Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Wie lange brauchen denn die Pfus..... noch bis das Spiel wieder ordentlich läuft ? Es ist Mitte März.
    Mir kommt vor es ändert sich nichts, ach doch zeitweise ist es schlimmer. Ich denke nur an die Post.

Das nennst du behoben kann derzeit keine Wiese wechseln ?

Last edited: Mar 14, 2021
    anita19591959 and -Flotte-Biene- like this.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, diese massiven Probleme mit " 504 Gateway Time-out" (Zeitüberschreitung, keine Rückmeldung) sind behoben.
    Vielleicht solltest du doch auch mal den CCleanerBrowser versuchen? Der braucht sehr wenig Ressourcen und läuft auch recht stabil.

Edit

Jetzt habe ich auf deinen Beitrag gewartet Lantana, weil nur das Zitat da war, hatte das geöffnet und nun ist mir dein Antwort abhanden gekommen.
    Du hast geschrieben, du spielst mir Edge und das muss so bleiben und siehst nicht ein das zu ändern oder so ähnlich.
    Ich weiß nicht wohin diese Zeile gekommen ist, du müsstest sie bitte nochmal schreiben.

Last edited: Mar 14, 2021
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich spiele über EDGE und bei dem bleibe ich, der war vor der Umstellung gut genug, sollte er
    jetzt auch funktionieren.

4. =Ontario=

Na ja, das Spiel hat sich geändert und was vorher gut war muss zwingend nicht jetzt auch noch gut sein oder genau so gut funktionieren.
    Das bleibt natürlich dir überlassen was du tust und wie du spielst. Ich habe einen uralten Laptop mit Windows 7 drauf, den spiele ich nur mit WLan (quasi mein Testgerät) und hatte da auch des Öfteren ein paar Probleme mit dem Spiel. Seit ich da mit dem CCleaner Browser spiele, ist die Spielqualität um Längen besser. Vielleicht ziehst du doch mal einen Test in Erwägung.

5. Ladylocke70

Ladylocke70 Foren-Grünschnabel

Lantana probiere den CCleaner Broser der ist wirklich flüssiger gruss Ladylocke70

6. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Guten Morge,

habe immernoch Probleme die Farm zu bearbeiten, Einloggen und Hauptacker klappt normal, Eventfläche auch normal aber dann geht nichts mehr. Ställe, Bäume Pflanzen von 3 verschiedenen Flächen auf Einer. Schafe mit100% die immer weiterlaufen. Ladeblumen die sich endlos drehen, egal bei welchen Gegenständen. Ställe, Items , die nicht mehr zu sehen sind. Ausloggen geht nicht, neuladenbringt nichts. Es nervt !!!!!

User: DieBraut Id: 23848343

7. =Ontario=

Hallo DieBraut!

Einen lieben Gruß vom Support, bitte jetzt mal, auch wenn vorher schon erledigt, den Browsercache über den gesamten Zeitraum und auch die Cookies, leeren. Browser neu starten dann nicht vergessen!
    Dann schau, ob dein Spiel nun besser läuft.
    Hast du schon versucht mit dem Standalone Client zu spielen, wenn du mit dem Browser so massive Probleme hast?
    Welchen Browser verwendest du denn?

DieBraut likes this.
  8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich komme zwar ins Spiel, manchmal auch weiter als bis zu den Schafen nachdem sich die News Seite öffnet, dann auf ein Feld geklickt und Spiel hängt sich auf. Gestern lief alles, heute wieder kaum was... Speed Test wie gestern an einem anderen Post #2265 von @=Ontario= gefordert, habe ich gemacht.

[​IMG] [​IMG]

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh

Die Werte sehen sehr gut aus, das sollte zum spielen ausreichend sein.

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht ob der vielleicht besser läuft als Chrome?
    Eine Spieler und Mods haben einen neuen Browser getestet, der gut laufen soll, der CCleaner Browser.
    Wenn du den sonst auch mal testen möchtest, könntest du ihn >>Hier<< herunterladen.

LG

jimknopfhh likes this.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

probiert habe ich den Edge schon, aber das gleiche Problem... Werde den dann mal ausprobieren, Danke @Mrs.Brisby

11. Mrs.Brisby

Immer gerne....ich drück mal die Daumen, das es auch bei dir damit besser läuft :)

12. poliboi01

poliboi01 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    auf meiner Bahamarama Plantage drehen sich seit längerem 2 Ladeblumen, ich glaube vom Gottesanbieterin Gehege und vom Mangostan Baum. auch nach aktualisieren und Neustart gehen die nicht weg, bitte mal nachsehen, Danke!
    poliboi01
    ID 33550133

13. Mrs.Brisby

Hallo poliboi01

Hast du schon mal versucht die abzureißen und neu aufzustellen?

LG

14. poliboi01

Nein. Jetzt komme ich nicht drauf, der Ladebalken hängt bei 23 %. Bei Unity!
    poliboi01

Jtzt kam ich drauf, abreißen geht nicht!
    poliboi01

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben. Bitte das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion nutzen!

Last edited by moderator: Mar 15, 2021
  15. Mrs.Brisby

Ok liebe Grüße vom Support du sollst jetzt bitte mal deinen Browser Cache leeren und anschließend auch den Browser neu starten und dich dann einloggen, guck mal ob dann alles wieder so ist wie es sein sollte.

Solltest du nicht mit dem Browser sondern mit dem Client spielen, dann bitte einfach den Client mal schließen und neu starten.

16. poliboi01

Ok, hat geholfen, Danke!
    poliboi01

17. Mrs.Brisby

Das freut mich :)

18. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Es ist nicht möglich meine Felder zu bestücken. Es erscheinen nur Hyroglyphen. Aus und eingeloggt und Caches geleert. Es geht nicht. Meine Id ist 46259958. Kann bitte mal Jemand die Farm prüfen ? Vielen Dank.

19. =Ontario=

Hallo Igelmama!

Mit welchem Browser siehst du denn diese "Hieroglyphen"?
    Könntest du mir bitte, das was du siehst etwas genauer beschreiben oder vielleicht einen Screenshot erstellen und hier einstellen?

20. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Ich habe Edge, mit dem Clienten geht es aber. Ich kann kein Screenshot.

So, da bin ich wieder. Über Google geht auch alles super. Ich kann alles sehen. Was mit Edge ist weis ich nicht. Danke für Deine Hilfe.

Last edited: Mar 15, 2021
Thread Status:
Not open for further replies.