Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Danke, es geht nun wieder.

LG Elly 81

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich Elly81, dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen :D

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Hab ich was verpasst oder was gibt es da zu "ernten" :music:

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Probiers einfach mal. Vielleicht bekommst du ein Stück Schiene gebucht. ;)xD Ich hatte das heute auch schon, auf der Landkarte vor dem Baum neben der Stadt. :oops:

AnnesRanch likes this.
  5. =Ontario=

Da hast du in der Tat was verpasst xD bei dem Schildchen kann man den "Gruselüberdrüberallesinsichhabendenstall" ernten marble 45
    Spaß beiseite, wir haben bereist gemeldet, dass immer wieder irgendwo im "Gelände" ein kleines "Fertigschild" erscheint. Wenn du allerdings das Spiel aktualisierst, sollte es weg sein.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nö, nix verpaßt, ist ein seit Tagen auftretender Fehler und schon weitergeleitet

AnnesRanch likes this.
  7. dackeli

dackeli Laufenlerner

Es nervt so dermaßen - ich werde keinen Cent mehr in das Spiel stecken - nix, aber auch gar nix geht - mal das nicht, mal was anderes nicht - bin völlig genervt - und so schade, spiele das schon jahrelang - und es wird und wird nicht besser - und nein, ich muß meine eigenen Einstellungen nicht ändern - die Spieleprogrammierer haben es so hinzubiegen, daß man egal wie und womit spielen kann ohne Probleme - so schade, daß das Spiel nun dermaßen kaputt geht - aber auf dem Level mit den vielen Problemen ist das keine Erholung mehr, sondern nur noch Stress - und dafür spiele ich nicht... man kann auch keine einzelnen Fehler ausmachen, weil mal das nicht geht, mal was anderes - ich mag einfach nicht mehr...

_waldigel_ likes this.
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Feedback gehört, um gelesen zu werden, >>hier her<<

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Browser: Chrome
    Alle 5 Minuten friert das Spiel ein und lässt sich nur mit F5 wieder lösen.

Ach Leute... bekommt es doch bitte endlich in den Griff.

19sonnenschein70 likes this.
  10. -triandafilla-

Wenn du deine User-ID postest, könnte der Support einmal schauen.

11. -quix88-

-quix88- Nachwuchs-Autor

ich spiele mit dem Client ... Browser geht gar nicht mehr .....egal welcher .... mit dem flash blayer ging alles wunderbar ... seid der Umstellung geht nichts mehr ..... also dieses ständige Laden ....

Bearbeiten ..ok verstanden ...

12. -triandafilla-

Was den Client angeht, können wir nicht wirklich viel helfen. Wenn dein Pc die Voraussetzungen mitbringt, >>hier<< nachzulesen, kannst du nur schauen, ob du, falls noch nicht gemacht, die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal" gestellt hast. Das Speichern danach bitte nicht vergessen. Aber Achtung, im Moment spinnen die Haustiere bei ausgeschalteter Animation, wenn es mehre sind, die zugleich per Hand geerntet werden.-.-
    Ich habe jetzt auch den Support gebeten, einmal draufzuschauen, du müsstest dich mal neu einloggen und schauen, ob es besser ist.

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke Dir, ja ich könnte meine User-ID posten und der Support könnte nachschauen.
    Aber ganz ehrlich... ich bin es müde.
    Du kannst nichts dafür, aber die Fehler und Hänger sind inzwischen einfach ein Fass ohne Boden.

gabyhase likes this.
  14. -quix88-

-quix88- Nachwuchs-Autor

wie man sieht spinnt euer Forum auch .. na gut... habe Animation ausgeschaltet.... habe aber immer noch die Ladezeit .... mal geht es schnell mal dauert es Jahre ....

15. miku

miku Boardveteran

ich habe das Schild auch schon ein paar Tagen, und es geht nicht weg, da kann ich aktualisieren wie ich will, bleibt bei mir dauerhaft im Spiel.

16. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Guten Morgen.
    Geht es euch gut: ihr habt das Schild mitten auf der Spielfläche stehen. Hatte ich gestern auch:D
    Heute hab ich es noch nicht gefunden. Bei mir laufen wieder mal die Schäfchen mit der Schubkarre. Pausenlos.
    Da komm ich nicht mal bis zum Schild :cry:
    Egal wie oft ich aktualisiere, vielleicht mal 2 Clicks, dann laufen wieder die Schäfchen. Kommen aber mit ihrer Schubkarre nicht vom
    Fleck ...

Dürfte wieder ein mühsamer Tag, eine mühsame Woche werden. Spaßfaktor unter Null.

17. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Hallöchen
    Hier stimmt mal wieder nichts. Falls ich mal ins Spiel komme, sehe ich nur rotierende Blumen oder es fehlen einige Ställe, Bäume oder auch Felder.
    Auch fliegt man mitten in der Ernte oder Bepflanzung einfach raus und der ganze Mist geht von vorne los.
    Habe schon alles, mit den mir zur Verfügung stehenden Browsern, ausprobiert. Auch mit euren Hilfeanleitungen. :cry:

piratmama4911 Id: 20908372

Last edited: Mar 22, 2021
    piratmama49 likes this.
  18. =Ontario=

Hallo piratmama4911, ich hab mir mal deine User Id geschnappt und bin damit zum Support geflitzt. Einen lieben Gruß, du möchtest doch bitte den Cache des verwendeten Browsers ,über den gesamten Zeitraumm leeren, den Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Hast du auch den Browser, den wir Mods vor ein paar Wochen getestet und für sehr gut befunden haben, schon ausprobiert?
    Der braucht wenig Ressourcen und auch der Eine oder der andere Spieler kann jetzt mit diesem Browser um Längen besser farmen als mit ihren "alten" Browsern. Wenn es dich interessiert, HIER könntenst du den CCleaner Browser downloaden. Nicht vom Namen irritieren lassen, einfach auf "Kostenloser Download" klicken.
    Du müsstest eigentlich nicht alles in "fett" schreiben, noch kann ich die normale Schrift sehr gut lesen ;)

19. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Habe die gleichen Probleme. Seid 4 Monaten geht das schon so, es ist nur noch ätzend. Wie, bitteschön, soll man die Event schaffen?

piratmama49 Id: 17595717

20. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Rückmeldung. Mein Browser wird täglich automatisch bereinigt und den CCleaner benutze ich wöchentlich und dieses schon über Jahre. Bin immer auf dem neusten Stand und arbeite seid Dezember mit der neuen Version

Thread Status:
Not open for further replies.