Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Carottensalat 50062786 läuft über chrome

2. datura63

datura63 Foren-Herzog

Mahlzeit,
    ich vermelde mal nebst nicht so doller Performance 3 x Freiflug 8).
    Browser Chrome, iNet flutscht.
    Ich hoffe es wird noch an der Performance gearbeitet, damit das Spiel nicht immer alle 5 Minuten einfriert - vorwiegend bei Eventstart - da habe ich auch keine Lust auf die Umfrage.

bis denne & lg datura

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support, jetzt bitte mal den Browsercache bei Chrome, auch wenn heute schon erledigt, über den gesamten Zeitraum leeren und auch die Cookies löschen.
    Dann den Browser bitte neu starten.

Hattest du bei Zuchtrosen die Cookies auch gelöscht?

Hallo datura63, jetzt wäre interessant zu wissen, in welchem Zeitraum du die 3 Freiflüge hattest.

4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ja hatte beide komplett gelöscht und flitz zur carotte bs

5. =Ontario=

Pass auf, dass du nicht hinfällst ;) eignet sich auch gut als Zwischenpost xD

6. biene6262

biene6262 Laufenlerner

die farm läuft ja bescheiden laufend muss ich mich neu einlogen und werde laufend rausgeworfen nicht gut was heute gemacht wurde

7. datura63

datura63 Foren-Herzog

hallo,
    hatte "gerade" wieder einen.
    Also bis ca. 17.30 hatte ich noch keinen. Die Freiflüge kamen dann aber so ab etwa 18.00 relativ zügig hintereinander (10-15min).
    Sorry, dass ich etwas "zeitlos" bin und kein Protokoll geführt habe - ich gelobe Besserung:)
    lg datura

8. =Ontario=

Ich wollte es ja nur ca. wissen und so reicht mir das ja auch aber Besserung ist immer gut xD

Spass beiseite, ich melde........

9. datura63

datura63 Foren-Herzog

Ich melde auch:
    Cache gesamt geleert, Cookies weggemampft (neee, gelöscht) und Browser neu gestartet.
    Mal gucken.
    lg datura

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

reinstolper :oops: carotte erledigt die is leer:p:)

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Auf was haben die Progs heute ge- wartet. ES ist ein Horror wie lange heute der Seitenaufbau
    beim Wiesenwechsel dauert.

12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

ich schließe mich den vorangehenden Posts an.... die Farm läuft bescheiden >:( , Feldwechsel nicht möglich nur schuckelnde Schafe und 100%.... die Wartung Heuer hat nichtsgebracht außer Ärger.... Cache gesammt geleert und schon 20x neu gestartet.... nix funst >:(

13. =Ontario=

Brav -.- jetzt warten wir mal....;)
    Brav -.- wir warten auch wieder.......;)

Ich weiß es nicht, was die da bei BP gewartet haben, vielleicht ja auf bessere Zeiten........habs aber gemeldet, dass Probleme bestehen.

Tut mir leid Idefix7171, gemeldet ist es....

Ardilla gefällt dies.
  14. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn du es gemeldet hast, verstehen die überhaupt deutsch ? langsam zweifle ich daran.

15. =Ontario=

Wir können Englisch und die Meldungen werden in englischer Sprache, also deren "Arbeitssprache" weiter gegeben ;) da gibts keine Ausreden, von wegen nix verstehn und so.......

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

carotte fliegt wieder :eek: zuchtrosen hat wohl kein bock mehr zu fliegen xD

17. Lantana

Lantana Forenfreak

na gut, du hast meine Frage nicht kommentarlos gelöscht, wie schon einmal eine Kollegin von dir.
    Danke ich glaube dir.

18. =Ontario=

Wenigstens mit einer Farm bleibst du hoffentlich konstant im Spiel, Zuchtrosen. Ich drück mal die Daumen, dass das auch so bleibt.

Bevor ich was Falsches schreibe, schreib ich lieber gar nix und ich lösche von Haus aus nicht gerne und nur, wenn es gar nicht anders geht. Jetzt hab ich Feierabend :D und wünsche noch einen schönen Abend...

19. Lantana

Lantana Forenfreak

Schönen Abend. tschüsssiiiii

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

dann dir ein schön feierabend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.