Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenigstens kannst du mit dem Client einigermaßen pasabel spielen anjamond :) Danke, dir auch ein schönes Wochenende ;)

2. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Hallo.
    ich hab seit einigem Tagen immer wieder das Problem nicht ins Spiel zu kommen.
    Die Schafe laufen sich bei 100% die Füsse wund. Habe auch den Browser gewechselt mit wenig Erfolg.
    Vorab: Cache wird regelmäßig geleert, einen relativ neuen leistungsfähigen Laptop und ein stabiles Internet.
    Und nun? Das kann es doch nicht sein

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir mal deine User-ID?

4. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Id: 51073938

5. -triandafilla-

Der Support hat einmal geschaut, jetzt bitte idealerweise noch einmal den Browsercache leeren und danach den Browser neu starten.

6. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke für die fixe Antwort.
    Habe ich jetzt gemacht und bin auch wieder im Spiel.
    Allerdings leere ich den Cache regelmäßig, vor allem bei FF.

7. -triandafilla-

Hmmm, den FF musste ich schon 2x nach Updates bereinigen, weil ich nicht über die 100% heraus kam, das wäre dann evtl. auch noch eine Option für dich, wenn du damit weiterspielen möchtest und er dich nicht auf die Farm lässt.

8. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich verstehe das nicht ehrlich gesagt. Jetzt laufen sich die Schäfchen schon wieder die Füsse wund.
    -.-

9. -triandafilla-

Beim FF sollte es an den Updates liegen, ich persönlich bin auf einen Browser ausgewichen, der etwas weniger Ressourcen benötigt, er wäre evtl., wenn du es versuchen möchtest, auch etwas für einen Laptop und nennt sich CCleaner Browser. Ansonsten soll die Farm auch auf Edge relativ stabil laufen, habe ich öfters gelesen.

10. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke erstmal für deine Unterstützung.
    Das Problem habe ich auch bei Edge. Da muss ich mir überlegen wie ich in Zukunft damit umgehe, sollte das bestehen bleiben.
    Wünsch dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

11. -triandafilla-

Den wünsche ich dir ebenfalls.

12. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ich komme nicht auf meine Farm. Heute morgen ging es noch, doch im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer. Jetzt geht es gar nicht mehr. FF bereinigt und Chronik bereinigt, neu gestartet. Nichts :(. ID 39536322 Danke schon mal.
    Übrigens lief es gestern noch gut. Hatte mich schon gefreut.

13. -triandafilla-

Schönen Gruß vom Support, auch hier jetzt bitte nochmals den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

14. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Guten Morgen,
    ich dachte echt, das Bigpoint die Fehler so nach und nach behebt. Aber stattdessen werden nicht nur die alten Fehler, wie z.B. die ENTER Funktion, das die Tasten Esc und die Taste darunter ° (Landkarte) nicht mehr erkannt und die Fehler nicht behoben werden. Jetzt taucht ständig und überall das blöde Ernte/Schnullerschild sogar doppelt auf, die Boxen verschwinden nach dem Öffnen nicht aus dem Inventar, sondern bleiben mit "0" stehen, bei mehreren Farmen, kann ich plötzlich die tägliche Pflanzenmenge nicht mehr kaufen, das sich bei der Sämerei die Ladeblumen wunddrehen. Es nervt, das man nach fast jeder Aktion Aktualisieren muss. Auch bei der Herstellung vom KAC habe ich immer noch das Problem, das ich zuerst Stufe 4 öffnen muss, da ich sonst bei Stufe 3 das Basis Chutney nicht angezeigt bekomme.
    Die 1. Hilfe habe ich bereits zig Male durchgeführt, CCLeaner und Browsercache Leerung sind fast im Dauerbetrieb.
    Das die Umstellung eine Weile dauern würde, schön und gut... aber mittlerweile sind es schon 4 Monate und es wird nicht besser>:(:mad:-.-

15. -triandafilla-

So etwas gehört eher >>hier<< hin, von hier wird kein Feedback weitergegeben.

16. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Liebe/r triandafilla,
    bitte sei mir nicht böse....aber es ändert doch nichts daran, das ich technische Probleme habe und gerne wüsste, wie ich die beheben kann, wenn ich das bei "Feedback" schreibe. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die ENTERtaste wieder zu aktivieren? Und was kann ich tun, damit meine Sämerei wieder richtig funktioniert?

Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Blue1201

17. -triandafilla-

Ich habe in deinem Beitrag keine wirkliche Frage gefunden, nur eine Aufzählung von Fehlern, auf die Behebung wir Mods, ebenfalls Farmer, genauso warten.
    Was ein klein wenig helfen kann beim Kauf in der Sämerei und auf dem Markt - die Animation auf aus stellen und dem System, zumindest in der Sämerei, etwas Zeit lassen nach jeder Aktion. Ob es den gewünschten Effekt bringt, müsstest du auf deinem Rechner
    selber probieren.

18. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

Habe aktuell das Problem, wenn ich bei Verbrauchsgut die Boxen öffne, verschwinden die sonst immer, wenn der Bestand 0 ist.
    Jetzt bleiben sie aber mit 0 in der Anzeige stehen und man muß leider wieder weiter scrollen oder einmal schließen, dann sind sie weg.

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist bekannt

20. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ich habe in der Suche geschaut, konnte aber diesbezüglich kein Thema finden.
    Ich habe das Problem, das die Tierställe sich nach dem entmisten nicht füttern oder wässern lassen. Ich muss zig mal auf den Stall klicken, bis das Futtersymbol auftaucht.
    Das ganze ist extrem zeitaufwendig.
    Ich spiel über den Browser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.