Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

Devs = wer?

2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

[​IMG] besser kann man es nicht formulieren. An meinem Rechner liegt es definitiv nicht und alle Hilfen werden ja zu zig- Fach am Tag gemacht. Also mir fehlen die Worte.

@ FarmersWeisheit: Nicht für Ungut aber ich spiele hier schon seit Februar 2011 und weiß schon das die erste Hilfe zuerst gemacht werden muss.
    Ihr tut mir schon Leid, aber fragt mal die Oberen ob die noch andere Hilfreiche Tipps haben:cry:

FarmerRalf68, Ardilla, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Edit FarmersWeisheit: Zitat zum gelöschten Beitrag entfernt.

oder ganz gehen ich steh kurz davor , scheixx auf das was ich hier schon investiert habe , das war nicht wenig .
    aber wohl zu wenig um ein brauchbares spiel angeboten zu bekommen.

iwalam70 gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Devs = Entwickler. Sorry

Edit: So, und ich kann Euren Unmut verstehen. Aber bitte lasst uns doch beim Thema bleiben.

Zu der ersten Hilfe, auch wenn es sicherlich wie eine ABM aussieht, oder was auch immer. Wenn ich dies i.d.r . schreibe ist etwas im Hintergrund passiert, wo dann die erste Hilfe nochmal notwenidig ist. Hin und wieder klappt es dann auch, aber leider nicht immer.

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

DAS PROBLEM besteht abeer immer noch

anita19591959 gefällt dies.
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das ist dann die Situation, wo es leider nicht immer hilft. Aber devs sind ja auch dran.

7. skorpine1962

skorpine1962 Laufenlerner

nichts geht hier , verliere die lust am spielen ,:cry::cry:

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo skorpine1962!

Ich finde von dir jetzt nicht wirklich einen Beitrag, in dem du beschrieben hättest, was genau bei dir nicht geht.
    Der letzte Beitrag von dir war am 9. Februar und da hast du leider auf die Fragen meiner Kollegin nicht mehr geantwortet.
    Was genau geht nicht bei dir?
    Welchen Browser verwendest du?
    Ist der Browser aktuell?
    Hast du auch schon mal den Standalone Client versucht?

9. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo,

ich fliege nicht ganz so oft (aber mehr als ich eigentlich will), egal welcher Browser und auch verschiedene Rechner

aber deshalb bin ich nicht hier, mir ist etwas anderes unangenehm aufgefallen:
    seit dem Event Pilzdingens muss ich jedes mal nach dem ich auf dem Eventfeld geerntet habe das Spiel neu starten, da mir auf allen anderen Flächen der Erntehelfer nur die magere Eventfeldauswahl anbietet. Also nix mit Superdünger, Susis Wunderzeug oder Baumdünger. Egal auf welcher Fläche, immer nur säen, wässern, einfacher Mist.... das ist Mist.
    Sollte es bekannt sein dann hab ich es nicht gesehen, ist es nicht bekannt dann wisst ihr es jetzt.-.- Nervig ist es allemal.

anita19591959 und helgekleist gefällt dies.
  10. =Ontario=

Hallo Genia68!

Im Grunde ist es bekannt, dass wenn man vom Eventfeld kommt, nicht mehr alles im EH angezeigt wird.
    Du musst dich neu einloggen, schreibst du. Anscheinend soll schon ein Wiesenwechsel helfen.
    Probier das mal bitte, sollte das bei dir nicht so sein, gebe ich das dann weiter.

11. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nope, ich sagte ja auf allen anderen Flächen... habs also schon probiert

PS: gerade nochmal probiert.... gesten ging es definitiv nicht, heute nach dem 2. Wiesenwechsel (warum auch immer), normal sollte es aber so trotzdem nicht sein oder?

12. =Ontario=

Nein, das ist nicht normal so, gebe es aber nochmal weiter. Ob der Fehler aber im laufenden Event behoben wird, wage ich eigentlich nicht zu hoffen.

anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Hallo guten Tag,
    bei mir ist seit Eventstart wieder der alte Fehler vorhanden. Kann wieder nur im privaten Modus spielen, ansonsten hab ich wieder die armen ackernden Schafe.
    1. Hilfe mit allem drum und dran wurde mehrmals gemacht.
    Vllt. kann mir wieder geholfen werden.
    lg Eistina35 Id: 20767510

14. HopftEst

HopftEst Laufenlerner

So - hab mich jetzt seit 13:30 h das 6. mal neu einloggen müssen.
    Weshalb denn dann gestern stundenlange Wartung, wenn die Performance noch schlechter ist als vorher und kein einziger der 100fach bekannten Fehler behoben wurde?
    Langsam verliere auch ich die Geduld und den Glauben daran, daß BP ein ordentlich laufendes Spiel auf die Reihe bekommt.

iwalam70, anita19591959 und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  15. =Ontario=

Hallo Eistina35!

Da mir das mit dem "im privaten Modus spielen" jetzt grad nicht viel sagt, habe ich mal nachgelesen ob ich eventuell was in deinen alten Beiträgen finden kann. Am 11. Februar hast du geschrieben:
    Hast du das jetzt auch schon versucht?

Hallo HopftEst, die unfreiwilligen Logouts sind gemeldet und die Devs (Developer = Entwickler) sind bereits dran.

16. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Danke Ontario, jetzt funktioniert wieder alles:inlove:lg Eistina35

Edit =Ontario=
    Antwort aus dem Zitat gefischt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2021
  17. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, meine Mom sagte immer, ich hätte die Ruhe im Allerw......

Na, ich fand die ziemlich kurz...........ich würde sogar mal einen Eventfreien Tag auf die Farm verzichten, damit mal die Wartungsarbeiten fruchten.

So oft wie man das Spiel aktualisiert, wartet, wieder den Button drücken muss, paßt auf keine Kuhhaut.
    Man rennt laufend in die Notaufnahme zur 1. Hilfe, und das Aua bleibt, dem armen Server kann nicht geholfen werden.

Nur mal so erwähnt, wenn ich Ställe oder Bäume auf stelle, nutze ich immer die Tastatur-Eingabe
    da werden nun auch einige Buchstaben nicht mehr richtig angenommen.
    Ich fand die Lösung super und brauchte ja nicht den Stall-Upgrades hinterher laufen...äh klicken...wie eine Geisteskranke

Liegt aber nicht an meiner Tastatur, denn beim Briefe schreiben gibt es keine Probs.

Mit Edge raus, mal schauen was meine 2. Farm macht die FF, noch bin ich drin

anita19591959 und HopfAu15 gefällt dies.
  18. =Ontario=

Das freut mich Eistina35, dass alles wieder funktioniert. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag oder besser dann Abend ;)

Die Hänger und unfreiwilligen Logouts sind bereits gemeldet und auch in Arbeit.

Wann die Tastaturbefehle wieder ins Spiel eingepflegt werden, kann ich dir leider nicht sagen.
    Auf die Reighenfolge der zu behebenden Fehler und Probleme haben wir leider keinen Einfluß.

19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Beobachtung meinerseits - vielleicht hilft's ja weiter...

Habe den ganzen Tag zwei Farmen in zwei verschiedenen Browsern auf. Beide Browser spiele ich über den privaten Modus.

Bei meiner HF in Chrome musste ich mich heute im laufe des Tages gefühlt 100x neu einloggen - ständig Zwangslogout; meine NF in Firefox macht den Käfer und läuft und läuft und läuft ;)

anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

sagt mir mal 1 tag wo irgendwas mal halbwegs lief ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.