Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Leute, Leute jetzt hängt das Forum auch schon wieder. :mad:

@BP - Könnt ihr nur verschlimmbessern? :cry:

iwalam70 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich frage mich, wie lange wir diesen Scheixx noch mit machen müssen.
    Offenbar nehmen noch zu viele Spieler die Kaufangebote wahr.
    Warum sollte BP in die Gänge kommen und ein flüssig laufendes Spiel anbieten? Der Euro rollt doch auch so...
    Dieses ständige Aktualisieren nervt, das Einfrieren der Seite nervt, ständiges ausloggen nervt, das rennende Schaf nervt, kann wieder keine Käufe auf dem Markt erledigen - nervt, usw. ... Weitere Funktionen möchte ich im Spiel gar nicht mehr ausprobieren. Es hakt an fast jeder Ecke. Das komplette Spiel nervt nur noch.
    Hatte mir von den Wartungsarbeiten mehr versprochen.

Ardilla, HopfAu15, -Flotte-Biene- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

ja, bei mir ist auch ständig was. Es hängt fest, ich werde ausgeloggt und heute hatte ich freundlicherweise auch mal ein ganz graues Spielfeld. Und ja ich habe meine Browserdaten geleert und ja ich habe einen anderen Browser benützt, jetzt bin ich aber wieder auf Chrome, da es eh nichts geändert hat. Und ja auch mich nervt es immer mehr. So gibt es auch kein Geld mehr. Fertig. Gestern lief es ein zeitlang flüssig, dann ging es los mit Ausloggen und auch heute bin ich seit 8 Uhr des Öfteren schon geflogen...

Hauptsache ich bekomme Werbeanzeigen und Kaufangebote, das funktioniert offenbar immer....

User: Eule1304 Id: 43768155

anita19591959 und Omama00 gefällt dies.
  4. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

seit gestern nach den Wartungsarbeiten fliege ich über Chrome alle zehn Minuten aus dem Spiel.
    War vorher nicht so und in den anderen Browsern (Edge,FF und Opera) ist das nicht so.
    Ich frage mich gerade, inwieweit das Spiel noch verschlimmbessert wird.

anita19591959 gefällt dies.
  5. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

so geht es mir auch und seit heute auch bei allen anderen Browsern, Freiflug ohne Ende
    macht keinen Spass

6. turbobauer01

Warum wird sowas nicht an die Technik weitergegeben???
    Denn alles andere funktioniert ja mit dem Browser, da fliege ich nicht raus.
    Habe meine Mails den ganzen Tag geöffnet und nichts passiert

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Endlich wieder "Freiflüge", das ist ja fast wie in guten alten Flash-Zeiten. xD :cry: :cry:
    (Mich hat es heute auch schon zweimal erwischt.)

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

1. Bitte mal die erste Hilfe ausführen.
    2. Wenn keine Abhilfe - Prüft bitte mal ob Euer Browser ein Update hat.
    3. Bitte auch nochmal , wer noch nicht genannt den Browser angeben.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Moin,
    ich komme aus 1. Hilfe durchführen nicht mehr raus. Du kannst nichts dafür, ich weiß.
    Aber ich komme mir langsam mit euren Antworten vera.rscht vor.
    Es liegt nicht an meinem Läppi.
    Das ist einfach nur noch lächerlich, was hier abläuft. Gestern lief es doch nach den Wartungsarbeiten. Konnte man doch hier im Forum vermehrt lesen und man kann auch lesen, dass seit gestern Abend alles wieder beim alten ist und zum Teil noch schlimmer als zu vor. Was müssen die Spieler denn noch alles mit ihren PCs anstellen? BP soll mal langsam einen Punkt machen.
    Und wie du merkst, schwillt mir der Kamm an... so viel Unfähigkeit...wir haben Mitte März... aber Hauptsache Kaufangebote ins Spiel bringen.

10. schnipo

schnipo Nachwuchs-Autor

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

lass mal FarmersWeisheit , ich habe gestern und heute mehr browser geleert als wirklich gespielt und es hat nicht wirklich was gebracht . von daher werde ich es auch nicht tun da alles ausser farm läuft. das wiederum zeigt mir das mein pc + browser korrekt läuft.
    das event ist für mich beendet . kein bock mehr auf die nervigen flüge.
    vorallem weil es jedesmal ewig dauert bis ich alles wieder geladen habe wegen der ladeblumen.
    ich bin einfach nur noch geladen über soviel unfähigkeit der technik. << das ist noch sehr nett geschrieben was da stehn würde könnt ihr euch denken.aber selbst dazu habe ich kein bock mehr.

