Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie genau schaut das denn aus?
    Siehst du gar nichts von der Farm oder nur Teile?
    Beschreib mir doch bitte mal so gut es geht, das was du siehst.
    Ich kann mir da grad nicht wirklich was vorstellen.
    Hast du einen anderen Browser, dass du mal vergleichen und testen könntest?
    Ein Screenshot geht ganz einfach, HIER steht wie das funktioniert.
    Wenn du das Bild auf deinem Rechner gespeichert hast, meldest du dich wieder und ich erkläre dir, wie du das Bild ins Forum bringst.

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Bitte entschuldige, aber das mit dem Screenshot bekomme ich nicht hin. Zur Beschreibung, ich kann das auszusähende nicht erkennen. ZB, Heu oder Sonnenblume. Ich kann über den Clienten Farmen. Wenn es so bleibt, dann geht es ja. Aber daist eben noch der Fehler bei Edge. Ich versuch es mal über Google. Melde mich wieder.

3. =Ontario=

Bitte, wenn es um ein und dasselbe Problem geht, bei einem Account bleiben. Ein Accountwechsel stiftet meistens Verwirrung....

4. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Entschuldige, also , ich kann über Google und Client aussähen und über die Felder springen, nur bei Edge nicht.

So, nun glaube ich, ich hab nicht mehr alle. Ich bin neu zu Edge gegangen, nun geht es wieder. Es tut mir sehr leid, dass ich Dich bemüht habe. Ich hab keine Ahnung was hier los war. Ich danke Dir für Deine Hilfe und bitte Dich zu schließen. Bitte bleib gesund. Ich hoffe, ich darf noch einmal fragen, wenn ich nicht mehr weiter weis.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2021
  5. =Ontario=

Ich bin ja schon froh, wenn es anderen Leuten auch so geht, ich mein mit "allen Tassen im Schrank haben" und nicht nur mir xD Da gibt es nichts zu entschuldigen Igelmama. In dem Moment, in dem du dich gemeldet hast, hattest du ja ein Problem.
    Von daher alles gut :) Helfen brauchte oder konnte ich dir ja auch nicht wirklich, ausser ich habe ungeahnte Fernreperaturkräfte 8)
    Wenn du mal viel Zeit und Lust hast, üben wir zusammen einen Screenshot erstellen und ins Forum einbinden ;) Du darfst dich natürlich zu jeder Zeit bei uns melden, dafür sind wir ja schließlich da. Pass auf dich auf, einen schönen Abend noch und ich sperr dann hinter mir ab.

Pyrus123 gefällt dies.
  6. quinta45

quinta45 Stammspieler

Wieder muß ich mich leider wieder melden, denn man kann wieder nicht die Boxen öffnen. Habe meinen Cache gelöscht und mein Speicher ist auch auf grün. Das Spiel läuft immer noch nicht optimal. Meine ID 31015414.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo quinta45

Mal liebe Grüße vom Support....du sollst jetzt bitte mal deinen Browser Cache leeren und auch den Browser neu starten und wenn du dich dann einloggst mal gucken ob es geht.

Solltest du über den Client spielen, dann einfach den Client mal schließen und neu starten.

LG

8. quinta45

quinta45 Stammspieler

Guten Morgen, habe heute Morgen gleich den Browser-Cache geleert (wie vom Support empfohlen, was ich auch immer tue) konnte aber nur 5 Boxen leeren. Man kann es spielen wie man will, das Spiel ist nur gedacht für starke Notebooks, leider. Der FLASH war stark genug für alle. Nun muß BP sich darum bemühen die Farm für alle spielbar zu machen, sonst verlieren sie Farmer.
    Wünsche allen einen schönen.

Meine ID 31015414

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2021
  9. bahn1389

bahn1389 Laufenlerner

Tach, liebe Unitygeplagte!

BP ist um keinen Gag verlegen.
    Erst die labbrige Umfrage
    und jetzt haben die auch noch so ein lustiges Ausrufezeichenschildchen auf jede Fläche gestellt.
    Bedeutet das etwa, dass bald die Ausserfriesischen das Spiel übernehmen oder vielleicht doch nur "Obacht!"?
    Jetzt bin ich verwirrt und habe keinen Plan mehr. (Aber Gott sei Dank ein kühles Blondes)

Bleibt sauber und gesund
    bis die Tage
    Ciao

Pupsi54 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Hallo bahn1389

Ich hab gerade so gar keine genaue Vorstellung wie das bei dir aussieht, könntest du nicht mal einen Screen davon hier einstellen, so dass man das bildlich vor Augen hat.

