Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helga.1

helga.1 Laufenlerner

Guten Morgen.Habe seit gestern nur Probleme.Ob beim einloggen oder von einem Feld zum anderen oder mit dem Mähdrescher .Ich glaube meine Punkte werden auch nicht richtig gezählt.Wenn man drauf kommt klappt es einmal zu ernten dann wieder schließen .Könnte bitte mal jemand da nach schauen.Danke ID56220774 helga.1

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich wegen der Kontrolle bitte einmal direkt an den Support.

3. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir das gleiche,das Spiel macht nur Stress stat Spass und Entspannung und macht schon ....das ist doch nicht der Sinn ...oder??bis vorgestern ging alles fast ohne Fehler und jetzt ???LG

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ist ja lieb von triandafilla an den Support wegen fehlender Punkte zu verweisen und daran zu glauben, aber das habe ich schon vor Wochen versucht. Als Antwort bekomme ich und viele andere auch nur gesagt " es ist alles in Ordnung, wir haben das überprüft. Mal hat man mehr WL die sich auswirken ,mal weniger." Deshalb wende ich mich nicht mehr an den Support wegen fehlender Punkte. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Unterschied von 7 Millionen. Na ja, so wie viele andere Fehler auch, wir können nichts beweisen ...

5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Stimmt schon, wie weiter oben beschrieben. Auf wilde Wiese Heu gepflanzt, hier bisschen gelesen und geschrieben, komme zurück und es geht nichts mehr ... nicht mal mein Heu ernten... ist schon traurig

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] <<< das da grüßt auch nach nunmehr fast 12h ohne das bp was geschafft hat zum abändern-.-
    kino gucken nur mit f5 oder aktualisieren und auch nicht alle gucken können. aufgegeben ist mir zu stumpfsinnig nach jeden spot zu aktualisieren.
    tikimenagen lassen sich nicht mit eh bewässern etc. mühle auch erst mit f5 .-.-:(:wuerg:

bp ich hab da ne super ideeo_O 2 ernten bis 18 uhr habe ich und geht das f5 traktieren , rin und raus , iwo iwas leeren weiter kommt dem murmeltier sein freund [​IMG] und ich pack ställe druff und mach mir ein streßfreies weekend o_O:p

7. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

Hilfe ich werde noch verrückt, auf 3 farmen gefühlte 100 mal aufgehängt immer wieder Fehler und ich muss wieder aktualisieren,das mach doch Krank ,bin am ende mit dem Nerven lg im möchte nur ein klein bischen Spass am dem Spiel haben tut doch was!!!!

8. -triandafilla-

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

AnnesRanch gefällt dies.
  10. schmidti007

schmidti007 Laufenlerner

Muss alle 10 Minuten aus dem Spiel und neu starten weil nichts mehr geht, macht langsam keinen Spaß mehr hier.

dynamosieg und Kerstin1957 gefällt dies.
  11. landoa

landoa Laufenlerner

wiese geerntet akltualisieren und nochmal ernten, weil nicht abgeerntet wurde

dynamosieg und bauernfee gefällt dies.
  12. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

immer noch ca. alle 10 Minuten Neustart erforderlich

dynamosieg gefällt dies.
  13. -triandafilla-

14. indesch

indesch Nachwuchs-Autor

Dem muß ich vollkommen zustimmen. Denn seit ein paar Tagen ist ja das Spielen grausam
    Und nicht immer sagen wir sollen den Browser wechseln bzw. Cache leeren. Es haut trotzdem nicht hin.

tundalus, anita19591959 und dynamosieg gefällt dies.
  15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Einen wunderschönen (?) guten Morgen!!! Ich weiß, Ihr könnt´s schon nicht mehr hören/lesen: aber mein Würfelspiel funktioniert immer noch nicht...:( Ich hab gefühlt 3 Mio fertig gemüllerte Würfelbecher, kann aber nicht einen einsetzen... -.- Gibt es schon irgendetwas Neues? Oder viel wichtiger: Wird das noch was bis zum Ende des Events? :eek:Ich hab einige Ressourcen eingesetzt, um möglichst weit zu kommen bei diesem Event - und jetzt bau ich TP´s für nix an?! o_OTschulligung, langsam reißt auch mir die Hutschnur... :sleepy: Und auch sonst sieht´s auf meiner Farm mau aus: Alle 10 Minuten (auch wenn ich nix mache) muß ich aktualisieren, und alles, was ich vorher gemacht habe, ist WEG... Ich bin Handernter, also NOCHMAL 1er-Felder per Hand abernten, NOCHMAL alle Flächen durchgehen, ob alles versorgt ist, NOCHMAL schauen, ob die Boni/HWP´s auch angekommen sind etc. pp. ...-.- Das nervt, ehrlich... Da stimmt doch mit der Datenübertragung grundsätzlich was nicht... :( Sorry, Mods, ist nicht gegen Euch...:inlove:

dummydummy, dynamosieg und miku gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen..

auch ich habe seit heute morgen das Problem, dass das Spiel alle 5 min einfriert und mit F5 neu geladen werden muss.

Weiterhin rennt sich heute der Lüfter wieder ein ab, dass ich das Laptop jetzt erstmal abkühlen lassen muss.. Das Lüfterproblem hatte ich seit Anfang Jan nicht mehr.

Was ist da los? Bitte die Performance wieder so regeln, dass sich zumindest der Lüfter nicht totläuft und mir mein Lappi abraucht. Das ist mir das Spiel dann doch nicht wert.

anita19591959, Pattex68 und dynamosieg gefällt dies.
  17. -triandafilla-

Wir haben die Info erhalten, dass das Problem nun wohl behoben sein sollte - könnt ihr euch mal bitte neu einloggen?

18. 1Farmerin9

1Farmerin9 Foren-Grünschnabel

Wie schon bei vielen meiner Vorrednern funktioniert auch bei mir entweder extrem langsam für einige Minuten, oder so wie jetzt gar nichts....die Ladeschafe rennen sich einen Wolf. Eventpflanzen kann man nicht ernten und anderes, züchten auf das ich mich immer besonders freue... geht auch nicht...eigentlich geht immer wieder gar nichts...

Spielspass ist definitiv anders !!

dummydummy und dynamosieg gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

mein Lüfter rennt immernoch wie Bolle los, sobald ich die Farm betrete. Sobald ich sie verlasse, beruhigt er sich wieder... (z.B. wenn der Tab nur im Hintergrund offen ist). Sobald ich die Farm schliesse, gibt der Lüfter wieder total Ruhe. Öffne ich die Farm wieder - egal ob Lady oder Schwester-Farm... rast der Lüfter wieder los.

Das Problem - wie gesagt - hatte ich seit Jan nicht mehr und es liegt definitiv am Spiel und nicht an meiner Hardware

20. -triandafilla-

Ich gebe es einmal weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.