Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn für ein Betriebssystem?
    Magst du vielleicht den Browser, den wir Mods vor ein paar Wochen getestet und für sehr gut befunden haben, mal ausprobieren?
    Der braucht wenig Ressourcen und auch der Eine oder der andere Spieler kann jetzt mit diesem Browser um Längen besser farmen als mit ihren "alten" Browsern. Wenn es dich interessiert, HIER könntenst du den CCleaner Browser downloaden. Nicht vom Namen irritieren lassen, einfach auf "Kostenloser Download" klicken.

2. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Windows 10

3. =Ontario=

Hast du jetzt den neuen Browser wie oben geschrieben schon ausprobiert oder nicht?
    Was sagt denn deine PCU Auslastung und dein Arbeitsspeicher?

4. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ja läuft im Moment stabil.
    Arbeitsspeicher 16 gb
    Auslastung 25 %

5. =Ontario=

Freut mich, dass du jetzt einigermaßen gut farmen kannst. Dann bleibt mir für den Moment ja nur noch, dir einen schönen Tag zu wünschen ;)

6. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Möchte mal wissen wieso nach dem Boxen öffnen ich immer von a...... durch suchen muß bis ich die nächste öffne, dann das ganze von vorne ,i st ziemlich nervig.Grüsse:music:

7. =Ontario=

Ich gebe oben in die Suchfunktion "Box" ein. Es werden dann nur die Boxen angezeigt und ich öffne dann ganz bequem die Boxen, die ich öffnen will.

8. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

ich habe seit 2 Tagen eine neue Festplatte, aber trotzdem muss ich aller paar Minuten neu Laden...als steht da jemand auf der Leitung.
    Meine Daten wurden von der alten Festplatte gespiegelt

Was kann ich ändern??

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nix
    hier hab ich das seit heute auch wieder
    gestern ging alles ohne probleme und heute wieder dieser murks

10. =Ontario=

Hallo Taeubchen.1961, spielst du mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?

11. Taeubchen.1961

das kann ich gar nicht sagen.
    es steht oben rechts "Client herunter laden"

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Taeubchen.1961

Dann spielst du Unity im Browser würd ich sagen....welchen nutzt du denn? Firefox, Edge, Chrome oder einen anderen?

LG

13. Taeubchen.1961

google chrome

14. Mrs.Brisby

Einige User und Moderartoren haben einen neuen Browser ausprobiert, der wohl bei den meisten sehr viel besser läuft, wenn du diesen vielleicht auch mal ausprobieren möchtest, könntest du ihn >>Hier<< herunterladen und selber ausprobieren.

15. Heini70

Heini70 Laufenlerner

Boah............was ist das denn Heute wieder für eine Sch....
    Ein Tag zum abgewöhnen was das Spiel angeht.
    Und NEIN ich werde nix runterladen oder leeren, das mache ich sonst auch nicht und alles funktioniert.
    Und NEIN ihr braucht auch nicht meine ID, weil sich eh nix ändert hier.
    BP soll endlich mal vernüpftig arbeiten und das hier auf die Reihe bekommen!
    Immer wenn es etwas neues gibt an Quest oder Events, läuft es nicht rund. Seit 3 Stunden versuche ich meine Acker alle zu bearbeiten und habe es immer noch nicht geschafft, weil die Schubkarre schon einen Platten hat und die Ladeblumen verwelkt sind.
    Also..........veräppelt uns Spieler nicht dauernd damit, das es an unserem PC, Browser oder Chache liegt!
    Ich weiss auch das es nicht an den Moderatoren liegt und die hier immer das selbe schreiben und vermutlich auch ankotzt, weil es nichts bringt.
    Vermutlich verdient BP immer noch genug mit uns, ansonsten würde endlich mal etwas passieren bzw. funktionieren.

UPDATE nach 10 min.
    Komischerweise läuft es jetzt und nein, ich glaube nicht an einem Zufall, weil es nicht 1 oder 2mal jetzt passiert ist, sondern zum 5. mal! Immer wenn ich mal so richtig gemeckert habe und das auch BP angekreidet habe, läuft das Spiel wieder. Anscheinend läuft im Hintergrund ein Programm und fischt bei der Abkürzung "BP" den Spieler raus und guckt nach............ ;.)

Update nach 12 min.
    Ich muss mich korrigieren, es läuft wieder nix mehr oder aber ich wurde jetzt gesperrt...........

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
    moppel171264 und deep-purple gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

Hallo Heini70

Ja es gibt Probleme, die Umstellung auf Unity war/ist eben doch kein Pappenstiel....und ja wir Moderatoren können fast nichts anderes tun, als die Probleme weiter zu leiten oder eben im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen zu helfen.
    Für uns alle ist das im Moment eine wirklich große Herausforderung und eine neue Situation, in der wir auch alle noch viel zu lernen haben....noch unter Flash war das alles eingespielter, da wusste man was helfen kann und was nicht, hier bei Unity fehlt diese Erfahrung noch.
    Und gerade darum ist auch die Mithilfe der User so wichtig....wichtig sind möglichst genaue Fehlerbeschreibungen, Hinweise was schon selbst unternommen worden ist, wie z.B. Browser Cache leeren oder ähnliches und manchmal eben auch verstärkt Eigeninitative.
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er Hilfe annimmt oder inwieweit derjenige bereit ist mitzuhelfen, zwingen können wir niemanden.
    Ich hoffe einfach das es bald besser läuft für alle :)

LG

17. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

und hallo in die Runde.

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit vier Tagen einen neuen Rechner mit wirklich guter Ausstattung und Grafikkarte.

Hier aber ist es ein Drama, die Farm zu bespielen, alles hakelt und gakelt, Ladeblumen ohne Ende, Vorsicht bei Gesamtanzeige neu Säen der Pflanzen, weil die ganze Seite schwarze Hintergründe zeigt.
    Es dauert je Farm ca. 30 - 40 Min. diese früh manuell WR, Boni und dann entsprechende Felder zu bearbeiten.

Erntehelfer immer aktiv, etc.

Was kann denn nun noch laufen, damit das hier wieder erträglich wird?

Es ist hier unglaublich schwierig, und das über Edge, was wir gar nicht aktivieren wollten, zu spielen. Edge ist sonst aufgrund vieler Dementi eigentlich tabu.

Euer Client läuft noch dramatischer und wurde gleich wieder deinstalliert.

Ich würde mich über Infos freuen und verbleibe....

Dohus

18. Mrs.Brisby

Hallo DoHuS40

Einige User und Moderatoren haben einen neuen Browser ausprobiert, mit dem das Spiel bei den meisten wirklich sehr viel besser läuft.

Wenn du den Browser auch mal ausprobieren möchtest, könntest du ihn dir >>Hier<< herunterladen.

LG

19. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

vielen Dank, ich werde es morgen versuchen, ist also nicht Edge? Und worüber läuft es?

20. Mrs.Brisby

Nein ist nicht Edge....ist der CCleaner Browser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.