix

20. =Ontario=

BP war gerade vorhin am arbeiten, bitte mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, das Beste wäre die Cookies auch und dann den Browser neu starten.
    Dann wieder versuchen.

Super, dass bei dir auch wieder alles besser läuft krauthacke52. Danke, einen schönen Abend wünsche ich dir auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.