HopfAu15, Ardilla, Anapa51 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Prima, du hast 100 % ig recht

Ardilla, -PrickingsHof- und iwalam70 gefällt dies.
  13. turbobauer01

Da diese Probleme sowohl an meinem PC sowie auch am Laptop bestehen, liegt es mit
    Sicherheit nicht an der 1.Hilfe
    Die kenne ich zur Genüge. Es ist doch nicht nur ein einzelner Spieler.
    Und ich habe bis gestern nicht ein einziges Mal die 1.Hilfe gemacht und alles lief reibungslos.

Nochmals die Frage:
    Warum wird das nicht an die Techniker oder Programmierer weitergegeben?

14. Gartenblubber

Gartenblubber Laufenlerner

Das habt ihr mal wieder "fein Gewartet"

empire54 gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe little-nici,
    es sind Deine (unsere) Nerven, versuch bitte den "Mist" hier nicht mehr so wichtig und ernst zu nehmen. ;)
    Seit dem 11. Januar gibt es keine spürbaren Verbesserungen im Spiel (nicht bei mir), Freeze-Phasen, Ladeblumen und Anzeige, das die Seite nicht antwortet. Mal läuft es besser und mal läuft es nicht, da können die Mod`s auch nichts machen, lediglich die normalen Hilfestellungen geben, aber diese beseitigen schon länger keine technischen Probleme mehr. Wenn der Betreiber nicht kann oder nicht will, dann wird das mit Farmerama nichts mehr. Was BP hier noch anbietet ist einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
    HopfAu15, Ardilla, Anapa51 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schnipo

schnipo Nachwuchs-Autor

ich gebe little nici in allem recht was sie da schreibt ,vor der wartung frierte bei mir ständig das spiel ein egal ob im edge ,im chrome oder im opera, flugstunden waren da noch nicht aber seit nach der wartung die glaube ich ca 10.30 beendet war ab da fliege ich mit 3 spielen in den 3 browsern alle paar min heraus .es ist unzumutbar.man fliegt und loggt sich neu ein es ladet viel viel länger wie mit flash man macht dann ein feld geht in anderem browser zum anderen spiel macht da was und schwubs biste wieder rauß befördert worden.wie lange soll der ganze mist so noch weiter gehn ,setzt doch mal 4 wochen alle quests verkaufsveranstaltungen ab und witmet die zeit um fehler zu beheben .ich fühle mich wie jahre lang zurück versetzt zb zu modem zeiten wo im FF meldungen kamen wie ff reagiert nicht und so friert hier nun 2021 die seiten ein seite farmarama reagiert nicht und warum werden dinge nicht behoben wie zb favoriten der wolkenreihen das sie dort stehen bleiben und nicht umspringen auf alle wolken und dadurch dann alle wolken abgeholt werden was man garnicht will :-( und alle anderen dinge die vorher viel besser warn.ich zahle jeden monat monatsernter plus premium denke da kann man erwarten auch spielen zu können und nicht mit frust sondern mit freude zum abschalten aber momentan ist das spiel eher nur noch zum davon rennen

Ardilla, Farminie, Anapa51 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

1. Hilfe ist ausgeführt, ccCleaner Browser ist ausprobiert, Updates sind keine vorhanden... Ich fliege bei beiden Browsern, einen dritten zu laden, sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr ein. Liebe Mods, ihr könnt echt nichts dafür und ich hätte so ein dickes Fell nicht. Aber irgendwann ist doch echt zu erwarten, dass mal die Chefs aus der Teppichbodenabteilung Stellung nehmen... Ich bin jetzt seit 8 Uhr das 6. Mal geflogen...

Ardilla gefällt dies.
  18. schnipo

schnipo Nachwuchs-Autor

lach ich flieg alle 2-3 min ,geht doch bei dir dann noch ;)
    ironie und ich habe 3 browser und keiner davon geht:-(

Ardilla gefällt dies.
  19. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

ich bin nicht die ganze Zeit am PC und sehe es immer nur, wenn ich wieder hinsitze :D Ok bin auch schon wieder raus :cry:

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die Devs schauen sich das gerade an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.