Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Jupp, gemacht... Mein Würfelspiel funktioniert immer noch nicht... Es würfelt, aber unten kann ich nix rauslegen... :(

2. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

also ganz , ganz vorsichtig behauptet... es scheint in der Tat zumindest gerade das Problem behoben zu sein:)

3. Pattex68

Ok, alles andere scheint zu gehen... Vielleicht hat sich bei mir persönlich im Account was aufgehängt? Ich würd so gerne mal würfeln... :music:ID:32289013

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schau mal bitte obs nun geht. Ggf. musst den Client neu Laden oder im Browser nochmal die erste Hilfe ausführen. (Abhängig davon, womit Du spielst.)

5. Pattex68

Nööö... Cache geleert bis auf den letzten Bit, neu gestartet, nix... Das Würfelspiel hängt... Die Würfel liegen auf´m Tisch, aber ich kann nix rauslegen... :(
    Edit hat mal "Pixel" gegen "Bit" vertauscht - man will sich ja nicht blamieren...

dummydummy gefällt dies.
  6. tiny66

tiny66 Foren-Grünschnabel

Alles versucht... den Browsercatch mehrmals gelöscht sowie das Spiel neu gestartet, auch Laptop neu gestartet, trotzdem hilft alles nicht!

dummydummy gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

Melde dich mal bitte beim Support dann, wenn es noch immer nicht geht. Eventuell muss da mal etwas genauer geschaut werden.

Was genau ist Dein Problem?

Pattex68 gefällt dies.
  8. erdepur

erdepur Foren-Grünschnabel

moin.brauchte eine o.5 Std um auf die Farm zu kommen.Schafe rennen sich einen Wolf. Ladeblumen haben Drehwurm,Wiesenwechsel Rausschmieß .Schade um das Spiel.

9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito mit dem Client!
    Das kann ich bei meinem Spielversuchen nicht behaupten. Seit gestern Abend ist mit dem Client nicht länger als 3-5 Spielzüge zu spielen. Relogg, Relogg, Relogg ...

stitch und Pattex68 gefällt dies.
  10. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

nur kurz zur Info... dieses Problem, die Würfel vom Spielfeld nicht rausklicken zu können, habe ich bei einem Farmer auf FF ebenfalls gelesen. Der Support konnte leider nicht helfen lt. Aussage des Users aber heute funktionierte es wohl bei ihm. Dieses Problem hat somit hat Pattex68 nicht nur alleine , dass die Würfel auf dem Spielfeld "einfrieren" l.g.

gizmo0450
    04. Mrz 2021 - 17:46
    schreibe ja nur selten, aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann die Würfel unten nicht ablegen, was mache ich falsch? Muß ich irgendwas an- oder ausschalten? Vielen Dank schon mal im voraus

gizmo0450
    05. Mrz 2021 - 08:36
    Der Support hat mir Ratschläge für meinen PC gegeben und sich entschuldigt, helfen konnte er mir nicht. Aber O Wunder plötzlich funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
    honk67 gefällt dies.
  11. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, bei mir funktioniert es im Moment. Ich schimpfe nicht nur, ich melde mich auch wenn es wieder funktioniert.
    Vielen Dank

Katze58 Id: 55027960

Sandmaennin gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Auch bei mir geht es wieder ziemlich normal,
    hoffen wir mal, es bleibt so

honk67 gefällt dies.
  13. pepe1938

pepe1938 Nachwuchs-Autor

langsam müßte ja spiel nach über 2 monaten umstellung reibungslos laufen. aber nein es wird immer schlechter.dauerntes neu einloggen,boxen sind auch ein großes problem das sie immer und immerwieder aufseite 1 zurück springt.beim alten farmerama war das nicht,da klappte es reibungslos.warum hier nicht????außerdem fehlt immer noch die umrandung das spielfeldes. lg

honk67, Gartenbahn2010 und erdepur gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

Welche umrandung meinst Du jetzt? Du spielst auch wirklch über den Browser, oder über den Client ?

Boxen - suchbegriff in der Suche eingeben, löst das Seitenproblem vorläufig.

honk67 gefällt dies.
  15. pepe1938

pepe1938 Nachwuchs-Autor

umrandung von spielfeld, damit man nicht immer sachen von anderen spielen sieht die nicht hingehören, der von facebock.ok oder nicht??

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Toi,toi,toi, im Moment läuft das Spiel seit ca. 12 Uhr stabil :). Hoffentlich bleibt´s jetzt so. Danke

Apronia

17. FarmersWeisheit

Die Frage ist, ob Du mit Browser oder Client spielst weiterhin offen. Im Client währe das normal.

18. pepe1938

pepe1938 Nachwuchs-Autor

kann ich nicht sagen,weiß es nicht es hat jemand für mich installiert.

19. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Wollte mich auch schnell melden, bei mir scheint auch alles wieder zu funktionieren... Also nicht alles, aber zumindest so, wie gestern Vormittag noch :)

20. tiny66

tiny66 Foren-Grünschnabel

Das Spiel hängt... Ladeblume und lange Wartezeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.