LG

11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend

Ich komme seit heute Mittag nicht in das Spiel: 100% immer beim laden und nichts baut sich auf.o_O Dann schmeißt mich das Spiel raus und ich muss mich von vorne einloggen und das ganze geht seit Stunden...
    Alle 1. Hilfen gemacht ... Nichts am PC geändert bzw. Änderungen an den Einstellungen gemacht.

Jetzt komme ich ins Forum.

Kann mir einer weiter helfen warum bei anderen was geht und bei mir nicht?

Danke schon einmal :)
    ----------------------------------------------------------------------------

Zusatz: Support angeschrieben und auf einmal bin ich jetzt ONLINE o_O

Und keiner gibt mir eine Erklärung - Ameisen Ernten hin - Erstvermehrung noch nicht begonnen... So macht doch Farmern Spaß xD:cry:

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
    Pupsi54 gefällt dies.
  12. bahn1389

bahn1389 Laufenlerner

Mrs.Brisby

hier die Shots:

Sind nur 3 Bilder, sieht aber auf allen Flächen so aus.

Gruß
    bahn1389

muckel6666 und wert1965 gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Hallo Diabolo-Bln

Mit welchem Browser spielst du denn?

LG
    Ok das sieht nach nem klassischen Anzeigefehler aus, da kann aktualisieren helfen und wenn das nicht hilft mal Browser Cache leeren.
    Solltest du mit dem Client spielen, dann einfach mal den Client schließen und neustarten.

LG

14. bahn1389

bahn1389 Laufenlerner

Danke Mrs.Brisby

mein Geschreibsel war auch mehr ironischer Natur.
    Ich freu mich schon auf morgen und die nächsten Gags!

Ciao
    bahn1389

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Gerne und ich musste auch schmunzeln xD

Mzocker66 gefällt dies.
  16. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

1. Hilfe mache ich seit Mittag ( ich spiele 11 Jahre das Spiel hier) o_O ich spiele ohne Browser sondern über den Farmerama Button - Über einen Browser steht bei mir ich soll den Farmerama Client runter laden - >:( Cache leeren gehört bei mir zur 1.Hilfe und das ganze, was mir jedes mal geschrieben wird.
    Über welchen Browser soll ich spielen???

Die ganzen Ernten bei den Ameisen - konnte ich nicht machen - die Erstvermehrung immer noch nicht gestartet.

BP so macht Farmern richtig Spaß >:( Wie lange geht EURE TESTPHASE noch BP ???

Die Antworten vom Support darf man ja hier nicht schreiben - BP habt IHR etwas zu verbergen?

17. Mrs.Brisby

Also wenn du mit dem Client spielst macht Browser Cache leeren ja keinen Sinn.
    Und den Client runterzuladen ist ja kein Zwang sondern eine Möglichkeit, wenn das Schild im Browser während des Spiels auftaucht, kann man das einfach auch wegklicken indem man oben rechts bei dem Layer das kleine X drückt, dann schließt sich das Layerfenster und die Farm lädt dann.
    Was dein Ladeproblem angeht....liebe Grüße vom Support, du sollst dann den Client jetzt bitte mal schließen und neustarten.

18. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Wenn ich das X schließe kommt das bei Google

Your Browse is does not support any of ther required graphics API for the content

19. Mrs.Brisby

Ok das ist natürlich was anderes, dann bist du wohl auf den Client angewiesen.

20. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Heute Morgen konnte ich ohne Probleme, meine Farm machen - seit Mittag nichts mehr.

Das heißt, ihr habt das mit dem Client immer noch nicht im Griff und ich - den Zonk gezogen >:( - DANKE BP

Aber ich soll den Browserverlauf leeren xD was hat es für weitere Auswirkungen für mich, da ich nicht über einen Browser spielen kann?

Lohnt es sich denn überhaupt noch weiter zu spielen oder kann ich die Farm in den Boden stampfen - wie es meine Nachbarn die mich verlassen haben, weil das Spiel nicht flüssig läuft.

Unter diesen Bedingungen schaffe ich kein Event mehr.

22:08 Uhr jetzt komme ich wider nicht auf die Farm, mir wurde gesagt - ich soll den Client neu starten - gemacht und nichts geht mehr >:(

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.