Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen Mrs. Brisby,
    sorry, dass ich heute erst antworte, aber das Forum hat sich aufgehängt und ich bin dann auch nicht mehr rein gekommen.:cry:
    als solches habe ich das Problem auch gelesen. ;) Genau dieses Problem, dass ich der Aussaatlayer nicht richtig aufbaut habe ich auch gehabt, Ich konnte dshalb meine Farm nicht neu bepflanzen, weil es :
    1. genauso aussah bei mir
    2. wenn ich auf eine Pflanze gegangen bin, um zu säen, zwar die Ladblumen und die Schäfchen kamen, aber der Samen hat nicht den Weg auf meine Felder gefunden und ist wieder weggeklappt
    Das ich dieses Problem habe, ist nicht das 1. Mal, aber jetzt schon tagelang nicht mehr. Und komischerweise war es dann gestern Abend als das Spiel wieder besser reagierte auch wieder in Ordnung.
    Ich weiß, dass du und auch das ganze MOD-Team nur helfen wollen und zur Problembehebung beitragen möchten, aber ich denke nicht, dass das an meiner Grafikkarte liegt.:(

2. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Der Button, um hier ins Forum zu kommen, funktioniert bei mir in der Online-Version von Unity nicht. Muss immer den Umweg über den Button ganz unten gehen

3. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

spiel geht auf googel chrom nicht mehr bin auf microsoft edge und hier dauert das laden
    lange und nach jedem zug wird neu auf 100% geladen und dann dauert es nochmal zwei
    minuten bis es weiter geht.
    id 180 56 448

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Browser- oder die Client-Version?
    Geht schon, ich farme gerade über diesen Browser:oops: vorsichtige Frage - den Browsercache hattest du schon geleert und den Browser danach neu gestartet?

5. pepe1911

pepe1911 Laufenlerner

Ich habe meine Unity-Probleme gelöst.

In der Fritzbox unter

Internet
    - DSL-Information
    - Karteikarte Störungsicherheit
    --- von High Performance auf Maximale Stabilität umgestellt
    mußte mit Telefon bestätigt werden
    und die neue Verbindung mit dem Internet dauerte ca. 5min

Jetzt funzt es auch ohne Flash-Player

pepe1911
    ID:32948075

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hört sich erstmal gut an, kannst Du in den nächsten Tagen bitte nochmal berichten ob das auch dauerhaft stabil ist ???
    Danke für die Info. ;)

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich habe eben mit Unity so lange Ladezeiten gehabt dass ich nach mehrmaligem Aktualisieren, neu einloggen, nach 10 Minuten auf Flash gewechselt habe, auch da habe ich für die große Ernte dann immer noch mit langen Ladzeiten 4 Minuten benötigt - das heisst von den aktivierten Boni waren schon wieder welche ausgelaufen. Was ist denn jetzt empfehlenswert ? Unity oder CLient oder Flash bis zum 11.1. ?

Auf Nevar habe ich mit dem Client Felder geerntet, und wollte einen Coupon aktivieren, ging nicht als ich mich neu eingeloggt habe und dann über Flash auf die Farm bin hat es mir die geernteten Felder als ungeerntet angezeigt und der Coupon war aktiv ..... macht das Programm nur das wozu es Lust hat ? Ach ja und die Farm konnte ich gar nicht schließen beim Client, ich hab dann einfachc den Client geschlossen.
    Der Cache wurde mittels Cleaner vor Start der Farmen geleert
    Kubikus2010 ID 10536542
    Nevar 96 ID 2004

iwalam70 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Was man nutzt, muss jeder für sich entscheiden, da jeder einen anderen Rechner und andere Konfigurationen darauf hat .

9. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich spiele auf Google Chrom und würde gerne die Unity-Version spielen, komme da aber nicht hin, weil nach dem Einloggen die Seite mit dem Hinweis für den herunterladbaren Client nicht mehr zu schließen geht (das Kreuzchen ist nicht mehr da) und somit komme ich nicht auf die Farm, musste dann immer wieder auf die Flash-Version gehen Warum ist das jetzt so, man konnte den Hinweis immer schließen und dann wurde die Unity-Version geladen. Ich habe einen noch neuen PC und möchte auch weiterhin über einen Browser Farmerama spielen können. Ich habe jetzt schon Angst, dass ich es ab 11.01.nicht mehr spielen kann.
    Bitte um Hilfe

*Lavendel* gefällt dies.
  10. -triandafilla-

Also ich spiele auch über Chrome und kann dass "Client herunterladen-Fensterchen" bei jedem Login schliessen. Hast du evtl. einen höheren Zoom als 100% eingestellt auf diesem Browser?

11. beate2903

beate2903 Forenprofi

gebe ich Dir recht ich spiele immer noch auf Flash auf Unity komme ich nicht klar

*Lavendel* gefällt dies.
  12. ulrike4

Ja, das habe ich, spiele auf 125%

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Stell doch mal auf 100%. Vielleicht behebt das ja schon dein Problem.

14. ulrike4

Ok, ich versuche es, konnte aber sonst auch auf 125% das Kreuzchen schließen!
    Ich leere dann direkt den Cash, bin gleich wieder da

15. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

16. ulrike4

So, habe auf 100% eingestellt, Cash noch mal geleert, neu eingeloggt, aber das Kreuzchen ist nach wie vor nicht da und nun?

17. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

Ich gehöre normalerweise nicht zur "Mecker-Fraktion" aber das macht echt keinen Spass mehr. Gestern abend ab 21h konnte man sich nicht mehr einloggen (weder Unity noch Flash), heute kommt beim Laden mit der Unity-Version "Eine Webside verlangsamt Ihren Browser" :-( Ich spiele mit Firefox, Win10 und hatte bisher echt viel Spass mit "Farmerama".
    Ja- Cache wurde geleert, Einstelungen wie hier im Forum empfohlen, übenommen - aber ein "eingefrorerener" Bildschirm macht auf dauer echt mürbe.

18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Reagiert der gewünschte Button nicht? Oder wirst Du nicht angemeledet? Hast Du mal dein Browser-Cache gelöscht?

Hattest Du bereits das Update vom Chrome gemacht? Also ich hab jetzt einmal getestet bei mir, und das Kreuz erscheint zum schließen des Fensters.

Die Meldung ist eine FF Krankheit. Hast Du mal mit dem Client versucht zu spielen? Vielleicht läuft der ja für dich Flüssiger.

Usca1964 und ...Rosenrot... gefällt dies.
  19. Hai111

Hai111 Foren-Grünschnabel

Wie soll mam bei diesem Pfusch das Schneemaus Event schaffen? - seit Stunden kommt mann nicht auf Karte

ulrike4 und ...Rosenrot... gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

. . . aber die Basis sollte stimmig sein und die stellt der Betreiber zur Verfügung.
    Diese ist momentan noch nicht "das Gelbe vom Ei". (vorsichtig ausgedrückt)

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.